Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriegt man Blutflecken aus Kleidung/Stoff?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ambergray, 9 Januar 2005.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie bekommt man Blutflecken aus der Kleidung?
    Hatte nach meiner Zahn-OP Nachblutungen und die sind jetzt auf meinen Cocktailkissen :eek:
    Und selbige sind leider grün-gelb, also auf 90 Grad waschen scheidet aus :geknickt:
    Hab's bis jetzt mit Vorwaschspray, Fleckensalz, Gallseife, kalten Wasser etc. versucht.
    Hat jemand noch ne andere Idee? Bidde bidde...
    Anni
     
    #1
    Ambergray, 9 Januar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    Salz und Zitrone...
     
    #2
    cat85, 9 Januar 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich hätte zuerst kaltes Wasser angewandt. Wenn das nicht hilft Waschbezin....was du auf keinen Fall machen darfst ist das Teil warm/heiß zu waschen.
    Ansonsten könntest du vielleicht versuchen einzelne Farbpigmente mit einer Nadel abzukratzen.
    Wenns gar nicht geht würd ich vielleicht mal bei der Reinigung vorbei schauen.

    LG Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 10 Januar 2005
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch nie vom Fleckenteufel gehört? Es gibt mehrere davon, jedes für andere Flecken.
    Du bräuchstest dann den für Blut, darin sind Enzyme enthalten, die Eiweiß abbauen, und somit auch gegen andere Flecken tierischer/menschlicher Art wirken.

    Ansonsten bliebe nur bleichen, wobei durch den hohen Eisenanteil im Blut nicht alles entfernt werden kann.

    Ganz wichtig: Nicht eintrocknen lassen!
     
    #4
    Event Horizon, 10 Januar 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Ohja da hast du recht, da gibbet ganz viel Zeug bei Schlecker oder so. Hatte damals nen Kaugummi inna Hose und der wollte partout nicht weichen.....damit gings weg und meine Hose war gerettet :smile:

    LG Sara
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 10 Januar 2005
  6. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Frag mal Deine Oma.......

    Die wird Dir Garantiert sagen: "Merk Dir eins.... Blut geht nur mit Kaltem Wasser raus!"

    Zumindest hat es meine so mit mir gemacht,als ich mal "verbeult" aus der Schule kam und verzweifelt versucht habe,meine Klamotten wieder zu richten,damit meine Ellis nix davon mitbekommen.
     
    #6
    Mr.Eierhals, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriegt man Blutflecken
mary jane
Off-Topic-Location Forum
3 September 2014
7 Antworten
Daylight
Off-Topic-Location Forum
16 Juli 2012
21 Antworten
Drachengirlie
Off-Topic-Location Forum
1 April 2008
36 Antworten