Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kriegt man dates

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 8 Oktober 2004.

1. Mr.Schnabel
    0
    hallo erstmal!

ich wüsste gernmal, wo man so am besten dates herkriegt! ich bin nun eher schüchtern, was wohl daran liegt, dass ich ziemlich unerfahren bin! jetzt wird in diesem forum aber immer gesagt, dass man sich eben mit mädchen treffen soll und dass das mit der erfahrung von alleine weggeht! jetzt ist die frage wo man denn nun mädels kennenlernt und dates herkriegt. wie sind da so eure erfahrungen, wo das am besten geht? oder erzählt doch auch, wie ihr das anstellt!

ich bin echt gespannt auf eure beiträge
    mfg Mr.Schnabel

Mr.Schnabel, 8 Oktober 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dates...hmm... kriegste über's internet, wenn du mal weggehst... sowas kann auch beim einkaufen oder so passieren *g*

einfach mal drauf achten, hübsche mädels laufen überall umherl.. wenn sie dir gefällt, lächel sie mal an... warte auf ihre reaktion und sprich sie evtl mal an...

~°Lolle°~, 8 Oktober 2004
  3. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    such dir im ICQ mädels aus deiner Umgebung, rede en bissl mit denen, mach en date aus und schon haste eins

Leonardo, 8 Oktober 2004
  4. aNNa L.
    Gast
    0
    oder verabrede dich doch mal mit mädels aus deiner schule, bzw geh mit ihnen weg, die ham auch immer sehr viele freundinnen dabei, von denen gefällt dir sicher eine :zwinker:

ride on!

aNNa L., 8 Oktober 2004
  5. Mr.Schnabel
    0
    also das mit icq ist find ich ne recht gute idee!

aber wie soll ich das denn mit den mädels aus meiner schule anstellen?

Mr.Schnabel, 8 Oktober 2004
  6. aNNa L.
    Gast
    0
    ich miente damit eigentlich nur, das die oft in begleitung da sind. und von diesen mädels, die die begleitung deiner schulfreundinnen sind, wird dir sicherlich eine gefallen, glaub mir :zwinker:

ride on!

aNNa L., 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...