Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriegt man den Kondomgeschmack weg?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bernd das Brot, 25 Mai 2005.

1. Hi, bin das WE leider dazu "gezwungen", wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, Kondome zu verwenden, was primär auch kein Problem ist. Das Ding dabei ist, dass ich dann nicht so gerne ins Kondom komme, weil wir beide das als ... hm ... Verschwendung ansehen. Da offenbart sich nun a) die Möglichkeit auf sie zu kommen oder b) das sie es dann mit dem Mund zu ende macht.
    Bei Variante b) ergibt sich leider das Problem, dass mein bestes Stück dann aber nach Gummi schmeckt, was für sie ja nicht sonderlich toll ist. Nun suche ich nach irgendwelchen Möglichkeiten, diesen Geschmack zu neutralisieren, eine Idee wäre ja z.B. Schokoladensauce drüber, klingt aber irgendwie albern, finde ich zumindest, oder?
    Hat da jemand Tipps, die nicht sonderlich aufwendig sind und dennoch gewünschten Effekt erzielen, jemand Erfahrungen in die Richtung gemacht oder sonstige Anmerkungen? :grin:
    Bin für jeden Post dankbar :herz:

Bernd das Brot, 25 Mai 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    keine Erfahrung, aber gibt doch geschmackskondome, ka. ob das beidseitig hilft, aber wäre denke nen Versuch wert :smile:

Chris84, 25 Mai 2005
  3. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    4get it - auch die sind eklig.
    war auch schon gezwungen, so nen mist auszuprobieren.
    ich hab lieber keinen sex als sex mit gummi.

8vw3z45vzw, 25 Mai 2005
  4. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Was heisst denn hier "Verschwendung"? Willste dat Teil nochmal benutzen oder was? :eek: :kotz:

Elabella, 25 Mai 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Seine Freundin will das Sperma schlucken. Durchaus nachvollziehbar.

Die beste Möglichkeit ist Waschen, vielleicht reicht auch einfach ein nasser Waschlappen....

evi

evi, 25 Mai 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    ..aber pass auf, dass das Wasser nicht zu kalt ist...! :grin:

Powerlady, 25 Mai 2005
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ist aber doof oder... du ich komm gleich ich geh mich mal eben waschen... da ist doch alles im Eimer

Chris84, 25 Mai 2005
  8. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ja aber der gumigeschmack ist auch net prall... und diese gummis mit geschmack sind doch voll wiederlich.. da riecht deine mumu u.a. nach erdbeere aber richtig penetrant... *lach* ach und schmecken tun die auch net...

Simsalabim, 25 Mai 2005
  9. Danke Evi, du verstehst mich. :grin: Ich habe einfach mal testweise Schokoladensauce gekauft (was sonst scheinbar aufs Eis kommt, steht zumindest auf der Flasche) - und werde das meiner Freundin heute abend mal präsentieren und gucken, ob man das irgendwie mit einbinden kann, was mich sehr freuen würde, Erfahrungsbericht erhaltet ihr anschließend :zwinker: Aber danke für die Antworten, immer schön weitermachen :zwinker:

Bernd das Brot, 25 Mai 2005
  10. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tjaja... der Kondomgeschmack....
    Nette Idee, das mit der Schokosauce... aber so ein gewisser Beigeschmack wird da wohl bleiben. Könnte mit der Sauce dann noch ekliger sein (einfach mal nen Erfahrungebericht hier posten).
    Ich kenn nicht alle Marken, aber vielleicht probiert ihr mal quer durch. Da gibt's viele Geschmacks- und Geruchsunterschiede... der Latexgeruch wird aber wohl immer dasein.

indy3, 25 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nicht bei gummis die nicht aus latex sind :zwinker:

wobei ich nicht verstehe was da immer für nen aufriss drum gemacht wird, klar schmeckt das latex nicht lecker, aber soooo schlimm ist es nun wirklich nicht... oder anders, ich zumindest hab da kein prob mit.

darksilvergirl, 25 Mai 2005
  12. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem hattn wir auch schon ein, zweimal. zum glück ists nicht weit zum bad, und wir habens mit einer kurzen unterbrechung zum waschen gelöst, hab den geschmack und geruch einfach wirklich widerlich gefunden. so schlimm ist so eine kurze pause auch wieder nicht...

minzblatt, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...