Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kriegt man diese Frisur hin?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alex-85, 27 Februar 2006.

1. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hallo,

hab die Frisur im Netz gesehen und wollte mal fragen wie man die so hinkriegt: http://mitglied.lycos.de/Sniper15/Frisur/Frisur.jpg

Ob man dazu Geld, Schaum, Wachs o.ä. brauch und wie lang die Haare sein müssten.

Meine Haare sind eigentlich auch so ähnlich lang. Zur Zeit verwende ich nur normales Gel und style mir die Haare vorne hoch und in hinten son bißchen verwuscheln. An der Seite sind meine Haare auch viel kürzer.

Und so nebenbei: Wie verhält sich Wachs, Schaum usw. gegenüber Gel bei solchen Frisuren?

Danke schonmal!

Gruß
    Alex

Alex-85, 27 Februar 2006
  2. magnet
    Gast
    0
    Wachs siehtman nicht im Haar wenns ein gutes ist. Schaum empfehle ich nicht wegen dem Latex. Kauf dir beim Frisör ein ordentliches Gel dann geht das.

magnet, 27 Februar 2006
  3. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Goldwell - Superego

Damit dürftest du es sehr gut hinbekommen... sieht dann auch nicht so Matschig aus, wie bei dem Kerl!

Beim Friseur für knapp 11€!

Houselover, 27 Februar 2006
  4. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Sieht für mic hganz normal nach Gel aus ... und ist hinten/an der Seite haltz kürzer geschnitten als vorne das "Pony" ...

Krieg ich mit Geld ganz leicht hin, nur sind immoment meine Haare an den Seiten/hinten fasdt genauso lang wie vorne (5 cm )

Taker, 27 Februar 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was soll denn das für eine Frisur sein ? :eek:
    Der Typ hat doch einfach nur kurze Haare die nach oben spitzförmig zusammen gegipst wurden ? Ob man da jetzt Gel oder Schaum nimmt dürfte keinen großen Unterschied machen

Grinsekater1968, 27 Februar 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich empfehl dir den Black&White - Wachs ! Gibts nur beim Friseur. Rockt ohne Ende und macht das Haar nicht kaputt - riecht ganz natürlich nach Kokosnuss. Aber nich so nen synthetisches Aroma

XhoShamaN, 27 Februar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh Schaumfestiger ist bei solchen Frisuren eher ungeeignet, da man die Haare nicht formen kann wie man will.. der gibt eher allgemeinen Halt bzw. Volumen..

Gel; gibt es ja in den verschiedensten Varianten.. mit Nasseffekt, Matteffekt usw. ..

Wachs; sieht man meistens nicht und lässt sich in der Regel eher schwer rauswaschen.. und die Haare sehen nicht so verklatscht aus, als wie mit Gel..

Ob man nun Gel oder Wachs nimmt ist, denke ich mal eigener Geschmack bzw. Gewöhnungssache.. wobei Gel bei langen Haaren meistens dicke Strähnen hervor ruft.. was aber bei der Frisur net der Fall sein dürfte .-.

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Februar 2006
  8. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Danke für die Antworten! Werd mal gucken was ich mir da so zurechtbastle :zwinker:

Kennt ihr die Frisur von Markus Lanz (Explosiv)? Find ich auch nicht so schwer zu machen. Bestimmt normal mit Gel die Haare hoch machen und mit Haarspray fest machen, oder? Aber bei ihm siehts noch bißchen nass aus, evtl Wet-Gel (das ist aber nicht so fest dann später)?

Alex-85, 27 Februar 2006
  9. User 52045
    User 52045 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    103
    50
    Single
    Sekundenkleber ?????:grin:

User 52045, 27 Februar 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt Gel, dass is nass und hält net immer so dolle und dann das, was nur nass ausschaut :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Februar 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich liebe die Paste von KMS, nicht so ölig schmierig gelig :tongue: .

flip1977, 1 März 2006
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    N Kumpel von mir nimmt immer Bier - und sieht klasse aus! ... bissle Geschmacksneutralisierer drüber und passen tut das ! .. ähnlicher Effekt wie Meerwasser :zwinker:

XhoShamaN, 1 März 2006
  13. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bier??! Verschwendung :bier_alt:

Geht mit Sicherheit mit ganz normalem Gel, einfach ins noch leicht feuchte Haar einwirken und dann formen, mit xtraxtrastrong gel müsste es auf jeden Fall hinaheuen, das zeug ist ja beinahe schon Industriekleber und kostet net viel.

electrolite, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...