Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #1

    Wie kriegt man ein Techtelmechtel mit Norddeutschen hin?

    Es klingt ein bissel doof, aber meine Erfahrung ist, dass es für mich unheimlich schwierig ist mit Norddeutschen anzubändeln oder gar noch mehr zu haben, sei es nun bei den Haseaten, Ostfriesen, Emsländern oder so. Ich werde nicht so ohne weiteres in Gespräche verwickelt und hatte soweit ich mich erinnern kann noch nie was mit Norddeutschen. Wenn ich meinerseits Leute anquatsche, wird das häufig sozusagen im Keim erstickt, mit so trockenen, kühlen Bemerkungen :flennen:
    Was müssen Leute aus südlicheren Gefilden tun um bei den Norddeutschen Gefallen zu finden und auch auf dem sexuellem Gebiet erfolgreich zu sein?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #2
    vielleicht hast du nicht genug Charme?

    Also ich denke, wenn mandie richtige Ausstrahlung mitbringt, dann kann man mit einem Norddeutschen sehr gut ins Gespräch kommen.

    Das gilt auch für Süddeutsche. Und auch z.b. bei Katzen ist mir aufgefallen,dass sie einen lieber mögen, wenn man nett auf sie zugeht und sie nicht z.b. nur erschrecken möchte.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #3
    Komisch bei mir isses genau umgekehrt. Ich komme mit den (meisten) Norddeutschen viel besser in Gespräche, etc. als mit den (meisten) Süddeutschen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #4
    Bei Süddeutschen habe ich dieses Problem nicht. Deshalb schereibe ich ja hier auch. Also sind Norddeutsche wie Katzen? :eek:

    Tja, dann kommst du vielleicht selber aus der Nordhälfte? :engel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #5
    Nein komme ich nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #6
    Es gibt dann bestimmt andere, die aus Norddeutschland kommen und vielleicht so Tips geben können :engel:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #7
    Keine dämlichen Umfragen erstellen. Das sollte schon helfen.
    Dann könnte es noch hilfreich sein, Norddeutsche nicht als "Wesen aus einer anderen Welt" anzusehen. :rolleyes_alt:
     
  • ginkgo
    ginkgo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #8
    Also ich hatte keine Probleme. :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #9
    :flennen: Übrigens schreibe ich nicht was ich gehört habe, sondern was ich bisher so erlebt habe.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #10
    Frag dich mal, worans liegt :-p
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #11
    Wie man ein Techtelmechtel mit Norddeutschen hinkriegt? Wohl genau so, wie mans mit anderen Menschen auf der ganzen Welt hinkriegt :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #12
    Stell dich nackt auf den Deich, und warte ab was passiert.
    Oder sprich langsamer und verwende keine schwierigen Worte, vielleicht bist du als süddeutsche zu kompliziert für sie.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #13
    Wir sind halt oft ein bisschen ruhiger und zurückhaltender. Was hast du gegen "trockene, kühle Bemerkungen"? :ratlos:

    Nur, weil man nicht freudestrahlend mit jedem Smalltalk betreibt, der da in der Gegend herumsteht, ist es unmöglich, eine Beziehung oder was auch immer zu beginnen? Das mit der Wellenlänge stimmt schon, wenn ich mich mit jemandem nicht verstehe, dann halt nicht. Na und?
    Macht man in Süddeutschland immer einen auf gut Freund, wenn man mit dem Gegenüber gar nicht klarkommt??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #14
    also meiner erfahrung nach macht das überhaupt kein problem... :engel: :link_alt:
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #15
    Eigene Erfahrung: Norddeutsche mögen etwas reserviert sein, aber wenn man da mal Freunde gefunden hat, dann sind das Freunde fürs Leben.

    In Süddeutschland (insb. Bayern) ist man oftmals gleich per "Du" und hat das Gefühl, die besten Kumpels überhaupt zu haben. Wenns dann aber mal drauf ankommt..... :kopfschue

    So: Das war jetzt mein kleiner Beitrag zum Thema Klischee...
     
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #16
    Tja, min Deern, paß mol op, ik will di dat mal `n büschen verkasematuckeln: Wenn du so`n Sneitschefidel siehst, dann mußt du mol gaanz sütschepiano "Moin" to em seggen und nich so veel op een Mol fortellen, dat he nich bannich werd. Un wenn he di dann `n Koppje Tee gifft, dann hest du dat ook schon aalns richtich mokt, nech?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #17
    hehe wie geil! ich liebe plattdüütsch! :herz:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #18
    das ist das Wichtigste! :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #19
    Ostfriesenwitz? :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #20
    also bitte, das ist doch sehr gut zu verstehen! :rolleyes_alt: sie beschreibt dir hier grad, was du machen sollst, wenn du dir einen norddeutschen angeln willst. bei mir hats allerdings gereicht, einen abend mit ihm im chatroom zu texten. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste