Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kringel
    Gast
    0
    26 April 2005
    #1

    Wie kriegt man euch frauen am besten rum?

    Hey girls (ausnahmsweise mal net die boys :grin:)
    Wie kriegt man euch eigentlich am besten rum? also wie bringtman euch zum schmelzen? Was würdet ihr am schönsten finden um euch die liebe gestehen oder ähnlcihes? mal schauen ob ihr das vesteht naja mal schauen ob da was draus wird haut rein :grin:
    (antworten sind sachen die ich machen könnte/würde)

    Kringel
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #2
    Also wenn mir mein Freund ein Lied singen würde..
    Am Besten noch bei Vera am Mittag? Oder Brit?

    Ne sorry sowas endet meistens eher peinlich.

    Mich kriegt jmd. am ehesten mit Offenheit und Ehrlichkeit rum.
    Und Mut. Und mit Mut meine ich, dass jmd. auf mich zu geht und mir seine Gefühle gesteht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #3
    Rumkriegen? Da ist man doch noch nicht zusammen, wenn der Typ einen rumkriegen will....und warum kann man dann Brief schreiben, Geschenk basteln ankreuzen?

    Am besten kriegt man mich rum, indem 1. das Erscheinungsbild passt und 2. er gut flirten kann, d.h. ein paar freche Kommentare, "zufälliger" Körperkontakt usw.

    Habe deswegen jetzt mal die SMS genommen.
     
  • vivian_03
    Gast
    0
    26 April 2005
    #4
    Auf Rosen steh ich nicht so- außerdem find ichs einfallslos. Frauen bekommen immer nur Rosen, dabei gibts so viele andere schöne Blumen. Bekäme ich z.B. einen Strauß Margariten, würde ich mich viel mehr freuen, weil der jenige dann Rücksicht genommen hätte, was mir gefällt und nicht darauf, "was halt alle anderen machen".

    Soll heißen: Individuell auf die Vorlieben der Frau eingehen und man(n) kann nicht verlieren. ;-)
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    26 April 2005
    #5
    Ob das allgemein eine soo gute Idee ist?
    Die letzte Reaktion die ich darauf erlebt habe: "Ich find dich sehr nett blah blah blah Wollen wir nicht Freunde sein?" :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #6
    Wie soll ich wissen wie mich einen Mann rumkriegt... Entweder es funzt oder es funzt net... Ich weiss ja net mal selber wie ICH MICH rumkriege :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #7
    Naja, das hat bei mir dann aber nichts mit der Art, wie er versucht, mich rumzukriegen zu tun, sondern einfach mit der Person. Also, dass ich eben nichts für diese Person empfinde.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #8
    außer singen alles ne tolle idee.

    sms ist nicht so sehr... romantisch...

    aber gitarrenlied ist toll, brief und gedicht auch, blümchen (selbst gepflückter löwenzahn :grin: ) und kleines geschenk sind prima.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste