Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie krige ich ihn dazu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 26 August 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    also mein freund ist nicht gerade sehr romantisch muss er auch gar nicht na ja mein problem ist das er mir fast nie sagt das er mich liebt er küsst mich nicht richtig (das heißt er macht dann immer irgend einen witz oder so er bleibt nie ernst). er berührt mich auch nie zärtlich. Wenn wir sex haben dann kommem wir immer sehr schnell dazu das heißt wir haben kaum ein vorspiel und nachspiel erst recht nicht er zieht sich immer ganz schnell an. Das ist aber erst seid kurzem. ich weis das er mich liebt aber ich möchte es hören und spüren. Er weis auch das ich das so finde da ich ihm schon briebe geschrieben habe und ihm es auch gesagt habe er wollte es immer anders machen.
    Ich habe ihm auch schon öfters liebesbriefe geschrieben natürlich in der hoffnung das er mir auch einen schreibt oder mir wenigstens sagt das er es schön findet aber nichts. Von ihm kommt einfach nichts was soll bzw kann ich tun??
     
    #1
    Ak@sha, 26 August 2002
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    hast du ihn mal gefragt, wieso das erst seit kurzem so ist und vorher nicht? wie lange seid ihr denn schon zusammen? ich finde wenn ihm was an dir liegt, sollte er sich auch mal ruhig ein bisschen mühe geben und dir das auch zeigen. mein erster freund hat sich auch nach dem sex immer sofort angezogen und da gab es auch kein vor-oder nachspiel. aber das war schon von anfang an so. ich würde noch mal mit ihm reden und ihn fragen woran es liegt, dass es jetzt so anders ist. persönlich und nicht in einem brief, dann muss er ja was dazu sagen.
     
    #2
    Chocolate, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Hi,

    also da es bei dir und deinem Freund erst seit kurzem so ist, würde ich dir raten, mal mit ihm zu reden. Vielleicht nimmt er die Dinge schon so selbstverständlich hin, das er denkt, du weisst sowieso, dass er dich liebt. Mach ihm verständlich, dass du es gerne auch wieder gesagt und gezeigt bekommen möchstest...


    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Die Kleine :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 26 August 2002
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *nochwasvergessenhat*

    das er dir nie liebesbriefe schreibt ist zwar schde, aber das kannst du dann auch net erzwingen. manchen liegt das hlat nicht. allerdings finde ich, dass er sich wenigstens mal anmerken lassen könnte, dass es ihm gefällt.

    und das er beim küssen anfängt zu lachen, finde ich einfach idiotisch und kindisch. darf man fragen, wie alt ihr seid?
     
    #4
    Chocolate, 26 August 2002
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    ich bin mit ihm schon seid ca 1 1/2 jahren zusammen!
    Ich denke das er denkt das ich ganz slbstverständlich bin und das man sich um seine Beziehung nicht viel bemühen muss. was ja falsch ist. Ich will ja auch nix geschenkt bekommen oder so. Er soll mir nur zeigen das ich die einzige für ihn bin!
     
    #5
    Ak@sha, 26 August 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    er ist 18 und ich 17 er lacht nicht aber er macht andere dinge wie wenn wir uns mit zunge küssen schlabbert er absichtlich voll ecklig rum und er weis das ich das nicht mag ich sage ihm das auch
     
    #6
    Ak@sha, 26 August 2002
  7. Dritter
    Gast
    0
    Hm... also wenn er dich unterbewußt für selbstverständlich hält, dann kann es helfen, wenn du dich etwas rar machst. Also bei mir würde das garantiert wirken!
     
    #7
    Dritter, 26 August 2002
  8. SmartGirl
    Gast
    0
    Also ich würde es an deiner Stelle mal damit probieren ihn zu verführen und einmal rein egoistisch zu sein. Ich meine damit, dass du einmal alles so gestaltest wie DU es willst und wenn er dann wieder schnell zur Sache kommen möchte, bremse ihn einfach sanft und bleibe in der dominaten Rolle. So kannst du ihn zeigen, wie du dir eine Nacht mit ihm vorstellst und was du willst ohne ihn direkt zu verletzen und ich glaube kaum, dass es dem männlichen Geschlecht nicht gefällt sich auch mal verführen zu lassen :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #8
    SmartGirl, 26 August 2002
  9. Hermes
    Gast
    0
    Da glaubst du aber falsch.
    Das ist ads schönste was es gibt. Und zwar weil es dieses Gefühl gibt begehrt und gemocht zu werden.
     
    #9
    Hermes, 26 August 2002
  10. SmartGirl
    Gast
    0
    @Hermes: Deshalb hab ich ja auch geschrieben "ich glaube kaum", was soviel heißt wie "ich weiß, dass es dem männlichen Wesen gefällt auch mal verführt zu werden" :loch:
     
    #10
    SmartGirl, 26 August 2002
  11. Nefertary
    Gast
    0
    Hi

    Als Mutter eines 19 - jährigen Sohnes würde ich annehmen, dass er irgendwie unsicher ist, wenn er sich so kindisch verhält.
    Anfangen zu lachen ist ein ganz typisches Zeichen, dass jemand unsicher ist.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass seine Gefühle für Dich sehr stark sind, und ihm vielleicht auch etwas Angst machen. Mit seiner Reaktion möchte er das überspielen, weil es ihm unangenehm sein könnte, wenn Du es zu sehr spürst.

    Versuch doch mal, in einem Gespräch zu erläutern, wie DU Dich fühlst dabei, und was Dir so durch den Kopf geht. Wichtig ist einfach, dass Du die Sätze in der "ICH - Form" bringst, weil er sich sonst angegriffen fühlen könnte.

    Ich wünsche Euch alles Gute und dass es bald wieder besser läuft.

    Liebe Grüsse
    Nefertary
     
    #11
    Nefertary, 27 August 2002
  12. Ak@sha
    Gast
    0
    danke an alle die geantwortet haben sind echt gute beiträge!
    Danke
    chio
     
    #12
    Ak@sha, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten