Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mattn
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #1

    wie krumm darf er sein

    moin :smile:

    hab bedenken dass ich bei meinem ersten mal probleme haben könnte mit der krümmung von meinem penis. wurde zwar schonmal dran operiert aber habe immernoch das gefühl....bissel grader könnt er schon sein.
    was könnt ihr mir darüber sagen/berichten?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #2
    der wurde schon mal operiert deswegen :ratlos:
    ist er denn nach oben oder nach unten gekrümmt?
     
  • Mattn
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #3
    ähm er ist im steifen zustand von mir aus gesehen :smile: nach links gekrümmt.
    ja wurde schon operiert desswegen aber ist halt immernoch nen gutes stück krumm
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juli 2003
    #4
    Also eigentlich find ich es sogar besser, wenn 'er' etwas gekrümmt ist ... denn dann sind die Gefühle beim Sex irgendwie intensiver (weil der Penis dann ja auch eher an die Scheidenwände antrifft, was sehr stimulierend sein kann). Kommt halt drauf an, wie stark die Krümmung ist ... aber kerzengerade ist eh KEIN Penis :zwinker:

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #5
    Ohne Foto kann ich da schlecht was bewerten *fg*...ööööhm...
    ja...nach links...so schlimm kanns doch nicht sein oder? Schon Sex gehabt?
    Wäre praktischer wenn er stark nach oben gebogen ist...naja...ich glaub das wäre dann aber normal :smile:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 Juli 2003
    #6
    ehrlich gesagt, hab ich noch ni gehört, das ein penis ganz grade war und bei meinen exen oder meinem schatz sind die auch alle etwas zur seite gekrümmt gewesen. keiner von denen ist schnurgerade.
     
  • Mattn
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #7
    bild? hm lass mal *G*
    ne sex hatte ich noch nie...aber werds glaub ich einfach mal drauf an kommen lassen. hab mit der freundin auch shcon drüber geredet.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juli 2003
    #8
    Bild darf hier auch nicht gepostet werden ... also spar dir bitte solche Kommentare (@Chilly) :tongue:

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #9
    Hallo?? Warn Scherz....grrrrrrrrrrrr
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juli 2003
    #10
    1. Ich hab den Smiley :smile:p) nicht umsonst eingebaut
    2. Hat Mattn das anscheinend trotzdem ernst genommen
      [/list=1]

      Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #11
    1. sah das bei dir trotzdem ernst aus :cry:
    und 2. hat der Mattn ein "*G*"

    Immer diese Mods die Diskussion Offtopic werden lassen :grin:
     
  • Buh
    Buh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    24 Juli 2003
    #12
    @chilly:was ist so schlimm wenn der nach unten gerkrümmt ist?

    die anderen dürfen auch antworten!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #13
    Wenn er nach oben gekrümmt ist trifft er immer schön den GPunkt...nach unten bringts dann weniger :eek:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Juli 2003
    #14
    Wobei es net unbedingt angenehm sein MUSS, wenn der G-Punkt stimuliert wird ... ich fänds eher nachteilhaft, weil ich dann immer das Gefühl hab, auf Klo zu müssen :tongue:

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #15
    das *auf klo müssen* - gefühl stellt sich irgendwann ein! wenn man weiter übt...*g*
     
  • Engelchen212
    0
    24 Juli 2003
    #16
    Also ich denke mal wenn du schon ne Op hinter dir hast, dürfte es nicht mehr so schlimm sein. Und wie schon gesagt wurde, kein penis ist gerade. und ich glaube kaum, dass das ein problem beim sex werden könnte, dann wäre die OP ja praktisch schon umsonst gewesen.

    engelchen
    :engel:
     
  • Mattn
    Gast
    0
    3 August 2003
    #17
    ich frisch das nochmal auf :smile:
    hab mal wie ihr wolltet ein bild gemacht. allerdings nur mehr oder weniger :smile: wollen hier ja nicht ..........................................*G*G*


    ähm so da:
    [​IMG]


    ach ja und das mit dem kondom bekomm ich immernoch nit hin grummel. immer ca in der mitte hört es auf abzurollen udn geht nur mit gewalt weiter.....so ne scheiße ehy
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    3 August 2003
    #18
    ähm, wie krum ist er denn?

    Normalerweise dürfte das kein Problem geben...
    Hab jedenfalls noch nie davon was gehört...

    Außerdem, dein Sack, hat auch zwei verschieden größe Eier! ;-)

    MFG und RWG, NEO
    :bandit:
     
  • Mattn
    Gast
    0
    3 August 2003
    #19
    watt heißt wie krumm ist er denn? kannst du bild sehen!?!?
     
  • Karstil
    Gast
    0
    3 August 2003
    #20
    mach dir da keine sorgen ... bisher hab ich immer nur gehört das es ganz angenehm is wenn er a bisserl schief is ...
    hatte da früher auch bedenken, weil ich da unten so ne richtige banane hab, aber die bedenken sind inzwischen wegef**** äh verflogen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste