Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juli 2008
    #1

    Wie kurz dauerte euer kürzestes Date?

    Welches war bisher das schlimmste Date, dass ihr zügig beendet habt oder euer Datepartner beendet hat? Wie kurz war das Date ungefähr?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #2
    30 Minuten. Das waren Treffen wo wir uns nach 15 Minuten nix mehr zu sagen hatten :cry:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #3
    also so ca 2 stunden dauerten "alle". (soo viele sinds auch wieder nicht)

    kann mich aber nicht mehr daran erinner, welches das kürzeste war und wie kurz genau...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    14 Juli 2008
    #4
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #5
    :ROFLMAO:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #6
    Hatte nie "Dates" im herkömmlichen Sinne.
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Juli 2008
    #7
    Zwei Stunden waren sie alle mindestens lang.
    Aus dem kürzesten ersten Date ist dann die längste Beziehung geworden...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2008
    #8
    looool, das ist ja echt geil :grin: :grin:

    Bei mir gingen die Dates auch meist mind. ne Stunde, außer bei einem, da kam er nämlich erst gar nicht!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #9
    Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.. Du hast doch bestimmt tausend Fragen auf Lager..


    Mein kürzestes Date war glaub ich 10Minuten. Eine Freundin hatte es organisiert :kopfschue :wuerg:
     
  • velvet paws
    0
    15 Juli 2008
    #10
    vielleicht 45 minuten. der typ hatte mich auf der strasse angesprochen, sah ganz gut aus und machte einen sympathischen eindruck, also habe ich mich mit ihm am nächsten tag auf einen cocktail getroffen. beim date fand ich ihn dann schon nach 10 minuten richtig blöd, wir hatten wenig gemeinsam und uns noch weniger zu sagen. habe dann behauptet, dass ich am nächsten tag früh raus müsse und bin so schnell wie möglich verschwunden. war ihm bestimmt auch nicht unrecht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste