Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Kuscheln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pascal15, 5 August 2003.

  1. Pascal15
    Gast
    0
    Gebt mir mal bitte eure tips, wie ihr so kuschelt und so!
     
    #1
    Pascal15, 5 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Was ist das für eine Frage??

    Naja, du legst dich zu ihr hin, legst deinen Kopf auf Ihren Bauch, oder du umarmst sie, streichelst sie, das läuft dann schon von selbst!!! :bandit:
     
    #2
    Chicy, 5 August 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schon seltsam, was Leute für Fragen stellen :rolleyes2 ...

    Also wie Anita schon sagte, nimm sie in den Arm, steichel sie ... lass dich streicheln ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 5 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    An sich is das ja schön dass du gerne kuscheln willst... Sich einfach in den Arm nehmen, n bisschen streicheln, vielleicht ab und zu mal ein kleines Schmatzilein...... :smile:
     
    #4
    kaninchen, 5 August 2003
  5. supergirl_007
    0
    yoa, du legst dich zu ihr, drückst sie mal n bissl, streichelst sie, drückst ihr n bussi aufn mund etc. und sie macht ja dann auch mit und dann wird des schon :smile:
     
    #5
    supergirl_007, 5 August 2003
  6. marco17358
    Gast
    0
    Hi Pascal!!!
    Normalerweise würde ich mich ja weghaun vor Lachen,wenn mich einer sowas fragt wie du, aber da dahinter ja warscheinlich ne nette Absicht steckt (nämlich,dass du einfach Angst hast,was falsch zu machen) geb ich dir jetzt mal ne Antwort darauf und hoffe du verstehst sie!!!*g*

    Zunächst mal ist die Frage schon falsch formuliert!
    Ein "WIE" gibt es beim Kuscheln nicht...es gibt keinen Leitfaden,den du befolgen musst!!! Kuscheln ist eine ganz individuelle Annäherung, die ganz allein von euren Gefühlen geleitet werden sollte.
    Kuscheln kann, wenn man sehr tiefe Gefühle für sein Gegenüber hat etwas sehr schönes sein, was niemals einer Bedienungsleitung bedarf...es sollte spontan nur von dem geleitet werden,was ihr gerade fühlt!!!
    Ihr könnt euch am ganzen Körper ob mit oder ohne Sachen streicheln, einfach nur ganz nah beieinander liegen und die Wärme der Haut des anderen genießen, ihr könnt euch gegenseitig massieren, kraulen, dezent kratzen...etc etc etc

    Was ich persönlich sehr mag und was Frauen bisher sehr schön empfunden haben (ein paar von 1000en Varianten und Variationen):
    - schöne Rückenmassage
    - tiefe innige Umarmungen
    - das Aneinanderreiben eurer Köpfe...stells dir vor als ob du mit deiner Katze schmust *g*
    - das Streicheln des Bauchs (aber aufgepasst...viele Mädels sind da eigen...wenns um ihren Bauch geht...schämen sich,da sie denken sie sind zu dick*g*)
    - das durchfahren des Haars...das Umkreisen des Ohrs
    mein absolutes Highlight,was ich eigentlich immer mache,wenn ich neben einem Girl liege, in das ich wirklich verschossen bin und dessen Gesicht wirklich absolut knuffig ist *g*...:
    ich male ihre Gesichtszüge mit meinem Finger nach (dabei natürlich immer wieder schmusen*lach*), ich stubse ihre Nase an, wandere ihre Ohrmuschel lang...knabbere dabei an ihrem Ohrläppchen (gott finden das die Girls geil *g*), mal ihre Augenpartie nachküsse ihre Stirn, streiche ihr die Haare aus dem Gesicht, schaue sie stundenlang an und unsere Blicke versinken...sowas ist herrlich und diese Momente könnten für mich am liebsten ewig andauern,aber ich bin ja auch emotionaler als andere Menschen...
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen...oder zumindest deine Vorstellungskraftund Fantasie anregen!!!
    Gruß
    Marco
     
    #6
    marco17358, 5 August 2003
  7. Pascal15
    Gast
    0
    jo vielen dank für die tips
     
    #7
    Pascal15, 5 August 2003
  8. hexie
    Gast
    0
    einfach nur traumhaft erklärt marco hmmmmmmmmm....:gluecklic
     
    #8
    hexie, 5 August 2003
  9. Onyxxa
    Gast
    0
    -marco..wirklich super beschreibung...kanns mir genau vorstellen.-

    Besser koennte ich's nicht beschreiben und wills auch gar nicht. man kann sowas nicht wie eine Bedienungsanleitung weitergeben. wenn gefuehle da sind, da passiert sowas doch ganz von alleine...du wirst es sofort rausfinden, dass es so viele verschiedene, zaertliche (!!) Arten gibt, die beiden soooo viel geben koennen. Kuscheln kann in gewissen Momenten tiefer gehen als wenn man mit jemandem schlaeft...
    geniesse die zweisamen momente und verwohent euch mit massagen, fingerzuegen,zungenzuegen usw gegenseitig. ich kenne niemanden der das nicht liebt...
     
    #9
    Onyxxa, 5 August 2003
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    beam me up scotty......

    :cool2:
     
    #10
    president, 5 August 2003
  11. marco17358
    Gast
    0
    @Hexie+Onyxxa:
    Danke,danke ihr beiden!!! Werd ja gleich rot :smile:
    Naja fiel mir sehr leicht die Beschreibung,weils genau das ist, was mir zur Zeit richtig fehlt :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #11
    marco17358, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuscheln
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
SnapWay
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
21 Antworten