Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kuschelt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Skatergirl, 25 Juni 2006.

1. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    mich würde es interessieren wie ihr kuschelt wann? wie? wo? usw erzählt einfach was :zwinker:

Skatergirl, 25 Juni 2006
  2. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo ?
    am besten über all, meist im sitzen abundan im liegen. halt auf dem sofa, im bett, auf ner decke im park, auf der luftmatraze im wasser.

wie ??
    kopf an seine schulter legen streicheln abund an ein kuss.

wann?
    sobald wir können, und am besten sehr oft.

Samy-Joe, 25 Juni 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sooft wie nur möglich....
    Wie...??? Na einfach die Nähe spüren, einfach nebeneinander liegen, sich im Arm haben, streicheln...hin und wieder an Bussi geben....und wo....???? Egal....überall...

BamBam026, 25 Juni 2006
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    kann nur von früher sprechen, habe leider seit 9 monaten nicht mehr gekuschelt.

Wann?

Wann immer es ging! und es gemütlich war und wir lust hatten.

Wo?

überall!, bett, sofa, zelt^^, beim sonnen

Wie?

mh, rücken zärtlich streicheln und kraulen, nacken küssen, handflächen sanft drüberfahren, an den innenseiten der armen leicht drüberfahren, beine und oberschenkel streicheln, am ohr knabbern^^, hals küssen, küssen, wange an wange liegen und zweisamkeit genießen, einfach nur in den arm nehmen und noch viiiiiel mehr!

Chimaira, 25 Juni 2006
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Im Moment kuschel ich leider gar ned :frown:

Kenshin_01, 25 Juni 2006
  6. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kuschel mit meiner Freundin eigentlich immer und überall. Ich nehm sie ständig in den Arm, streichel sie, geb ihr einen Kuss, sie macht dasselbe. Wunderschönes Gefühl! :zwinker:

Rick James, 25 Juni 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Kuscheln ist soooo toll :herz: :smile: :zwinker:
    Also.. Hmm wo kuscheln wir den meist so?! Sofa Bett oder manchmal auch n bissl wenn wir nebeneinandersitzen, aber das ist ja halb-kuscheln^^
    Wie wir das machen? Er legt meist seinen Arm um mich und ich meine Hand auf seinen Oberkörper und die andere fährt am Arm hoch und runter oder sonstwo am Bauch. Oder wir halten uns eide einfach nur im Arm...

User 53227, 25 Juni 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir kuscheln oft. Im Bett, auf dem Sofa, manchmal auch im Auto oder am Küchentisch. Ich liebe kuscheln.

User 18889, 25 Juni 2006
  9. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Also ich kuschle mich am liebsten von der linken Seite an die linke Brust der Frau. Bringt viel Geborgenheit diese stellung.
    Verkneif mir das aber, wenn ich ne Frau neu kennengelernt habe:cry:

Ivy Mike, 25 Juni 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Daran will ich gar nicht mehr denken :kopfschue
    Kuscheln erfordert soviel Vertrauen und das hab seit einiger Zeit verloren....

Witwe, 25 Juni 2006
  11. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ach je, schütte uns dein Herz aus...

Ivy Mike, 25 Juni 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zur zeit gar nicht.....

starshine85, 25 Juni 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 26 Juni 2006
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Im Bett, aufm Sofa, im Stehen, in der Öffentlichkeit an sich, egal wo, hauptsache es is die richtige Partnerin dafür :smile:
    Halte sie dann auch gern mal im Arm, oder sie kann sich an meine Schulter lehnen bzw. ihren Kopf auf meinen Oberkörper legen etc., ist alles schön :smile:

Schäfchen, 26 Juni 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr oft...meistens leg ich nen Arm dabei um sie, entweder über die Schulter oder um die Hüfte...

Tscheggi, 26 Juni 2006
  16. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Kuscheln eigentlich immer. Ist einfach das Schönste wo gibt :drool: Häufig die ganze Nacht durch. Sie eng umschlungen in meinen Arm und dann streicheln wir uns gegenseitig und küssen uns, erzählen uns was, fühlen uns geborgen. Einfach toll!
    Allerdings neige ich gelegentlich dazu, sie so fest in den Arm zu nehmen, dass ich sie keine Luft mehr bekommt :schuechte

User 31535, 26 Juni 2006
  17. wir kuscheln eigentlich nur vorm tv im bett. sonst nicht, da lieg halt ich in seinem arm.. oder so..

littlesunshine6, 26 Juni 2006
  18. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    So oft es geht. Ich liebe kuscheln, vor allem mit meinem jetzigen Freund.
    Er ist perfekt zum Kuscheln, so weich und zärtlich und einfach *hmmmm*
    Mind. 1x/Tag, meistens vor dem TV im bett liegend, am Sofa, im Stehen umarmen und (am Hals)küssen etc..
    Wenn wir bei Freunden sind, am Oberschenkel streicheln, ab und an Bussis geben.

Im Bett liegt er auf meinem Busen/Bauch/Hintern oder umgekehrt. Am liebsten mag ich mich in seinen Nacken einschnurrln *grrr* Außerdem macht er immer so süsse Löwenschnurr Geräusche, wenn er mich abbusselt :herz: :herz: :herz: Hach ich will kuscheln, jetzt sofort!!

Sobald ich nicht mehr kuscheln/küssen will, ist das ein sicheres zeichen davon, dass die Bez. in die Brüche geht, bzw, dass ich keine Gefühle mehr habe. Finde, kuscheln und küssen viel intimer als "nur" Sex zu haben.

Tammy®, 26 Juni 2006
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nach dem Sex : Ich dreh mich auf die andere Seite und schlaf sofort ein .... *lol*

Ich liege sehr gern auf dem Rücken, mit ihr angekuschelt an der Seite, ihr Kopf in meiner Halsbeuge, meistens mein Arm um sie herum gelegt (unter ihrer Halsbeuge drunter, mit der Hand auf ihrer Taille / Rücken), mit den fingern fahre ich dann ihren Rücken `rauf und runter, mein Atem in ihrem Haar. Oder im Löffelchen, sie vor mir, zwischen meinen Armen, wobei eine Hand dann ihre Beine / Hüfte / Seite entlang streicht.
    Wichtig für´s Kuscheln ist bei immer dass sie in meinem Arm liegt / sitzt / ruht und dass ich ihre Haut in irgendeiner Form stimulieren kann durch leichte Berührungen mit den Fingerkuppen / Fingernägeln. Manchmal schläft man darüber auch ein.

Grinsekater1968, 26 Juni 2006
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

du hast das so toll beschrieben...

man... wie sehr ich das vermisse:cry:
    und jetzt vermiss ich es noch viel mehr!!!

hoffentlich habe ich bald mal wieder eine zum kuscheln:ratlos:

Chimaira, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...