Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lädt man sich selbst ein hochzukommen nachm Heimbringen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SidewalkPlayer, 31 März 2009.

1. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Also ich treffe jetzt ein Mädchen mit der ich vorraussichtlich auf eine Party gehen werde. Wenn ich nicht vorher bei ihr auf der Freundschaftsschiene lande und den Rückzug antrete werde ich natürlich bis zum Schluss bleiben und sie dann wie es sich für einen Gentleman gehört nachhause bringen.

Mit welchem TRICK kann ich mich nun möglichst unaufdringlich zu ihr "auf die Couch" einladen? Ein bisschen Saufen vielleicht und erklären dass man so unmöglich 500 km nachhause fahren kann ??? :smile: Aber das ist dann so selbstverständlich und wieder zu direkt.

Wie habt ihr das bisher gemacht?

SidewalkPlayer, 31 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entweder ich checks nicht, oder aber ich sehe denn Sinn nicht – Es ist doch so ziemlich egal, ob du nun auf ihrer Couch oder in deinem Bett pennst?

Jedenfalls, um deine Frage zu beantworten, brauche ich erst die Antwort auf meine Gegenfrage: Hast du nie die MTV Sendung " Wanna Come In ? " geschaut?

xoxo, 31 März 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Aber drinnen trinkt man doch noch einen Kaffee ... und das eine kommt zum anderen :zwinker: Manchmal kann es doch auch sein dass die Frau sich nicht traut und nur einen Grund braucht ... ein "lass hoch und dann treiben wir es" klingt aber so Niveaulos :smile:

SidewalkPlayer, 31 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ah okay, verstehe.

Wenn mich ein sexy Typ fragt, ob er auf meinem Sofa pennen darf, dann pennt der auf meinem Sofa. Wenn mich ein sexy Typ fragt, ob wir ficken können, dann ficken wir. Aber vielleicht bin ich einfach eine Ausnahme, die das so handhabt, klare Ansagen favorisiert und diese abgefuckten hintenrum Versuche verachtet wie die Pest. :ratlos:

Und, hast du nun Wanna Come In gesehen ?

xoxo, 31 März 2009
  5. Reykur
    Reykur (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    warum willst du denn überhaupt in der ersten nacht schon mit hoch? wenn du auf mehr als nur sex ausbist würd ich das gar nicht erst versuchen.
    ansonsten: sie nach hause bringen vor der tür noch ein bißchen reden und abwarten, welche signale von ihr kommen. angenommen sie will sich verabschieden, redet kaum, dann lass es. falls sie dir tief in die augen schaut, küss sie.

Reykur, 31 März 2009
  6. Reykur
    Reykur (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    warum willst du denn überhaupt in der ersten nacht schon mit hoch? wenn du auf mehr als nur sex ausbist würd ich das gar nicht erst versuchen.
    ansonsten: sie nach hause bringen vor der tür noch ein bißchen reden und abwarten, welche signale von ihr kommen. angenommen sie will sich verabschieden, redet kaum, dann lass es. falls sie dir tief in die augen schaut, küss sie.

Reykur, 31 März 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich weiß, dass ein Freund von mir (egal ob ich was von ihm will oder nicht) 500Km bis nach hause fahren muss nach einer Party ist für mich klar dass er bei mir übernachtet (es sei denn, er hat engere Freunde oder Verwandte in der Nähe).
    Musst du wirklich so weit fahren um in deinem eigenen Bett schlafen zu können oder wäre das nur ein Trick? Wenn es wirklich so ist frag sie doch schon vorher ob es möglich ist bei ihr zu schlafen damit du nicht mitten in der Nacht und womöglich noch müde mehrere Stunden fahren musst.
    Ob sie ein ok gibt zeigt aber nicht, ob sie auch mehr will! Wenn ich z.B. bei mir feiere und ein Freund keine Lust hat nach Hause zu laufen weil die Busse schon weg sind kann er auch bei mir schlafen. Egal ob sein Weg nun 10 Minuten oder mehrere Stunden dauern würde.

happy&sad, 1 April 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn sie wegen der 500km nicht von selbst drauf kommt, dann würde ich den Punkt nicht ansprechen. Ich mag die Mitleidstour nicht sonderlich.

Glaub ich würde es eher mit "Darf ich dich noch auf einen Kaffee bei dir einladen?" versuchen.
    Oder "Jetzt kommt eigentlich die Stelle, wo du mich noch auf einen Kaffee einladen musst. Dann sag ich dir allerdings, dass ich keinen Kaffee trinke, sondern nur Tee. Darauf sagst du, dass du keinen Tee hast, Sex aber auch in Ordnung wäre. Also gut, lass uns gleich hoch gehen.". Kommt halt drauf an wie locker das Mädel ist. :smile:

Subway, 1 April 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bist du nicht der Guy, der mich in meinem Thread mit irgendwelchen dummen PU-Weissheiten belehren wollte? :ratlos:

Schweinebacke, 1 April 2009
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hier sind überall guys, die dich mit irgendwas belehren wollen.

Wie dem auch sei.

Das ist so richtig schön date-mäßig.

Juhuu, ich fahre mit ihr hin.. wir verbringen den gaaaaanzen Abend gemeinsam und juhuuu, ich darf sie sogar nach Hause fahren und dann, ... und dann küss ich sie. Hmm.. vor der Haustür? Im Auto? Oder soll ich sie fragen, ob ich kurz das Klo benutzen kann, um so zu ihr rein zu kommen? Hmm..

Knudsch doch schon vorher mit ihr rum...

Wenn das alles funktioniert hast, wirds meist darauf hinauslaufen, dass ihr irgendwann vor ihrer Tür im wagen rummacht und der "mutigere" von euch, sagt sowas, wie: "lass uns rein gehen, ist kalt und ungemütlich hier!"
    Und dann kommt: "jepp" oder eben "hmm.. lieber nicht, du solltest fahren" *naaa, wer hat wohl gesagt, lass rein gehen :zwinker:

Wie dem auch sei.. zu viele Gedanken und Pläne zerstören den Abend!

Frag mal Captain Chaos!

LiebesPessimist, 2 April 2009
  11. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie haben gerufen? Lass reingehn!

Kebap, 6 April 2009
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    so wie ich das verstanden habe, kennst du das mädel noch gar nicht oder? wenn du fürchtest, auf der freundschaftsschiene zu landen...
    wenn ihr dann gemeinsam zu einer party geht, fände ich das ehrlich gesagt seeeehr verfrüht, wenn ein typ, den ich eigentlich kaum kenne (und der bestimmt den ein oder anderen guten freund auf der party dort hat) ausgerechnet in dieser ersten nacht noch auf meinem sofa pennen will.
    entweder du gehst aufs ganze und versuchst es direkt, nach dem motto: ich will was von dir oder du pennst gleich bei einem freund.
    stell dir mal vor, sie will was von dir und du willst dann nur "auf ihrem sofa schlafen"... wer weiß, vielleicht landest du DANN erstrecht bei ihr auf der freundschaftsschiene, als wenn du gleich mit offenen karten gespielt hättest :tongue:

MarSara, 6 April 2009
  13. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich bin nicht verklemmt, aber nach solchen Sprüchen würde bei mir gar nichts mehr gehen. Ich bin weder seine Matatze, noch hat er irgendwie darüber zu bestimmen wer zu mir eingeladen wird!

Falls er mir sympatisch ist, lade ich ihn ein (durchaus auch mal wenn ich nichts von ihm will) und sonst eben nicht.
    Aber wenn, dann würde ich sie einfach fragen, ob sie noch Lust hat mit dir einen Kaffee, Tee, Saft o.ä. zu trinken.

LG

*Fleur*, 8 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test