Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lässt sich mann überzeugen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von avatina, 13 April 2006.

1. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich stell mir grad ein paar fragen...
    was interessiert männer an frauen und was macht frauen für männer überhaupt erst attraktiv?? was denkt ihr?
    was muss frau tun,um mann von sich zu überzeugen?

wär begeistert von ein paar ideen :smile:

avatina, 13 April 2006
  2. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Farbe auflegen und so tun als ob man nicht zu haben waehre. Die meisten Maenner moegen Frauen die nicht gleich Ja sagen, aber vor ihrem eigenen Schatten erschrecken :zwinker:

Jonathan, 13 April 2006
  3. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    schwer zu sagen, kommt immer drauf an.. aber bei mir ises so, das auftreten bzw das verhalten der frau noch dazu.. das aussehen ansich sollte auch passen, muss aber nicht perfekt sein, weil der charakter ja auch zählt. :smile:

wenn man den jenigen erstmal kennt und ebsser kennen lernen kann, merkt man sowas oftmals am ehesten...

Grufi, 13 April 2006
  4. speciale87
    Gast
    0
    Ein gepflegtes Aussehen und eine einigermaßen gute Figur sind die Grundvoraussetzungen... und sonst, sei einfach du selbst, dann wirst du auch für die Typen attraktiv sein, die dir am ehesten entsprechen...

speciale87, 13 April 2006
  5. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal eine Studie gelesen, in der hieß es, bei Menschen geht der Blick "generell nach unten", heißt, man guckt niemanden direkt an. Erst, wenn etwas in den Augenwinkeln auffällig erscheint, sehen wir hin. Macht unser gehirn unterbewusst, dadurch interessieren wir uns überhaupt für unsere Umwelt.
    Dann folgt die Reaktion im Kopf: "Ieeh, widerlich" oder "boah" oder "Gefahr". :smile:
    Ja, und ein rezept, wie man bei einer best. Person immer "boah, is die geil" erzielt, hätt ich auch gern. :grin: Bitte ne PN an mich, ich werde auch ein ganz großer Fan von dem Hirnforscher. :grin: :grin:

Tethra, 13 April 2006
  6. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Also ich mag es wenn Frauen lachen und nicht nur dumm grinsen... Viele Frauen belächeln immer alles, aber ich finds cool wenn Frauen sich auch in Gesellschaft über witzige Sachen so richtig wegschmeißen können...
    Das mit der Farbe finde ich dagegen eher nicht so gut. Ein bischen Schminken ist ok, aber schön dezent.
    Das gleiche gilt auch für so super kurze Röcke. Viele Frauen denken, dass Männer das toll finden. Klar guckt man hin wenn eine schöne Beine hat, aber kennenlernen möchte ich die Frauen seltenst. Also nicht so dick auftragen. Ich mags am liebsten wenn Frauen etwas sportlicher rumlaufen...

Raptor1983, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...