Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Läuft Das Ab Mit Dem Zähne Bleichen ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Anja3103, 30 Januar 2007.

  1. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    also ich möchte mir bald die zähne beim zahnarzt bleichen lassen. meine zähne sind zwar nicht total gelb aber das rauchen spielt ja da auch ne große rolle si9e sind also nicht mehr ganz so weiß. meine zähne sollen aber auch nicht extrem weiß werden
    hat jemand das schonmal gemacht und kann mal davon erzählen ?
    ach und wie läuft das überhaupt genau ab mit dem bleichen???

    lg
     
    #1
    Anja3103, 30 Januar 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich weiss von Erzählungen das man den Weißegrad mit so ner "Farbkarte" bestimmen kann..

    und das man lange den Mund aufhalten muss :grin:

    ansonsten kein Plan..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 30 Januar 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich wüßte gern wieviel das kostet....
     
    #3
    Piratin, 30 Januar 2007
  4. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    was man muss den mund aufmachen? OMG! :tongue: :grin: :tongue:
     
    #4
    Anja3103, 30 Januar 2007
  5. Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich würde das auch gerne machen obwohl mein zahnarzt sagt, dass meine schneidezähne bereits die dritthellste farbe haben, aber ich find die anderen n bissl dunkel... wenn ich demnächst in florida bin wollt ich mich mal umsehen obs da vielleicht was neues gibt - hab gehört das geht inzwischen auch mit laser... diese wasserstoffsonstwasfürnoxid sache ist mir etwas zu riskant (zungenkrebsrisiko steigt extremst durch die behandlung)
     
    #5
    Moët, 30 Januar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es gibt auch die Möglichkeit, sich die mit "Orangensäure?!" bleichen zu lassen..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 Januar 2007
  7. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich hatte meinen Zahnarzt vor einiger Zeit danach gefragt und er hat mir davon abgeraten. Er sagte das es sehr empfindlich für die Zähne ist.
    Wenn er es machen würde, kostet es beim ersten mal so ca. 75 € weil beim ersten mal die Schiene dafür angefertigt wird und danach mein ich so um die 40-50 € bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
     
    #7
    flottebiene2312, 31 Januar 2007
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das ganze soll auf eine etwas weniger extreme, dafür aber auch natürlichere art und weise auch mit backpulver funktionieren. hat das evtl. mal jemand probiert?

    an die chemische bleichmethode traue ich mich nicht heran, da ich sehr empfindliche zähne habe und da nicht das fass zum überlaufen bringen möchte.
     
    #8
    klärchen, 31 Januar 2007
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mein Zahnarzt auch einmal danach gefragt und er meinte zu mir im Grunde Folgendes:
    Er würde das niemals bei einem Patienten machen, da es im Grunde eine Geldverschwendung ist und ein schon recht aggressiver Eingriff bei den Zähnen.
    Und wenn die Patienten dann weiter rauchen, Kaffee/Tee/Limo trinken, etc., würde es letzten Endes nichts bringen. In kürzester Zeit hat man dann wieder "gelbe" Zähne.
    Tija, habe es also nie machen lassen.
    Benutze jedoch ab und zu (wirklich sehr selten) so ein Zahnweißmittel von der Drogerie und die reicht vollkommen aus.
     
    #9
    Zanzarah, 1 Februar 2007
  10. Melli82
    Melli82 (34)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Also ich finde ja schon krass, dass Deine Zähne mit 16 vom Rauchen verfärbt sind! Statt die Zähne bleichen zu lassen würde ich lieber mit dem Rauchen aufhören. Ein guter Zahnarzt gibt Dir den selben Rat...
     
    #10
    Melli82, 1 Februar 2007
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    das zeug nennt sich wasserstoffperoxid (H2O2)
    es ist ein starkes zellgift, weswegen man jeglichen hautkontakt vermeiden sollte.
    es wirkt aber nur auf organische substanzen, daher bleiben die zähne heil... man sollte allerdings aufpassen, dass es nicht ans zahnfleisch gelangt, das gibt böse verätzungen.
     
    #11
    fractured, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Läuft Zähne Bleichen
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2011
6 Antworten
Clematis
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2010
18 Antworten
SleepingBeauty
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2008
1 Antworten
Test