Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #1

    Wie läuft das dann eigentlich ab?

    Hallo

    Ich hab mal ne Frage es klingt zwar total blöde aber folgendes.
    Ab wann kann man sagen mann ist in einer festen Beziehung oder mit jemanden zusammen? Gibt es da irgendwie ne bestimmte Handlung wie der erste Kuss oder wann ist man dann mit jemaden zusammen? Wann und wie und so passiert das dann.

    Versteht ihr was ich von euch will?
    Es klingt alles sehr blöd ich weis aber ich bastle an meiner ersten Beziehung und habe daher Null Dunst von sowas.

    Gruß Lokist
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    16 April 2005
    #2
    hm.. also ein leidenschaftlicher Zungenkuss wäre für mich schon wie ein "Ich liebe Dich".. allerdings ist es auch Situationsabhängig.. manchmal wird es eben vorher abgeklärt das es nur rein sexueller Natur ist.. ansonsten wars bisher meistens so das wir uns gegenseitig gesagt haben das wir uns lieben und dann wars geschehen.. ;-)
     
  • Mart1n
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #3
    gibt wahrscheinlich nicht den "moment x"...

    glaub eher,dass der kontakt fliessend in den zustand
    beziehung übergeht....

    mehr oder weniger schnell.

    man spürt das dann also.

    oder man bespricht das dann explizit..
    ab und zu redet man ja auch miteinander.*gg*

    aber liess dir am besten paar antworten durch von
    welchen,die schon mehrere gehabt haben..
     
  • Breckle
    Gast
    0
    16 April 2005
    #4
    Bei meiner Ex konnt ich das nicht so genau sagen. Am Anfang von derjenigen Woche waren wir es noch nicht, am Ende definitiv :smile:
    Aber es hat keinen Augenblick gegeben, wo wir hätten sagen können: Ab jetzt sind wir zusammen. Und so haben wir uns einfach im Nachhinein auf einen Tag geeinigt :zwinker:

    Leider (und teilweise auch glücklicherweise) nur noch ein Teil meiner Vergangenheit...

    Breckle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste