Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie läuft das mit dem Kabelanschluss?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von hiT mYselF!, 5 April 2007.

  1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Servus,

    also ich bin gerade am Umziehen ... man sagte uns das im Haus schon Kabel gelegt seie und das sie aber auch nicht wissen was man da tun muss.

    Muss ich da nur GEZ anmelden?
    Noch mehr anmelden als nur GEZ?
    Was und wo meld ich da dann noch an?

    Aus der Wand guckt ein Kabel das aussieht wie ein Antennenkabel ... ist dann des das Kabel für den Kabelanschluss?

    Hatte bisher nur ne Schüssel daher die Fragen :smile:
    Danke schonmal,
    Gruß Tom
     
    #1
    hiT mYselF!, 5 April 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Du musst das ganze beim Kabelbetreiber anmelden, sonst guckst du nur Schnee. :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 5 April 2007
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wo erfahr ich den?

    Also die Vermieter hatten keien Ahnung, muss ich dann bei einem der anderen Mietern das erfragen?
     
    #3
    hiT mYselF!, 5 April 2007
  4. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das ein Mehrparteien-Haus?
    Dann musst Du dich auch nicht bei einem Kabelnetzbetreiber anmelden, denn i.d.R. wird die Kabelgebühr über die Miete abgerechnet, d.h. es gibt schon einen. Bei der GEZ würde ich warten, bis diese sich selbst bei Dir meldet, alles andere wäre Geldverschwendung :bandit_alt:
     
    #4
    Fördefeger, 5 April 2007
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ja muss ich dann nur TV einstecken und gut ist?
     
    #5
    hiT mYselF!, 5 April 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbst dann könnte man es auch lassen. Man braucht ja keinen von denen reinlassen. (auch, wenn die das gern mal sagen oder mit nem Durchsuchungsbeschluß drohen...kein Richter würde wegen eine Ordnungswidrigkeit einen Durchsuchungsbeschluß ausstellen)

    Rein prophylaktisch zur Info, weil die Mitarbeiter gern anders behaupten:

    GEZ-Menschen sind keine Beamten.
    GEZ-Menschen arbeiten auf Provisionsbasis und verdienen an den Nachforderungen, deshalb wollen die die gern so hoch wie möglich haben
    Man braucht keinen GEZ-Menschen reinlassen.
    Man ist aber rein rechtlich verpflichtet, GEZ zu bezahlen.
     
    #6
    User 24257, 5 April 2007
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das mit der GEZ weiß ich ^^
     
    #7
    hiT mYselF!, 6 April 2007
  8. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :engel:
     
    #8
    Fördefeger, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft Kabelanschluss
nepomuk
Off-Topic-Location Forum
19 Juni 2014
21 Antworten
Erza
Off-Topic-Location Forum
28 August 2011
22 Antworten