• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie läuft ein MMF-Dreier ab für die Frau?

deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey, wie der Titel schon sagt würde es mich mal interessieren wie ein MMF-Dreier für eine Frau so abläuft oder wie sie sich dabei fühlt? Würde mich über Antworten freuen.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
In den Threads schreiben aber auch einige Damen, was der Reiz an der Sache ist und was da so passiert..
Aber klar, wenn dir das nicht reicht, vielleicht erzählen sie ja hier noch mehr darüber.. :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Mein idealer MMF würde so sein, dass der mit zwei Bi-Jungs stattfindet. Wie das ganze dann letztendlich umgesetzt wird, kann man sich wohl vorstellen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Einmal haben sie sich um mich gekümmert, einmal haben er und ich uns um ihn gekümmert. Wie es sich anfühlte? Von interessant bis himmlisch war alles mit dabei.
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
@xoxo: Was verstehst du denn unter kümmern? :zwinker:
 
S
Benutzer74907  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
Das ist aber eine ganz schön allgemein gestellte Frage.

Da antworte ich auch mal allgemein: Je nachdem was für Leute mitmachen fühle ich mich eher gut oder eher schlecht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was ich absolut unsexy finde ist, wenn eine Person im Mittelpunkt steht und nur von den anderen beiden verwöhnt wird.

Meine MMF-Dreier liefen immer so ab, dass man sich traf und dann wurde geküsst, gewichst, gefickt, gestreichelt, geleckt, geblasen... jeder mit jedem versteht sich. Ich finde Dreier und Vierer nur mit bisexuellen Leuten interessant.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich kenne auch genug MM(M)F Dreier ohne Bisexuelle Komponente (die ich aber auch mag) und fand sie dennoch alle toll bis super geil und es ist auch nicht zwingend so da sich da alleine im Mittelpunkt stehe (eher der Gastficker, da bin ich höflich:grin:).
Ganz homophop sollte man aber auf keinen Fall sein, Berührungsängste sind da fehl am Platz.
Selbst viele ganz strenge Heten haben dann letztlich auch kein Problem mit ein paar schauekelnde ier vor ihrer Nase auch mal einzusaugen oder einen Schwanz anzufassen oder zu blasen, sowas kannn sich auch einfach spontan ergeben, da war man eben noch überzeugt homophobe hete und schwupp ein bisschen bi.:grin:

Ich hatte generell noch keinen schlechten Dreier.:grin: Egal in welcher Kobination.

Was man da so macht?
na denn:
OV-OV also ich blase (oder arschlecke was ich auch zu OV rechne) und werde gleichzeitig geleckt (vaginal oder am Arsch)
oder man kniet vor beiden Männern und bläst mal rechts mal links und wichst mit der einen Hand
Facesitting und Blasen
Facesitting und passiver OV
Tittenfick und GV oder AV
Tittenstimulation

AV-OV
GV-OV
Das schöne an diesen beiden Varianten ist das man da wirklich als Einheit reagiert, die Stöße des einen werden weitergeben an den Oralpartner, das Bedarf durchaus Erfahrung udn Einfühlunsvermögen ( man will ja auch nicht bei jedem Orgasmus, Gefahr laufen den einen Schwanz vor Lust abzubeissen:grin:) nicht nur bei dem Zwischenpartner sondern bei allen Dreien, das Lustempfinden jedes einzelnen ist da als Teil des Ganzen zu beachten.
Wobei ich es auch schon erlebt haben das beide Männer sehr koordiniert ficken konnten, also de reine Heftig in den Mund der andere in eines der beiden anderen Eingänge.

Natürlich GV-AV, der klassische Sandwich, für mich als Frau natürlich ein absolutes Highlight (glaube für die Männer ist das jetzt nicht zwingend der Zenit, kann aber auch so sein), ein nahezu unbeschreibliches Gefühl das meist mit sehr, sehr intensiven und schnellen Orgasmen einhergeht. Klappt aber wahrlich nicht immer udn mit allen Männern.
AV-OV-GV wenn man drei Männer hat oder eben Toys oder Finger zur Hand nimmt.

HJ-OV, HJ-AV, HJ-GV, HJ-HJ udn das ganze auch nochmal mit Fingern

Bestimmt habe ich noch tausend Sachen vergessen, die sich eben spontan ergeben, wie etwa einfache Wichseinlagn, wenn die Männer einfach di Optik genießen wollen, oder Cuckolding, Küssn, ganz viel Lachen, achja Natursekt, SM und Fußsex habe ich auch noch vergessen und wenn man dann noch Toys oder einen Strap-on dazu nimmt ach....., also eigentlich ist es endlos, man muss da auch nichts abarbeiten oder groß bedenken, jeder tut einfach das wozu er grade Lust hat, Hauptsache er tut etwas und geht nicht zu tabubehaftet ran.:grin:

Als Frau ist man da im Idealfall wirklich gut beschäftigt und hat auch keine größere Pause und geht voll erfüllt mit ein paar Nachbeben und tief befriedigt aus einem Dreier raus.
Meist folgt einem Dreier aber auch noch eine mentale Nachbearbeitung unter den Alphapartnern, die Bilder im Kopf nachficken, nenne ich sowas.

Weiß jetzt nicht ob damit die Frage nach dem Ablauf für dich auch beantwortet ist, verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. Wie es zu den Dreiern kommt, wie man anfängt und eben Techniken abhandelt?
Letzteres ist eben total unterschiedlich, ja eigentlich alles auch der Beginn und auch wie es dazu kommt.
Man lässt es einfach laufen und man muss da auch nix planen oder organisieren, man ist geil und man weiß, wo es evt, Tabus gibt und dazwischen nutz man was einem vor die Nase oder die Löcher kommt und einen grade anmacht.

Wobei es schon sein kann das es Absprachen zwischen den Männern gibt oder einer leicht Regie spielt (aber eben Situationsbedingt) und das ganze schon steuert, bzw. sagt was er sehen und erleben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die sehr ausführliche Bescheibung :zwinker:
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Natürlich GV-AV, der klassische Sandwich, für mich als Frau natürlich ein absolutes Highlight (glaube für die Männer ist das jetzt nicht zwingend der Zenit, kann aber auch so sein), ein nahezu unbeschreibliches Gefühl das meist mit sehr, sehr intensiven und schnellen Orgasmen einhergeht. Klappt aber wahrlich nicht immer udn mit allen Männern.

Sehen das andere Frauen auch so? Sie muss ja dann auf jeden Fall auch eine Vorliebe für anal haben...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Sehen das andere Frauen auch so? Sie muss ja dann auf jeden Fall auch eine Vorliebe für anal haben...

Ich kann leider nicht für alle Frauen sprechen, aber sagen wir mal so, Frauen die sexuell so aufgeschlossen sind und von Dreiern und Vierern nicht nur träumen, sondern sie auch ausleben und genießen und eben auch selber suchen (nicht vom Partner dazu geschubst werden) haben eh ein etwas anspruchsvolleres Sexleben und klar für die wird wohl mehrheitlich sowas wie Anal zum MINIMALSTANDARD gehören.


Einen Dreier so ganz ohne anal hatte sogar ich shcon, aber äußerst, äußerst selten, das raubt dem Dreier ja schonmal eine ganze Reihe von Varianten und Genüsse für beide Seiten.

Ich hatte jetzt auch noch keine Bi-Partnerin bei einem FFM Dreier die grundsätzlich anal ablehnte und denke auch die meisten männlichn Mitspieler bei einem Dreier kämen gar nicht auf die Idee, dass eine Frau anal nicht mögen oder machen würde, wobei es da durchaus Abstufungen in der Analgeilheit bei Frauen gibt, aber eine tabuzone sollte das wirklich nicht sein.
Gilt übrigens auch für Männerärsche, wo ich nicht randarf, der ist raus aus der Nummer.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Das ist aber eine ganz schön allgemein gestellte Frage.

Da antworte ich auch mal allgemein: Je nachdem was für Leute mitmachen fühle ich mich eher gut oder eher schlecht.
Wie muss ich mir, dass denn vorstellen? Wann fühlst du dich denn beim MMF schlecht?
 
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #15
- anal und vaginal gleichzeitig
-m leckt m
-m leckt frau
-m fickt m
also:jeder mit jedem!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren