Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie läuft ein Verkauf bei ebay ab ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ::rush::, 2 Oktober 2009.

1. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich will einen antiquen Herren-Rundtisch bei ebay für Selbstabholer verkaufen, aber
    ich weiß nicht so recht wie das geht und abläuft, weil ich bisher immer nur bei ebay
    was gekauft habe. Was muss ich tun, um eine entsprechende Auktion auf die
    Beine zu stellen ?
    Fotos vom Tisch hab' ich schon gemacht und auch den Text hab' ich schon fertig.

Vielen Dank schon mal für die Hilfestellung !

::rush::, 2 Oktober 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nun ja, dann stellt man das ganze unter dem Punkt "Verkaufen" eben bei Ebay ein und macht die nötigen Angaben (Kategorie, Versand, Startpreis/Sofort-Kaufen, etc.). Das ist eigentlich selbsterklärend...

glashaus, 2 Oktober 2009
  3. Vaughn
    Vaughn (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    und ich würde dir empfehlen offensichtliche mängel zu fotografieren und genau zu beschreiben.... d.h. wenn irgendwelche kratzer oder so drauf sind...

also nicht versuchen irgendwas zu verheimlichen was der andere sowieso merkt....

Vaughn, 2 Oktober 2009
  4. vanille
    Gast
    0
    Wenn es sowieso nur für selbstabholer ist, dann biete in der auktion doch vielleicht mit an, dass man sich den tisch auch vorher angucken komme kann nach terminabsprache

die fotos würde ich nicht über ebay einbinden,denn das kostet bei >1 bild was, ich lade die immer irgendwo hoch und binde sie mit html ein (weiß aber nicht, ob das offiziell erlaubt ist, kann mir das vielleicht jemand sagen?)

vanille, 3 Oktober 2009
  5. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja, vielen Dank für die Ratschläge. Werd' ich jetzt gleich mal berücksichtigen :smile: ...

::rush::, 4 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...