Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie läufts ab im Sonnenstudio?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von amoureux, 16 November 2005.

1. amoureux
    Gast
    0
    erledigt

amoureux, 16 November 2005
  2. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *g*

also bei mir ist das so.. ich geh rein.. sag ich würd gern so und so lang auf die bank. dann sagen die ok.. soll ich nochmal erklären.. ich sag dann neee.. dann geht ich auf die bank.. zieh mich aus.. crem mich ein.. leg mich drunter.. zieh mich danach wieder an... bezahl.. trink noch was und geh wieder :smile:

WEnn du neu da bist.. geh hin.. sag du warst noch nie auf einer sonnenbank..dann werden die dich (hoffentlich) ein bisschen beraten.. und dann ganz easy..

Und bei dem wetter... klaaaasse!!

Dressgirl, 16 November 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt auch Sonnenbankstudios ohne Personal.. da wirft man einfach Geld ein, solang man will und geht drupp und fertig..

Aber wenn du noch nie auf der Sonnenbank warst, würd ich dahin gehen wo Personal ist.. die sagen dir dann welche Stufe du nehmen solltest wie lange usw. führen dich zur Sonnenbank hin.. zeigen dir Einstellungen WENN man die an der Bank machen kann und lassen dich allein *g

Mit dem bezahlen ist unterschiedlich.. manchmal vorher, manchmal nachher und manchmal eben in so n Einwurfdingen..

vana

[sAtAnIc]vana, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...