Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #1

    wie läufts beim ersten mal ab?

    Hi,also ich bin der beste freund( Flo) von Micha,hab zu hause keinen pc und micha ist zum fußballtraining und da hab ich mich mal einfach stumpf hierhingestzt und erstell hier ein thema auf seinem Namen,weil es sich für mich nicht lohnt ,da ich keinen pc habe...

    Sooo mein Problem ist,ich stehe sozusagen kurz vorm ersten mal...jetzt hab ich da ein paar fragen zu...

    -reicht das wenn man nur mit ^Kondom verhütet?

    -wenn man dann gekommen ist...nimmt man dann da kondom ab oder wie geht das dann weiter...

    -dürfen die stöße hart sein?


    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Irgendetwas läuft da schief..
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Juli 2006
    #2
    Verhütung ist Sache von euch beiden, also was sagt deine Freundin dazu? Richtig angewendet ist ein Kondom schon sicher, wobei ich persönlich ich mich v.a. beim ersten Mal da nicht drauf verlassen würde. Wäre sicher besser, wenn deine Freundin die Pille noch zusätzlich nehmen würde oder spricht da irgendwas dagegen?

    Wenn du gekommen bist, kannst du das Kondom gleich abnehmen, kannst es auch noch drauf lassen, solltest dann nur aufpassen, dass nichts rausläuft und an deine Hände kommt, wenn du deine Freundin dann noch anfasst. Mein Freund wickelt hinterher immer ein Tempo rum.

    Ob die Stöße hart sein dürfen, musst du deine Freundin fragen. Ist es für sie denn auch das erste Mal? Ich würde schon eher zu Sanftheit raten, zumindest am Anfang. Dann siehst du ja, wie es sich entwickelt und wie lange es überhaupt dauert. Kannst deine Freundin ja zwischendurch fragen, ob du fester machen sollst. Reden ist dabei erlaubt. :zwinker:
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #3
    auch wenn euch die Pille etwas Zeit kosten wird. Mit Pille und Kondom könnt ihr euch sicher fühlen und ganz entspannt rangehen.

    Nach dem Sex komm ich meistens aus ihr raus, lasse das von ihr vöööllig flutschige Kondom mal etwas sein (irgendwo auf meinem Bein) küsse sie noch etwas, lasse mich noch etwas küssen :zwinker: und dann gehn wir eigentlich beide aufs klo^^
    Ist auch hübsch für nach dem ersten Mal! Sobald wir nähmlich beide wieder sauber sind, ziehn wir jeweils unten rum was an und gehn weiterkuscheln :smile2: Die Toilette ist aber eigentlich nicht nötig, ich finds aber entspannender danach...

    Die Stösse dürfen so hart sein, wie deine Freundin sie will/zulässt. Hay que hablar :smile2:
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #4
    Hi...
    was heißt das es mit der Pille Zeit kosten wird...? :eek: bitte um weitere antworten
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #5
    das heißt: zum frauenarzt gehen, pille verschreiben lassen, warten bis die nächste regel kommt und beim ersten tag der regel anfangen die pille zu nehmen, evetuell dann noch abwarten, bis die blutung vorbei ist.
    deshalb gehts nicht unbedingt von heut auf morgen mit der pille :zwinker:
    ist aber auf alle fälle sicherer, wenn deine freundin vielleicht eh vor hat bald die pille zu nehmen - man weiß ja nie, was man vor aufregung falsch machen könnt.
    viel spaß euch beiden!
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #6
    also wenns schlecht läuft könnts noch monate dauern???
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #7
    schlecht laufen gut laufen....^^
    kommt drauf an wie fix sie nen termin beim fa kriegt
    ich nehm mal an 2 Monate+ wirds dauern
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #8
    Wenn sie Glück hat bekommt sie innerhalb des nächsten Monats einen Termin beim FA, aber dann muss sie ja noch auf ihre Regel warten...
     
  • Bird16
    Bird16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    3 August 2006
    #9
    Not THAT Sexy

    Hey,
    Also ich finde zwar, dass Kondome seeehhhrrr wichtig sind, aber deswegen finde ich es nicht so sexy wenn da dann noch dieses tolle Latex Ding rumbaumelt, vorallem wenn es so ein pinkes mit Hasen ddrauf ist :kopfschue
    Ich würde es elegant verschwinden lassen und es kommt ganz drauf an ob ihr Hardcore Sex wollt oder Romantik drauf seid...
    Wenn ihr jetzt supiu Candle-light dinner etc. habt würd ich slow machen und wenn ihr es zwischen Hauptspeise und Dessert in der DAmentoilette treibt kannst du hart drangehen...
    Okay diese schlüpfrigen Tipps hast du nicht von mir :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste