Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie löse ich Sekundenkleber wieder?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sweetlana, 25 Juli 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich wollte heute meinen geliebten Schlüsselanhänger kleben. (so einer hier) Dummerweise habe ich nicht bedacht, dass ich VOR dem kleben das Fröschchen wieder auf den Draht ziehen sollte, weil es danach nicht mehr geht :cry:
    Jetzt muss ich den Kleber (Sekundenkleber) wieder lösen. Nur WIE? ghet das vll mit Nagellackentferner? Hab echt kein plan..
    Hilfe :cry:
     
    #1
    Sweetlana, 25 Juli 2006
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Sekundenkleber kannst Du nicht mehr lösen. da wirst Du wohl den Ring vor der Blombe zerschneiden müssen und dann mit einer neuen Blombe den Ring wieder schließen - oder taps mal zum Schlüsselladen, die können Dir bestimmt einen neuen Ring geben, wo auch der Frosch wieder dran passt.
     
    #2
    smithers, 25 Juli 2006
  3. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Meiner meinung nach lässt sich das zeug mit Aceton lösen..aber aufpassen..nicht alle materialien vertragen das..
     
    #3
    Thunder66, 25 Juli 2006
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich habs jetzt in ein schälchen mit nagellackentferner gehängt, mal schaun ob da was passiert.
     
    #4
    Sweetlana, 25 Juli 2006
  5. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    #5
    Alex-85, 25 Juli 2006
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    juhuuu es hat geklappt :smile: danke trotzdme nochmal :smile:
     
    #6
    Sweetlana, 25 Juli 2006
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Wußte ich gar nicht - hatte das auch mal probiert und das funzte das nicht :smile: aber cool - wieder mal was gelernt :smile:
     
    #7
    smithers, 25 Juli 2006
  8. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    nagellackentferner hilft auch sehr gut wenn die tube vom sekundenkleber sich selbst zugeklebt hat:zwinker:
     
    #8
    kittie, 25 Juli 2006
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hattest Du ja Aceton-freien Nagellackentferner.
     
    #9
    Trogdor, 25 Juli 2006
  10. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ach so, der Schlüsselanhänger ... jetzt bin ich beruhigt, hatte beim Lesen des Threadtitels gerade American Pie 2 vor Augen ... :grin:
     
    #10
    NewHorizons, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - löse Sekundenkleber
Daylight
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2016
43 Antworten
Hexe1980
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
48 Antworten
Chielo
Off-Topic-Location Forum
14 April 2006
11 Antworten