Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang überlebt sperma im weiblichen körper?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daPepper, 7 September 2003.

1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar schon hier gesucht, konnte aber keine passable antwort finden... wie lang kann sperma höchstens im weiblichen körper überleben????

danke für antworten

daPepper, 7 September 2003
  2. normal kann sperma im weiblichen körper ca. 72 std (also 3 tage)überleben...so weit ich weis.

[DeepBlackGirl], 7 September 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    In der packungsbeilage meiner Pille danach steht drinnen, dass sperma bis zu 8 tagen im körper überleben kann und es aus diesem grund im grunde keine unfruchtbaren tage gibt... :smile:

Rapunzel, 7 September 2003
  4. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich bin vor 10minaten mama geworden und hab hier ein buch "wir werden eltern"-ich schreib mal was raus:

...Die samenzellen haben nicht viel zeit;nur etwa 6-12 höchstens aber 24 std. ist das Ei befruchtungsbereit, DIE SPERMIEN DAGEGEN SIND 48 STUNDEN BIS MAXIMAL 4TAGE LEBENSFÄHIG...

Vielleicht konnte ich helfen,
    cui sagt sexy_hexi:eckig:

sexy_hexi, 7 September 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Dein kleiner Rechtschreibfehler is genial ... ich nehm an es soll Monaten heißen oder? Ich denk wenns 10 Minuten heißen sollte wärst aber sehr schnell wieder auf den Beinen :zwinker:

Karstil, 7 September 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mal was von 7 Tagen gehört...das ist wahrscheinlich wieder so'n Ding worüber sich niemand einig ist, genau wie keiner 100 pro weiß, wie lange Antibiotika noch nachwirkt....:rolleyes2

SuesseKleine1603, 7 September 2003
  7. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also unter guten Bedingungen bis zu 7 Tage!!!

Gizzy, 7 September 2003
  8. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    wenn das so wäre dann würde die frau immer Schwanger werden! selbst wenn sie 48 std. überleben würden! Komisch ist nur das ich unzällige Pärchen kenne die schon es jahre probieren und nicht schwanger werdne obwohl sie nicht verhüten! Denn die meisten Spermien über leben nicht lange!Höchstens ein paar Std. wenn überhaupt!

Moonlight21, 8 September 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja kommt ja auch auf die qualität drauf an, auf das ei, und auf mutter natur. an sich hab ich auch schon von 4 tagen gehört. und dabei kommt es auch an in welchen regionen sie sich befinden, ganz tief drinnen können sie am längsten überleben.

gruß lissy_20

User 4030, 8 September 2003
  10. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Viele Päärchen können gar keine Kinder bekommen

AndyyRS, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten