Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 Dezember 2003
    #1

    wie lang bei dieser größe?

    wie lang ist der penis so durchschnittlich bei einer größe von 1,66m? ich weiß, dass man es nicht verallgemeinern kann, aber was wäre da "normal"?
     
  • Newlover
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #2
    hi :zwinker:
    also willste wissen wieviel dein freund hat *G* ?

    Naja also du kannst noch nichtmal ansatzweise sagen wieviel cm er hat :zwinker:

    kann von 8 -22 sein :zwinker:

    Weil es ist nur bewiesen das männer über 1.92 recht große penisse haben und männer unter 1.60 eher kleinere :zwinker:

    grüß3
     
  • Billy Boy 83
    0
    5 Dezember 2003
    #3
    sei doch zufrieden, mit dem was er hat; oder heißt du deswegen "sad girl"?
    ich glaub nicht, dass die größe eines mannes was mit der penislänge zu tu hat, oder hast du riesentitten, nur weil du über 1,80 bist?
    es sieht halt nur relativ größer aus, wenn der mann klein ist, als ein großer amnn mit der gleichen schniedl-länge...
    ich bin 1,86m insgesamt und 0,13m untenrum (in ruhigem zustand) und bin sehr zufrieden, meine freundin auch
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 Dezember 2003
    #4

    danke... deine antwort hilft mir echt weiter! weswegen ich das frage, geht dich nix an!
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #5
    bin 1,68 gross und könnte jetzt sagen, wie lang meiner ist und ob meine Freundin das normal findet, aber hab grad beschlossen, das geht Dich nix an :zwinker:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    5 Dezember 2003
    #6
    Es gibt nicht allzuviel Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße, Schlüsse lassen sich jedenfalls definitiv nicht ziehen.

    Aber es gibt so "Legenden" woran mans erkennen kann.. Ich glaub das war von Handwurzel (Handgelenk) bis Spitze vom Zeigefinger.. Oder so :zwinker: Aber an sonsten: "Lass dich überraschen" *sing* :grin:
     
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #7
    wie die nase eines mannes, so sein johannes

    auch so eine legende. i tät aber auf sowas net allzuviel geben.
     
  • blu3
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #8
    Na ja, ich hab grosse Füsse....und Männer mit grossen Füssen....;-)
     
  • Onomatopoeia
    0
    6 Dezember 2003
    #9
    Also ich hab da mal was von groooßen coolen Autos gehört...

    Ich fahr nen ganz alten kleinen Polo! :grin:

    EDIT: Übrigens, bei mir persönlich treffen diese Weisheiten mit anderen Körpermaßen zu. Die Länge meiner Nase entspricht ungefähr dem Durchmesser meines Willis und das mit der länge der Hand kommt genau hin...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #10
    Also

    ich kann sagen absoluter Blödsinn ich bin nur 180cm gross nach meinem Penis zu urteilen müsste ich dann 240cm gross sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste