Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #1

    wie lang bis pickel nachlassen

    muss mal wieder nerven :zwinker: wie lang dauerts denn bis durch die pille die pickel besser werden? schon einige tage wenn man sie das erste mal nimmt oder?
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #2
    Alllsoo..bei mir war das so das ich die erste Woche irgendwie schon bessere Haut bekommen habe...dann aber in der 2. Wocher wieder Pickel kamen und jetzt anfang der 3. Woche sind kaum noch welche da :zwinker:
    Wechselt sich ab oder so :tongue:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    25 März 2007
    #3
    haha lustig.
    was hast du denn für Pickel? LOL
    Ich hatte damals recht nett ausgebildete Akne Typ I und vereinzelt TypIII. Nach MOnaten wurde es besser... War allerdings auch auf der diane 35
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #4
    ja auf der bin ich auch, als ich mit den Kapseln Roaccutan begonnen habe..

    Es ging ca. 3 Jahre gut und nu muss ich so langsam mal wieder zum Hautarzt weil ich wohl wieder n Rückfall hab :cry:

    Daher kann ich dazu nix sagen, nur dass es auf alle Fälle etwas dauert.. ich denke, dass da so ein Zyklus plus ne Woche angebracht ist. Bei mir ist es so, dass ich in der Woche vor der Regel meist ne sehr picklige Haut kriege, die danach aber auch wieder verschwindet..

    vana
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #5
    Das kommt drauf an. Von der Ministone(?) habe ich damals erst so richtig Pickel gekriegt. Nach dem Wechsel auf Valette war ich die so nach 2 Monaten wieder komplett los.
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #6
    bei mir hat es mit der jasmin so 2 - 3 monate gedauert bis man eine deutliche verbesserung gesehen hat...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    26 März 2007
    #7
    Weder mit Valette noch mit Petibelle hat sich an meinem Hautbild groß was geändert.:geknickt:
    Aber mit 3-6 Monaten musst du u.U. schon rechnen, FALLS sich was bessert. Zwangsläufig passiert das nicht.
     
  • sunny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #8
    Also ich hab extra die Belara bekommen,weil die auch gegen Pickel am besten sein soll. Hat jemand mit der Erfahrung?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #9
    ja! Ich hatte früher keine Akne oder so, aber auch immer mal wieder en Pickel, was mich sehr störte und seitdem ich die Belara nehm, hatte ich nie mehr einen einzigen Pickel und das seit 2 Jahren :zwinker:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    26 März 2007
    #10
    Ich kenne auch ein paar Frauen aus meinem Freundeskreis, bei denen hat sich durch die Pille gar nichts verändert. Also ich weiß auch, dass sich am Hautbild nicht zwingend etwas ändern muss.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #11
    Bei mir hat es auch einige Monate gedauert, aber man hat schon nach ca einem gesehen, dass es immer besser wurde.
    ZZ habe ich allerdings leider das gefühl,dass es etwas schlechter wird, ich weiß auch nicht woran das liegt :frown:
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 März 2007
    #12
    Ich nehm auch die Belara und hab keine Veränderung bemerkt (hatte aber auch vorher schon schöne Haut), werde aber heute hoffentlich ne neue verschrieben bekommen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 März 2007
    #13
    Ich nehm die Yasminelle jetzt ca. ein halbes Jahr und es hat sich nix geändert.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    26 März 2007
    #14
    hatte mit der belara auch schöne haut nur leider fiese bauchschmerzen :frown:
    seitdem ich die valette nehme hab ich voll oft pickel zwar nicht so große aber allg. unreine haut. am anfang, als ich die valette genommen hab hatte ich große pickel, das hat sich ja nun geändert^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste