Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang bis zum ersten Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CrazyTini, 20 Juli 2001.

  1. CrazyTini
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon mit eurem Freund/eurer Freundin zusammen wart, ehe ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt!

    Hoffe auf viele Antworten!

    Ciao Charlie :zwinker:
     
    #1
    CrazyTini, 20 Juli 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Charline!

    Also ich war mit meinem Freund knapp 1 1/2 Monate zusammen, als wir das erste mal miteinander geschlafen haben.

    Ich denke aber, dass es ziemlich egal ist, wie lang man wartet. Ich finde es auch okay, wenn es schon nach ´ner Woche passiert oder erst nach einem halben Jahr.

    Ich persönlich halte nichts von dem "Getue" um das "erste mal" herum, also dass das was ganz besonderes ist und mit dem Richtigen passieren soll und so.
    Muss man selbst wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist!! :loch:
     
    #2
    Lisa, 20 Juli 2001
  3. Ich war mit meinem so *rechne* neun Monate oder acht zusammen, genau weiß ich das jetzt nich, da müsst ich inn Kalender guggn :zwinker:
     
    #3
    kleinehasimaus, 20 Juli 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *auch rechne* Ziemlich genau vier Monate... Aber mal ehrlich: Wenn ich die Pille eher gehabt hätte, hätten wir's vermutlich auch eher getan. :zwinker:

    Ich glaube auch, dass jeder selber wissen muss, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, aber wenn jemand nach 'ner Woche Beziehung zu mir kommt und nur am Schwärmen wäre und einen vom ersten Mal dahererzählt, würde ich ihm/ihr auch raten, seine rosarote Brille abzunehmen und es sich dann noch mal gründlich zu überlegen...
    Denn trotz allem ist es immer noch so: Je länger man wartet, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, es hinterher zu bereuen :smile:.
     
    #4
    Liza, 20 Juli 2001
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass man so lange warten sollte, bis beide sich bereit dafür fühlen. Ist sehr unterschiedlich. Ich habe mich schon nach einer Woche breit gefühlt, bei anderen kann es ein Jahr dauern. Orientiere Dich nicht nach anderen, sondern richte Dich einfach nach Deinem Gefühl, es wird Dir schon sagen bzw. zeigen, wann der richtige Moment ist!!!!!
     
    #5
    User 133, 20 Juli 2001
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mit meinem jetzigen Freund war ich noch nicht mal einen Tag zusammen, als wir in der Kiste gelandet sind :grin: - wir sind damals einfach übereinander hergefallen. Hatten aber ne etwas längere Anlaufzeit - wir kannten uns schon fast ein Jahr, waren aber noch nicht zusammen.
     
    #6
    Garagensprengerin, 21 Juli 2001
  7. passion_love
    0
    Hi du!

    Mein Freund und ich waren fast schon ganze 8 Monate zusammen, als wir das erste mal miteinander geschlafen haben und ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass wir uns so viel Zeit gelassen haben ...! :herz:

    bye

    Petra
     
    #7
    passion_love, 21 Juli 2001
  8. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    also mein freund und ich waren , warte mal ....6 monate zusammen bis wir miteinander geschlafen haben .
    gab bis dahin viele probs , weil wir auch oft miteinander schlafen wollten .
    aber dann kam mal seine stiefschwester , mutter odda stiefvater rein . etc.
    abba so schlimm war es net so lange (notgedrungen) zu warten . hat sich abba gelohnt! hatte direkt beim ersten mal einen orgasmus ! :grin: :grin: :grin: :grin:

    cya SexySarah :herz:
     
    #8
    SexySarah, 29 Juli 2001
  9. Saarländer
    0
    Direkt nen Orgasmus? Na dann herzlichen Glückwunsch :smile: Is ja nich bei allen Mädels der Fall :smile:

    Zu mir kann ich schlecht was sagen hehe, hab noch nie und bin mit meiner Freundin erst kurz zusammen :smile:
     
    #9
    Saarländer, 29 Juli 2001
  10. Fallen_One666
    0
    Huhu!
    Meine Freundin und ich wollten uns eigentlich ´ne Menge Zeit lassen... hatten wir uns überlegt... aber irgendwie ist es 2 Tage nach dem Gespräch über das "Zeit-lassen" passiert :grin: ... da waren wir eine Woche zusammen.
    Ich wollte auch eigentlich gar nich so richtig... aber sie halt... und irgendwann wollt ich dann auch... ihr Mädels kennt ja einige Tricks, dass man als Mann will, egal was man sich vorher vorgenommen hat, gell? :zwinker:
    ciao
     
    #10
    Fallen_One666, 29 Juli 2001
  11. Ich war mit meinem Freund nur knapp zwei Wochen zusammen, als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, es war zwar eigentlich noch etwas früh, aber wir haben es trotzdem nie bereut.
     
    #11
    Suicidal_dream, 13 August 2001
  12. cassandra
    Gast
    0
    bin gleich beim 2. date mit meinem freund im bett gelandet. eigentlich hatte ich immer vor, mir beim ersten mal mehr zeit zu lassen, aber ganz ehrlich, ich hab's nicht bereut. eigentlich haben wir nur rumgeknutscht und irgendwie sind die dinge dann außer kontrolle geraten. :grin:

    ich würd' sagen, wenn man/frau sich sicher ist, (oder -wie ich- wenn man ihm am liebsten die klamotten vom körper reissen und über ihn herfallen würde :zwinker: ), ist der zeitpunkt auf alle fälle richtig
    aber auf keinen fall planen - das wirkt absolut lusttötend
     
    #12
    cassandra, 13 August 2001
  13. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Wir waren knapp ein halbes Jahr zusammen. Es war genau der richtige Zeitpunkt, und es war mit Sicherheit auch der richtige Partner! :smile:
    Wir haben uns viel Zeit gelassen, zuerst, um den anderen erst mal richtig kennenzulernen, um herauszufinden, was dem anderen gefällt. Später kam dann nochmal etwas Wartezeit dazu, weil wir warten wollten, bis ich die Pille hatte.
    Als es dann soweit war, war es wunderschön (obwohl's mir ziemlich wehgetan hat), und ich muß sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Hätten wir es früher getan (also: jetzt nicht 2 Tage früher, sondern meinetwegen 2, 3 Monate früher) wäre es bestimmt nicht so schön geworden!
    Ich habe es nie bereut und werde das wohl auch nie tun! *smile*

    Suzie
     
    #13
    Suzie, 14 August 2001
  14. Wassup80
    Gast
    0
    tja, ich bin glaub ich ein gaanz schlechtes vorbild.ich hatte mein erstes mal genau an dem tag, an dem ich auch mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen bin. :eek:
    naja, wie sol ich sagen: ich kannte sie schon ein halbes jahr und es war irgendwie bei beiden LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK :engel: :engel:
    hach ist das schön.

    wir waren jedenfalls zu dem zeitpunkt als es passierte gerade mal 13 Std, zusammen. ES WAR TROTZDEM WUNDERSCHÖN!

    so viel dazu,

    greetz, euer wassy :cool:
     
    #14
    Wassup80, 14 August 2001
  15. aluisa
    Gast
    0
    wir waren 2 1/2 monate zusammen, aber übernachtet hab ich schon nach einer woche bei ihm
    es war genau richtig dass wir gewartet haben, es war wunderschön, hat kein bißchen wehgetan... :herz:
     
    #15
    aluisa, 18 August 2001
  16. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich war bei meinem ersten mal nicht ganz 18 und mit meiner damaligen Freundin etwa 3 wochen zusammen!
    Eigentlich wollten wir uns auch noch mehr zeit lassen aber ihre eltern sind dann für 2 wochen in urlaub gefahren und da hat es ziemlich gut gepasst!
    Kurz davor hatte sie ihre periode, das war gut denn sonst wärs noch ne woche früher gewesen! :smile:
    Dazu kam auch noch das sie (jedenfalls dachte das) sie keine jungfrau mehr war...sie hatte schonmal was im betrunkenen zustand, also dachte ich mir: is ja eh nix zu verlieren!
    Und wir waren die woche davor schon so geil auf einander das wirs sowiso nicht mehr ausgehalten hätten.
    Das erste mal an sich war zwar dann ein kleines Desaster aber es war trotzzdem ein sehr schönens Erlebnis und ich erinnere mich noch sehr gern daran! :grin:
     
    #16
    Sharky18, 23 August 2001
  17. SilRe
    Gast
    0
    Also bei mir is das schwierig zu sagen. Kannte sie ein halbes Jahr lang nur über Chat. Als ich sie das erste mal richtig sah wollten wir schon am 3. Tag doch sie hatte leider ihre Tage, tja nach einen monat war ich wieder bei ihr und wir hatten schon am ersten Tag Sex. Also wenn man nun die zeit zählt in der wir wirklich richtig zusammen waren dann nach 6 Tagen. Jedoch wie gesagt wir kannten uns ja schon eine ganze weile zuvor.
     
    #17
    SilRe, 6 September 2001
  18. Wassup80
    Gast
    0
    Gehört zwar nicht wirklich hierhin, aber wollte nur sagen, dass ich es wohl leider doch bereue, dass ich gerade mit IHR (s.beitrag oben) mein erstes mal hatte.

    Das ganze auch noch am ersten tag!
    Ich meine es war schön, aber letztendlich hat sie nach 3 wochen schluss gemacht, weil sie meinte, dass sie keine gefühle mehr für mich hat --> ergo: sie mich nicht mehr liebt !

    nNaja, das hat man also davon, wenn man denkt, man hätte die frau fürs leben gefunden !!!!! :flennen: :geknickt:


    So, das wars mal wieder von mir...

    ein ziemlich enttäuschter, deprimierter und gecknickter Wasssup ! :cry:

    bis bald mal ...
     
    #18
    Wassup80, 6 September 2001
  19. Angel69
    Gast
    0
    Hi!

    Also vielleicht sich da jetzt ja einige dass ich ne kleine Schl... bin aber ich geb hier trotzdem meinen Senf dazu!

    Ich glaub ich hab da ne andere Einstellung dazu als die meisten Mädls weil ich Sex nie für was soo besonderes gehalten hab. Naja, ich hab bis jetzt mit *überleg* 11 Männern geschlafen und war mit einem einzigen vorher zusammen. Aber wir haben auch nur eine Woche gewartet. Naja mit zwei bin ich später zusammen gekommen und die anderen waren gute Freunde. Oh Mann wenn ich das so lese denk ich mir selber was von mir :engel:

    Naja ich hab kein einziges Mal bereut also ist es ja auch egal. Hoffe ich bin euch jetzt nicht unsymphatisch! :grin:

    So long

    Eure
     
    #19
    Angel69, 7 September 2001
  20. Hi!
    Also Mein schatz und ich waren knapp ein Monat zusammen. Wir wollten eigentlich auch noch warten, aber wie das dann so is...wenn man scharf aufeinander is dann passiert das halt :grin: Naj jeder so wie er denkt...manche lassen sich gaaanz viel zeit manche machen es gleich am 1 oder 2 Tag. Ich finde das ist jedermann selbst überlassen. Naja das is meine Menung!

    *KleinerEngel*
    :engel:
     
    #20
    *KleinerEngel*, 7 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang ersten Mal
Domi19
Das erste Mal Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Roland2
Das erste Mal Forum
2 April 2015
75 Antworten
fabi213
Das erste Mal Forum
2 Mai 2014
14 Antworten
Test