Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #1

    wie lang braucht die post?

    was für erfahrungen habt ihr gesammelt, wie lange die post braucht,um nen stinknormalen brief innerhalb von D zu überbringen?
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #2
    Normalerweise ist der Brief am folgenden Tag da.
    Hatte letzte Woche allerdings ein anderes Erlebnis. Habe am Dienstag nen Brief losgeschickt und am Samstag war er da.........:kopfschue :flennen:
     
  • Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #3
    Wie die VWLer zu sagen pflegen...es kommt drauf an.

    Also von welchem Ort ich das wann abschicke...und wo der Brief hin soll. Von Kuhkaff zu Kuhkaff wird es sicherlich länger dauern. Aber länger als 2 Tage hat noch kein Brief gebraucht, den ich auf der Filiale in unserem schönen Kuhdorf abgegeben habe:zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #4
    von ner kleinen stadt in ne größere stadt 40km weiter weg,in der sogar ne art postzentrale ist,soweit ich weiß :smile:
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #5
    Kommt drauf an. Wenn Du einen normalen Brief mit der Post schickst, ist er am nächsten Tag da (vorausgesetzt, Du hast ihn früh genug abgeschickt).

    Wenn es allerdings von einen ebay-Händler ist ("ich habe es heute abgeschickt ..."), oder jemand Dir einen Scheck schicken will ("der Brief muß doch längst angekommen sein...") oder sonst eine dumme Ausrede gefunden werden muß, dann dauert so ein Brief auch schon mal 2 Wochen ...:zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #6
    Ich habe am Donnerstag einen versicherten Brief aufgegeben.. von rel. Kuhkaff bis nach Aachen,... er ist bis heute noch nicht da und die doofe tunte will net zur Post latschen um mal zu fragen ob der Brief net da liegt sondern kommt direkt mit "ja wenn der Brief verloren gegangen ist bitte GEld zurück" .. aber da ich dazu eh net verpflichtet bin ;D

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste