Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang braucht die post?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 1 Februar 2006.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was für erfahrungen habt ihr gesammelt, wie lange die post braucht,um nen stinknormalen brief innerhalb von D zu überbringen?

*fechti*, 1 Februar 2006
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise ist der Brief am folgenden Tag da.
    Hatte letzte Woche allerdings ein anderes Erlebnis. Habe am Dienstag nen Brief losgeschickt und am Samstag war er da.........:kopfschue :flennen:

Lisa, 1 Februar 2006
  3. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Wie die VWLer zu sagen pflegen...es kommt drauf an.

Also von welchem Ort ich das wann abschicke...und wo der Brief hin soll. Von Kuhkaff zu Kuhkaff wird es sicherlich länger dauern. Aber länger als 2 Tage hat noch kein Brief gebraucht, den ich auf der Filiale in unserem schönen Kuhdorf abgegeben habe:zwinker:

Der_Diplomat, 1 Februar 2006
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    von ner kleinen stadt in ne größere stadt 40km weiter weg,in der sogar ne art postzentrale ist,soweit ich weiß :smile:

*fechti*, 1 Februar 2006
  5. elbsegler
    Gast
    0
    Kommt drauf an. Wenn Du einen normalen Brief mit der Post schickst, ist er am nächsten Tag da (vorausgesetzt, Du hast ihn früh genug abgeschickt).

Wenn es allerdings von einen ebay-Händler ist ("ich habe es heute abgeschickt ..."), oder jemand Dir einen Scheck schicken will ("der Brief muß doch längst angekommen sein...") oder sonst eine dumme Ausrede gefunden werden muß, dann dauert so ein Brief auch schon mal 2 Wochen ...:zwinker:

elbsegler, 1 Februar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe am Donnerstag einen versicherten Brief aufgegeben.. von rel. Kuhkaff bis nach Aachen,... er ist bis heute noch nicht da und die doofe tunte will net zur Post latschen um mal zu fragen ob der Brief net da liegt sondern kommt direkt mit "ja wenn der Brief verloren gegangen ist bitte GEld zurück" .. aber da ich dazu eh net verpflichtet bin ;D

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...