Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang braucht ihr bis zum orgasmus?nur für mädels!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mondhase, 16 Januar 2008.

1. mondhase
    Gast
    0
    sooo heut hab ich viele fragen :grin:
    wisst ihr wie lang ihr etwa bis zum orgasmus braucht wenn euer freund euch leckt/fingert?? ist das nur eine sache von minuten? oder mind. ne halbe stunde?

mondhase, 16 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau dabei zwar nie auf die Uhr, aber es fühlt sich schon kürzer an als 30 Minuten.
    Geschätzt würde ich mal sagen 5-20 Minuten.

krava, 16 Januar 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    lecken? Keine Ahnung, ich werde nie geleckt und wenn schon dann bestimmt nicht nicht um einen Orgasmus zu erreichen.:grin:

Ich meine mich dumpf zu erinnern, dabei aber schonmal gekommen zu sein und meine es hätte nur wenige Minuten (2-5 Minuten)gedauert, beim fingern kommt das schon häufiger vor:smile: , dauert auch nur so 2-3 Minuten maxiamal und meist komme ich dann so 2-3 hintereinander, wenn man mich lässt.:drool:

User 71335, 16 Januar 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann man doch so pauschal net sagen, und das ist auch immer verschieden- zumindest bei mir.

Manchmal kann er mich ne stunde lang vögeln und es passiert nix weiter...

Ich hat aber auch scho nach 5 Minuten (Ohne Vorarbeit!!! ) nen Megaorgasmus einfach weil ich so rollig war.

Kat

Sylphinja, 16 Januar 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mal komm ich nach 5 minuten und mal gar nicht-verschieden.

User 75021, 16 Januar 2008
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Kann ich absolut nicht pauschalisieren. Manchmal kann ich mich nicht fallen lassen und komme gar nicht, manchmal, vorallem wenn wir uns lange nicht gesehen haben komme ich schon nach ein paar Minuten, ist total unterschiedlich :smile:

klatschmohn, 16 Januar 2008
  7. naddie
    Gast
    0
    also ich komme sehr sehr seltend, und wenn dann nur durchs lecken oder fingern. also beim GV bin ich bei meinem jetztigen freund noch nie gekommen.. hm bei dem davor schon öfters.. aber naja :geknickt:

naddie, 16 Januar 2008
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ganz verschieden! wenn ich sehr druck habe, dann zwischen 5-10 minuten, meistens aber zwischen 10-30 minuten, manchmal - wenn ich müde bin z. b. - bis zu einer stunde :eek: (*ausdauer des liebsten bewunder* :tongue: )!

ich liiiebe oralsex :drool: ! am liebsten ist es mir deswegen auch, wenn es etwas länger dauert: dann kann ich währendessen an seinen prachtteilen rumspielen, seine verwöhnung genießen, und der orgasmus ist auch meistens heftiger.

ach ja: und mit der hand geht es meistens um einiges schneller. ist aber, wie gesagt, nicht mein ziel... :engel:

Lou, 16 Januar 2008
  9. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ca. 20 Minuten:smile:

Lady!, 16 Januar 2008
  10. MsThreepwood
    2.424
    Meist zwischen 5 und 15 Minuten.

Ist aber auch sehr tagesformabhängig

MsThreepwood, 16 Januar 2008
  11. ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Also für mich gibt es einen unterschied zwischen einem orgasmus und zischen kommen... ich habben noch nie einen orgasmus wenn ich geleckt oder gefingert wurde nur beim ficken
    also bei mir dauert es bis ich komme ca 10-25 minuten

~blackmamba~, 16 Januar 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lecken dauert meist sehr lange. so lange, dass es fast unerträglich wird. ich werd auch nicht gern geleckt. mit der hand kanns auch ziemlich lang dauern, aber meist kürzer als lecken und es kommt halt auf die technik an und wie erregt man ist.

CCFly, 16 Januar 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 16 Januar 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mh, Orgasmus...
    Bei SB zwischen fünf und 45 Minuten, beim Sex, Lecken oder Fingern gar nicht.

happy&sad, 16 Januar 2008
  15. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 16 Januar 2008
  16. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Beim reinen lecken oder fingern komm ich nur ganz selten. Wenn er beides gleichzeitig macht dann bestimmt so 20 Minuten.

Dafür komm ich beim Sex dann schon viel früher.

tainted.beauty, 16 Januar 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine Güte, ich habe echt noch nie auf die Uhr geschaut, deshalb kann ich wirklich nur eine Schätzung abgeben.
    Wie lang ich brauche variiert natürlich und kommt sehr stark auf den Mann, sein "Können" und natürlich Kennen meines Körpers an, sowie die Anzahl der vorangegangenen Orgasmen, wobei ich wahrscheinlich zu den ganz wenigen Frauen gehöre, bei der die "Tagesform" eine untergeordnete Rolle spielt...ich komme immer, egal, wieviel Lust ich habe oder wie sehr mich irgendetwas beschäftigt...ich kann z. B. komplett abschalten, sogar anfangs "null Bock" haben, wenn er anfängt mich zu lecken/fingern...alles eine Frage der "Technik" und der "Konzentration".

Das sind die Zeiträume, wenn mich ein Mann bereits besser kennt. ;-)

Lecken zwischen 5 - 15 Minuten...wenn ich aber bereits mehrere (Klit)Orgasmen hatte, vielleicht auch länger...aber er sollte nie ungeduldig werden, denn es geht immer was. :grin:

Klitstreicheln zwischen 2 - 10 Minuten

G-Punkt fingern ca. 5 - 10 Minuten

munich-lion, 16 Januar 2008
  18. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. ich hab ja auch keine uhr eingebaut.. ^^
    das kommt doch ganz drauf an wies mir zu dem zeitpunkt geht / wie er sich anstrengt / obs mein erster orgasmus an diesem tag ist, oder eben nicht.. ^^

im normalfall würd ich sagen.. joah.. so... 3 bis 15 minten kanns dauern.. ^^

Daichi, 16 Januar 2008
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 16 Januar 2008
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259