Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang braucht ihr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wini, 11 November 2003.

  1. wini
    Gast
    0
    hi wollt mal fragen ähh also wie lang ihr bei der sb braucht bis ihr kommt
     
    #1
    wini, 11 November 2003
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    unterschiedlich, kommt drauf an, wie heiß ich vorher bereits bin und mit welcher technik ich es mache...wenn ich mich beeile, ist mein rekord bei ca. 30sekunden
     
    #2
    *fechti*, 11 November 2003
  3. Jim
    Jim
    Gast
    0
    also ich komm maisntns nach 2 min oder drunter! aba als ich mal so riddich geil war hab ich nur kurtz dran gerubbelt und fertig! :grin:
     
    #3
    Jim, 11 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist ganz unterschiedlich. Variiert je nach Geilheit und Stimmungslage zwischen 5 und 20 Minuten.
     
    #4
    User 7157, 11 November 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja ist bei mir auch so...zwischen 2 und 15 minuten je nach lust:zwinker:
     
    #5
    Dykie, 11 November 2003
  6. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 min bis 30 min wen ich schnell "fertig" sein will dann geht es sehr schnell aber es kommt weniger raus. wenn ich mir zeit lasse dann 30 min oder mehr aber dann spritzt es auch sehr :cool2:


    .::Anubis::.
     
    #6
    (¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Von 30 Sekunden bis 10 Minuten ... je nach dem, wie lange man es rauszögert.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 11 November 2003
  8. stehst du drauf wenns doll spritzt?
     
    #8
    Zitronenscheibe, 11 November 2003
  9. Krass.. Also mein längstes war circa eine Stunde.. Bin ich gez annormal`? :zwinker:
     
    #9
    Blondes Wunder, 11 November 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... so lange rauszögern KANN ich das auch ... WILL ich aber gar nicht. Denn SB ist für mich nur Mittel zum Zweck ... das heißt, zum Orgasmus kommen ist Ziel ... und da muss ich net vorher ewig rummachen ... denn der Orgasmus ist da wichtig, nicht das ganze drumherum ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 11 November 2003
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ne eigendlich nicht. meine ex wollte es gerne mit druck in sich spüren.

    -DJG
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  12. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats auch mal über 2 Stunden gedauert, einfach hinausgezögert. Is zwar schon länger her, aber möglich ists. Zum Glück hab ich jetzt meine Freundin, die das jetzt erledigt, und die kanns sehr gut. :clown:
     
    #12
    reini_online, 11 November 2003
  13. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Wenn ich richtig geil bin etwa 5 Minuten, wenn ichs nicht unbedingt brauch um die 20 Minuten..

    Unter diesen 5 Minuten läuft bei mir nichts, egal wie spitz ich bin.
     
    #13
    Shaded, 11 November 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    5 bis 15 Minuten, je nachdem wieso, weshalb, warum.
     
    #14
    mhel, 11 November 2003
  15. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    brauche von haus aus schon verdammt lange

    wenn ich's selber mache, dann fast nie unterhalb von 15 minuten - ohne hinauszögern oder sowas.

    beim sex sind's dann irgendwas zwischen 40 und xx minuten
     
    #15
    Dillinja, 11 November 2003
  16. Max84
    Gast
    0
    2 Stunden?
    Is da dann nicht schon alles wund?
    (Is ne ernste Frage)
     
    #16
    Max84, 11 November 2003
  17. Spleen
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wie geil man ist. Aber das schnellste sind wohl 5 min oder so, und bis zu ner halben Stunde, wobei ich dann schon die Lust langsam verliere. Zwei Stunden kann ich mir garnicht vorstellen, nach 20 min fühlt es sich da unten manchmal schon komisch an. Nach so langer Zeit und so viel Reibung, ich weiss nicht, ob mein Kitzler das mitmachen würde. :eek:
     
    #17
    Spleen, 12 November 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Bei SB zöger ich gar nix raus weil wie Juvia das so schön gesagt hatte das für mich nur Mittel zum Zweck is... Es dauert höchstens mal länger wenn mir einmal net gereicht hat...
     
    #18
    kaninchen, 12 November 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja kann mich kaninchen auch nur anschließen....:zwinker:
     
    #19
    Dykie, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang braucht
Polska-1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
32 Antworten
anonymes mädchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2013
1 Antworten
[Klara]
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2013
18 Antworten
Test