Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy16
    Gast
    0
    6 Mai 2009
    #1

    Wie lang braucht Mann bis er kommt?

    Hallo,

    wie lang braucht ihr (Männer) bis ihr beim Sex kommt?

    Mfg

    Mondane
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #2
    Hallo,

    das kann man wohl nicht so genau beantworten weil es sich nach einigen Faktoren richtet:

    Grundstimmung
    Erregbarkeit
    Alkohol
    Stress
    uvm.

    Ich komme manchmal nach 2 Minuten und manchmal nach einer Stunde. Dazwischen ist alles möglich. Ich bin auch schon ein paar mal gar nicht gekommen (ohne Alkoholeinfluss). Da war ich allerdings auch nicht wirklich gut drauf. Der Sex hat zwar Spaß gemacht aber ich hatte zu viele Gedanken im Hinterkopf. Da hatte ich zwar die ganze Zeit eine Errektion ( zur Freude meiner Partnerin:zwinker: )aber das war es dann auch schon.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    253
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #3
    schliesse mich 2sexy2ignore an.. ist zu unterschieldich..
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #4
    Es ist schon mal nach nicht mal einer Minute passiert.:tongue: Die ärmste....

    Es hat aber auch schon eine halbe Stunde gedauert. Es kommt auf die Umstände darauf an.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #5
    Ich denke beim rein-raus Sex dauert es so 10 Minuten. Da kommt dann natürlich das Vorspiel noch dazu.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #6
    Fast immer anderst. Kann man ja nicht pauschalisieren und man schaut ja auch nicht auf die Uhr so nach dem Motto: "so lange hat es Heute gedauert"
    Zwischen 2 Minuten und 20 Minuten oder so in der Regel
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    6 Mai 2009
    #7
    Zwischen 30 Sekunden :flennen: bis zu 1 Stunde:drool: . Kommt auf die schon genannten Umstände an.
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #8
    ich schließe mich auch meinen vorschreibern an und sage das das sehr unterschiedlich ist

    ich würde aber mal sagen das es so zwischen 2-30 mins ungefähr dauert
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    6 Mai 2009
    #9
    Exakt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.517
    Verliebt
    6 Mai 2009
    #10

    genau so ist es bei meinem mann auch.:zwinker: :smile:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #11
    Ich denke, der Punkt, wie lange der letzte Sex her ist, spielt auch mit rein.


    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #12
    Ich hatte mit Männern schon zwischen 3 Minuten und 3 Stunden Sex.
    Generell pendelt es sich bei 15 bis 30 Minuten ein.
    Es kommt wirklich auf die von 2s2i genannten Faktoren an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste