Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #1

    Wie lang darfs sein - an den Koteletten!

    ich würd gern mal ein paar generelle aussagen hören - wie lang die koteletten sein dürfen bzw. was ist aktuell angesagt, was ist sexy, was ist daneben, wie mögen es die mädels am liebsten ...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #2
    kann ich pauschal nicht sagen. prinzipiell mag ich ja koteletten (fast so gern wie schnitzel :zwinker: ).

    kommt auf das gesicht, kopfform, frisur usw. an. wenn du für dich rausfinden willst, was am besten an dir aussieht, dann nimm doch body paint, fingerfarbe und so was und probier versch. längen und dicken aus.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #3
    Gar keine bitte.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #4
    Mag ich überhaupt nicht... Wenns denn unbedingt sein muss,
    höchstens bis zum halben Ohr.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #5
    Mein Freund hat welche und die sehen richtig gut aus, finde ich. Das kommt aber auch total auf den Mann an! Zu lange Koteletten finde ich schrecklich!
     
  • *Sonnenblume*
    0
    12 September 2006
    #6
    Wenn es zu dem Mann passt, dann finde ich auch längere schön.
    Aber ich persönlich mag es, wenn, grundsätzlich nur bei blonden Männern. Bei dunklen Typen ist das irgendwie zuviel....
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    12 September 2006
    #7
    Koteletten rocken gewaltig. Allerdings bloss gestutzt. Solche 3, 4, 5 cm langen Haare an den Seiten, wie sie in Urzeiten mal getragen wurden, sehen irgendwie komisch aus.

    Das nennt man schon Koteletten? :ratlos:
    Dann trägt die ja jeder 1,5. Mann...
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #8
    Ich finde Koteletten einfach nicht schön.
    Mir gefallen die einfach überhaupt nicht...
    Wenn es unbedingt welche sein müssen, dann so kurz wie möglich :zwinker:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #9
    ich finde die dinger ich sonderlich attraktiv!:kopfschue
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #10
    mein freund hat derzeit ne art backenbart - wie hugh jackman in x-men als wolverine. an ihm gefällt mir das super. aber auch das ist nix für die ewigkeit, mit seinen bartvariationen ist er recht flexibel, mal so, mal so. ausprobieren, was einem gefällt und was einem steht...

    oder frag mal beim friseur, wenn dich trends interessieren.
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #11
    -------------gut
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #12
    Allgemein: bis hälfte des ohres
    Aber ich muss sagen, dass kommt auch auf den Typ und den Haarschnitt an!
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #13
    Generell gefällt es mir gar nicht, kommt aber ein bissl auch auf den Typ an......gell knuddihase :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #14
    Dito
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    13 September 2006
    #15
    bis zur hälfte vom ohr wäre so meine grenze, alles was länger ist, find ich nicht schön..:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste