Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang dauert euer GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von macro_part2, 8 November 2003.

  1. macro_part2
    0
    hi,

    mal ne frage, wie lange dauert bei euch der eigentliche GV??? habe mich mit nem mädel unterhalten (15) und sie sagt mit ihrem freund (18) dauerts manchma bis zu ner 1,5h!!!

    also wie lang isses so bei euch???

    thx
     
    #1
    macro_part2, 8 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1,5 h sind bestimmt gelogen :smile: Da zählt sie sicher alles dazu!

    2Min bis 45 Min sind recht normal finde ich
     
    #2
    Honeybee, 8 November 2003
  3. also bei uns meistens 15-30 min.
     
    #3
    Zitronenscheibe, 8 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    10 bis 30 Minuten ist so Durchschnitt würd ich mal sagen ... aber genau weiß ich das auch net, schau dabei ja nicht auf die Uhr :zwinker: :tongue:

    1,5 Stunden sind aber mit Sicherheit inkl. Vorspiel etc. ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 8 November 2003
  5. Marco2308
    Gast
    0
    ja bei uns variiert das auch! geht vom schnellen quickie keine ahnung 10 min bis hin zum abendfüllenden Programm, bei dem es mit leichten MAssagen losgeht, dann mit schleckspielchen weitergeht, bis hin zu oralen Verwöhneinheiten (das immer abwechselnd und eigentlich auch nicht bis ganz zum Orga) Am Schluss steht dann die "Erlösung" für beide PArtner an! O ja das is auch herrlich und kann wie gesagt nen ganzen Abend dauern!
    Der eigentliche Akt kann auch von 10 bis hin zu 40 min gehen! Ich will hier nicht protzen, aber mann kann sein kommen so trainieren, dass man es dem kommen der Frau zeitlich anpasst!
     
    #5
    Marco2308, 8 November 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    *Zustimm* ... das ist wohl war.
    Also unser Sex geht meistens 30-60 Minuten, ohne Vorspiel...
    aber das is eh nicht soo lang bei uns.
    Das höchste war bei uns 2 Stunden... war sehr schöööön, aber sollte nicht immer so lange sein.

    mfg,
    du-rex?
     
    #6
    du-rex?, 8 November 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Länge

    Das ist ganz verschieden und kommt natürlich auch auf die Situation an, manchmal dauert es nur 5 Minuten,manchmal 2-3 Stunden.
    Ist aber auch eigentlich egal oder !!!!!!
     
    #7
    Bärchen10, 9 November 2003
  8. Ja 1,5 h kommt hin.
    Das Höchste waren bis jetzt 2 Stunden inklusive einem laaangen Vorspiel...mit Massage usw.. Danach war ich aber auch vollkommen fertig *g*
     
    #8
    Blondes Wunder, 9 November 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wo wir wieder beim alten Thema wären.....: 5-15 SEKUNDEN
     
    #9
    Hexe25, 9 November 2003
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Versteht mich jemand, wenn ich sage, es ist eigentlich immer viel zu kurz egal wie lange es dauert?

    Ich hab das in einem anderen Thread schon mal geschrieben, mein Freund hat es gelesen und er versteht mich nicht bzw. will mich nicht verstehen. Aber ich kann es ihm auch nicht erklären, weil mir die Worte fehlen.
     
    #10
    evi, 9 November 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Mal 10 Minuten mal ne Stunde, is immer sehr unterschiedlich... Aber so 100pro genau kann ich das auch nich sagen - irgendwie geht mir da meistens doch das Zeitgefühl fliegen :smile:
     
    #11
    kaninchen, 9 November 2003
  12. Marco2308
    Gast
    0
    @Hexe25

    5-15 sek? Das is doch untertreibung?!? Ich mein 5sek? Wieso? Irgendwie hört sich das ganz schön böse an!
     
    #12
    Marco2308, 9 November 2003
  13. samlove_no1
    0
    das längste bei mir mit vorspiel waren so ca. 3-3 1/2 std. danach war ich aber auch sehr platt, aber es war absolut geil. nur immer brauch ich es auch nicht. manchmal reichen auch so 10 minuten :smile:
     
    #13
    samlove_no1, 9 November 2003
  14. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke mal, ich weiß was du meinst ...
    Ist einfach eine der schönsten Situationen im Leben, wenn man seinem Partner (am besten noch, wenn man diesen auch wirklich liebt) so nahe sein kann.
    Dieses Gefühl möchte man einfach länger behalten als die besagten 10-45 mins. (im Durchschnitt).
    Also ich sehe deine Aussage jetzt mal eher auf der Gefühlsebene, denn körperlich ist es natürlich auch eine wunderschöne Sache aber da darf es dann auch gerne eine Ende geben :drool:
     
    #14
    Sch.rei, 9 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    verschieden mal hatte es nur eine halbe stunde gedauert mal gings auch locker bis ner Stunde..Find die frage ein wenig strange..welcher mensch guckt beim Sex denn schon bitte auf die uhr?g :clown:
     
    #15
    Miezerl, 9 November 2003
  16. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns dauerts auch 1,5 std mit vorspiel, gv und kuscheln danach...

    der GV dauert je nach dem wie geil er ist und wie schnell er kommt das können 2 minuten sein, kann aber auch ne bis zu einer halben std dauern...
     
    #16
    sunny2906, 9 November 2003
  17. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es dauerte immer so 15 min bis ich das erste mal kam und dann noch mal 30 min bis ich das 2 mal kam sie kam immer so 2 bis 3 mal. dann vorher noch 1 h vorspiel.


    kam aber auch als vor da ging es noch länger und ab und zu mal sind es auch nur 10 min gewesen.


    .::Anubis::.
     
    #17
    (¯`·Anubis·´¯), 9 November 2003
  18. Don29
    Gast
    0

    Ohne Vorspiel, dh netto ca. 15-40 min - kommt aber auch auf die Frau an...
     
    #18
    Don29, 9 November 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich wünschte es wäre Untertreibung! Das alles noch mal hier zu schreiben wäre zuviel und wäre auch uninteressant. Aber ich hatte schon viele Threads zu dem Thema.......
    Böse ist es auf jeden Fall.... und nicht mehr zum lachen....
     
    #19
    Hexe25, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang dauert
billiboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2013
22 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2011
11 Antworten