Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang dauert euer Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kopykat, 23 November 2004.

1. Kopykat
    Gast
    0
    Hi, mich würde mal interessieren wie lang ihr so Sex habt?
    (Ohne Vor- und Nachspiel)

Also bei mir und meiner Freundin ist es eigentlich immer sehr schnell vorbei. Ich schätz mal so zwischen 5 und 12 Minuten inklusive einer kleinen Pause mal meinerseits, mal ihrerseits... und wir kommen eigentlich immer gleichzeitig.

Naja, so läuft das ganze wenn sie oben ist, aber wenn ich oben bin (meiner Freundin zur liebe) ist die ganze Sache etwas kaotischer. Ich hallte es grundsätzlich nicht länger als 30 sec ohne Pause aus, und wenn sie von unten mit macht, wirds noch kürzer... Nach 4-7 Minuten und ca. 128 Pause später schaff ich es dann das sie kommt und wie ihr euch vielleicht denken könnt, komm ich ca. 0,25 sec später.

Wo bei sich mir oft die Frage stellt:
    Wir haben jetzt schon über 1 1/2 Jahre Sex, müsste das nicht langsam ein bisschen länger gehn?

Und warum will sie überhaupt immer das ich hoch geh? Das ist doch voll Scheiße wenn es ihr gerade gut gefällt, und ich dann aufhören muss.

Wie ist das denn so bei euch?
    Bitte sagt mir das ich nicht die einzige Sex lusche hier im Forum bin...

MFG

Kopykat

Kopykat, 23 November 2004
  2. feeX
    Gast
    0
    Definiere - zählt das, bis beide 1 Mal gekommen sind?
    Dann von 30 Sekunden bis 20 Minuten (schätze ich, ich kuck nicht auf die Uhr)

Naja, ist bestimmt doof für dich - aber du mußt es ja auch mal so sehen - andere Paare haben nach so einer Zeit vielleicht schon kaum noch Lust auf Sex...

Kannst du nicht weitermachen, wenn du gekommen bist? Manchmal geht das ja, ich weiß schon, nicht bei jeden.

Bohr... mach dich mal nicht so fertig, ja?

Was habt ihr denn alles ausprobiert, um das in Griff zu kriegen?

Mir würd spontan einfallen, dass du halt schon vor dem Sex erst mal kommen solltest (auf welche Art es euch am besten gefällt halt... *g*) in der Regel dauert es beim zweiten Mal doch länger!

LG fee
    MFG

Kopykat[/QUOTE]

feeX, 23 November 2004
  3. Kopykat
    Gast
    0
    Ich geh mal davon aus, das der Junge nicht weiter macht, also der Zeitpunkt bis der Junge kommt.

Ehrlich gesagt, hab ich auch nicht wirklich viel Spaß am Sex... was aber denk ich hauptsächlich daran liegt, das meine Freundin kein bisschen stöhnt (nichtmal wenn sie kommt) und ich mich einfach nicht bestätigt fühle... manchmal frag ich mich, ob sie nicht nur vortäuscht. Was aber auch irgendwie unlogisch wäre, weil sie in 90% aller fälle auf mich zu kommt und Sex will.

Haben wir schon ausprobiert, aber wenn ich sie dann so anschaue wie sie regungslos im Bett liegt geht er unweigerlich runter... Außerdem fühlt es sich schon sehr unangenehm an weiterzumachen... und sie mag es auch nicht so gern.

Wie gesagt... ich hab schon garkeine Lust mehr...

Also wenn sie mir 15 Minuten vorher einen geblasen hat, verlängert sich der Zeitraum bis zur ersten Pause um ca. 30 sekunden. Und das reißt es leider auch nicht raus.

Ich versuch schon immer an alles Mögliche andere zu denken um nicht zu kommen. z.B. Was machen wir denn dan später zu essen... ABC rückwerts aufsagen... Poker-Kartenkombinationen nach dem höchsen Blatt an abwärts aufzählen usw.

Und wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, macht der Sex nicht sonderlich Spaß wenn man ununterbrochen versuchen muss nicht zu kommen...

Das leben ist hart...

Kopykat

4. feeX
    Gast
    0
    "Meiner" zumindest kann das... mit kurzen Pausen auch drei, vier Mal hintereinander. Deshalb auch meine Frage.

Daran würde ich das nicht festmachen. Es gibt eben Menschen, die schreien dir da die halbe Stadt zusammen und welche, die sehr ruhig sind. Ich bin auch recht ruhig, keine Ahnung warum.

Standard-Frage: Hast du mit ihr darüber geredet? Ohne Vorwürfe oder sonst irgendwas, einfach um zu erfahren, wie sie das sieht und so weiter?

LG
    fee

feeX, 23 November 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oiiii....der Schwanz des durchschnittlichen Planet Liebe Mitglieds ist 20cm und der Sex natürlich bei den allermeisten über 30 Min....

Alles klar? [​IMG] :grrr:

Honeybee, 23 November 2004
  6. Je nach Geilheit zwischen 3 und 20 Min.

Perfect Gentleman, 23 November 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, Pech gehabt wenns bei dir nicht so ist, oder?

Mr. Poldi, 23 November 2004
  8. Kopykat
    Gast
    0
    Ich denke ich könnte das auch... wenn ich geil bleibe...

Ich würde mich ja freuen wenn meine Freundin wenigstens ruhig währe, aber ich höre ja garnichts von ihr. Rein GARNICHTS

Natürlich hab ich das... ich hab ihr gesagt das ich mich sehr darüber freuen würde, und hab das Thema im letzten Jahr auch schon wiederholt angesprochen, aber sie geht nie wirklich drauf ein, und sagt sie schaut mal...

Sex SUCKT...
    Da kuschel ich lieber...

Kopykat

9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hmm ich glaube du weißt nicht was ich damit eigentlich sagen wollte! :grrr:

10. feeX
    Gast
    0
    Über was habt ihr denn konkret gesprochen?

feeX, 23 November 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mag sein. Was wolltest du denn sagen?

Mr. Poldi, 23 November 2004
  12. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich denk mal wenn ihr eure Interessen besser unter einen Hut bringen könntet würdest du das bestimmt anders sehn :smile:

Iya, 23 November 2004
  13. Kopykat
    Gast
    0
    Mmmh... das letzte Gespräch ist schon ne weile her. Ich weiß nicht mehr genau wie die Fromulierungen waren. Es waren aber definitiev keine langen Gespräche, weil es von ihr immer mit einem "ich schau ma" oder sowas in der Art beendet wurde.

Ich hab sie gefragt ob sie unseren Sex gut findet.
    Darauf Sie: Ja, warum
    Dann hab ich sie gefragt ob es einen grund hat, warum sie nicht stöhnt.
    Darauf Sie: Nein, warum
    Darufhin hab ich ihr erzählt das ich es verdammt geil finden würde wenn sie stöhnt (naja, ich fände es ja nicht einfach nur geil... sondern die erfüllung all meiner Wünsche)
    Darauf Sie: Aha
    Dann hab ich sie gefragt ob sie vielleicht mal für mich ein bisschen aus sich raus gehen könnte und wenigstens ein klitze kleines bisschen stöhnen könnte, und das es mich wahnsinnig freuen würde.
    Dann Sie: Ma schaun...

Das war jetzt die Kurzform unserer Gespräche...

Kopykat

14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das diese Statistik garantiert nicht der Wahrheit entspricht! Kannst du dich noch an den Thread erinnern "Frauen, wie groß ist der Schwanz eures Freundes?" oder so ähnlich...? :grin:

15. feeX
    Gast
    0
    Ja dann geht es dir eigentlich nur um das Stöhnen oder was?
    Hatte das anfangs anders verstanden...

Hm... ich hatte bisher noch keinen, der es irgendwie großartig vermisst hätte, dass ich nicht stöhne (zumindest hats keiner gesagt) und ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass ich damit anfangen würde, nur um meinem Partner ein Gefallen zu tun. Erstens weil ich eh nie Dinge mache, die ich nicht will und zweitens... ganz echt, ich glaube, ich müßte da kichern oder so :ratlos:

Würd mir so gespielt vorkommen... und Sex soll doch natürlich und spontan und unkompliziert sein. Ist zumindest meine Meinung.

Achtest du denn während dem Sex auf "Zeichen", die sie gibt? Wenn du diese "akkustische Bestätigung" so sehr möchtest, bekommst du sie doch auch in "leise" - schnellerer Atem, anderer Atemrythmus, veränderte Bewegungen etc. pp. Muß ja nicht immer laut sein. *find*

Liebe Grüsse
    fee

feeX, 23 November 2004
  16. Kopykat
    Gast
    0
    Ja, ich achte sehr drauf...

Aber ihre Atmung bleibt eigentlich den ganzen Sex über rellativ konstant und ist nicht wirkich schneller oder tiever als bei einem spatziergang...

Wenn sie oben ist merke ich eigentlich keinerlei Gestik- oder Mimikveränderungen aber wenn ich oben bin hat sie ein leichtes grinsen auf dem Gesicht. Das wars dann aber auch schon...

Kopykat

17. feeX
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt grad ein bisi verwirrt :ratlos:

Was ist denn jetzt das Problem?

Dass du früh kommst und das Gefühl hast, sie hat deshalb nicht viel vom Sex?
    Dass sie nicht laut ist dabei?

?

feeX, 23 November 2004
  18. -dude-
    Gast
    0
    boa..
    weiss nicht..
    aber wenn du sie mal so richtig hart nimmst..... :link:
    glaub nicht dass sie dann so ruhig bleiben kann
    ..
    also zumindest was die mimik angeht :smile2:
    allerdings hättest du dann sicherlich problem widerrum mit dem zu früh kommen, denk ich mal :/

-dude-, 23 November 2004
  19. Kopykat
    Gast
    0
    Mein Problem ist:

Dadurch das ich grundsätzlich zu früh komme und deshalb ständig Pausen machen muss, hab ich Angst das ihr unser Sex nicht wirklich gefällt.

Diese Angst wirds dadurch verstärkt das sie mir keine bzw. kaum Zeichen gibt die mir das Gegenteil beweisen.

Doch, das kann sie :frown:

Außerdem steht meine Freundin eher auf recht "langsames" ganz rein und ganz raus. Und das ist finde ich am schwierigsten auszuhalten...

KK

20. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    hm, also dir macht der sex wenig spass, es dauert nicht lang, sie wirkt ziemlich leblos, aber ihr kommt eigentlich immer gleichzeitig zum höhepunkt?
    na, wer sieht den widerspruch? :smile:

ich denke ihr müsstet da mal ausführlicher drüber reden, was ja scheinbar nicht so einfach ist.
    klingt alles etwas so als hättest du halt ganz schnell komplexe (was mir nicht ganz unverständlich ist) und sie ist deshalb bemüht dir das gefühl zu geben alles wäre toll.
    nur wenn du ihr jetzt sagst sie könne doch auch mal stöhnen für dich denkt sie sich vielleicht auch "also ich tu doch schon alles, was will er denn noch?".

damit ich nicht du solltest dich jetzt als versager fühlen, aber ehrliche gespräche wären das einzige was euch hilft. du musst ihr und dir selbst wohl auch klarmachen, das es euch beiden nichts bringt wenn sie dir jetzt was vormachen würde (oder schon tut). unlösbar sind eure probleme bestimmt nicht, es fehlt nur der richtige ansatz und die einsicht bisher.

*Süßer*, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...