Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang dauerts bis ihr feucht werdet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tinasun, 24 August 2005.

  1. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    würd mich mal interressieren ob ihr lange braucht oder schnell feucht werdet!
     
    #1
    tinasun, 24 August 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hmm, des is unterschiedlich.Mal von der ersten Sekunde an ,weil ich schon den Gedanken sooooooooo schön find, machmal wenn er beginnt mich RICHTIG anzufassen und manchmal nicht mal wirklich beim poppen
     
    #2
    User 41942, 24 August 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich richtig dolle Lust habe, dann schon bevor er richtig anfängt. Und wenns nicht so ist, dann spätestens wenn er anfängt. :tongue:
     
    #3
    fire cat, 24 August 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet


    Kann ich so unterschreiben. Kommt halt immer auf die Stärke der eigenen Lust an.
     
    #4
    User 34605, 24 August 2005
  5. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau...hängt von der lust ab. manchmal werd ich schon feucht wenn ich nur dran denke und spätestens beim ersten intensiven zungenkuss oder er anfängt mich irgendwo zu streicheln, is alles zu spät :grin:
     
    #5
    Wombat86, 24 August 2005
  6. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es auch meist so das ich an was heisses denken muss u dann gehts schon los :schuechte
     
    #6
    ConCarino, 24 August 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    *Frage einwerf*

    mich würd mal interessieren ..... kriegt ihr das eigentlich mit wenn ihr feucht werdet ? Also ein Ständer ist ja relativ unübersehbar, durch die Auswölbung macht er sich auch in der Hose bemerkbar, aber ich wäre mir eher unsicher ob man spürt wenn die Säfte fließen bzw woran man´s merkt.....
     
    #7
    Grinsekater1968, 24 August 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn ich gut drauf bin dann ienen kuss lang :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 24 August 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Spätestens wenn ich weiß, was gleich kommt. Wenn er mich mit sexuellen Absichten berührt - egal wo.
    Mnahcmla reichen auch heiße Gedanken.
     
    #9
    User 12616, 24 August 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zu beginn nicht, aber wenns mehr wird :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 24 August 2005
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist ganz unterschiedlich.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt bis jetzt nicht, wonach sich das richtet. :grin:
    Aber ich glaube, dass es besonders schnell geht, wenn wir uns lange nicht gesehen haben, und dann rumknutschen. :herz:
     
    #11
    cranberry, 24 August 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    doch, man spürt die säfte fließen, weil sich dann alles zusammen zieht :grin:
     
    #12
    starshine85, 24 August 2005
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich brauche nicht wirklich lange, wenn ich wirklich lust drauf habe, was als nächstes folgen wird :grin:
     
    #13
    xoxo, 24 August 2005
  14. *shine*
    Gast
    0
    ich merks eigentlich sofort, weils dann immer verdammt warm untenrum wird, kann man irgendwie schlecht beschreiben, an den 'säften' merk ichs nur, wenn ich wirklich schon sehr geil bin.

    bei mir hängt das auch von der eigenen lust ab.. manchmal braucht er mich nur geil angucken und manchmal dauerts ewig. hab aber festgestellt, dass das auch damit zusammen hängt was ich sonst so um die ohren hab.. letztens hatte ich nebenbei noch bisschen stress im hinterkopf und dann ging GAR NICHTS. ich hatte zwar eigentlich lust ohne ende, aber mein körper wollte nicht mitmachen, da konnte mein freund machen was er wollte.. unfair sowas!
     
    #14
    *shine*, 24 August 2005
  15. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des ist ganz unterschiedlich, des kommt auch immer auf meine Laune an.
    Aber meistens ist es so, dass ich von dem Anblick von meiner Freundin schon geil und feucht werde und ansonsten ist es dann auf jeden Fall, wenn wir uns intensiver küssen oder uns tief in die Augen schauen!!
     
    #15
    sweety-les, 24 August 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich brauch ziemlich lange bis ich überhaupt ein klein wenig feucht werde... :flennen: , bowohl ich eigentlich total erregt bin und lust habe.
     
    #16
    User 15156, 25 August 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, ich merks eigentlich schon, dass bzw. wenn ich feucht werde..

    Achja, und ich kann (muss aber nicht) sehr schnell feucht werden..
     
    #17
    MooonLight, 25 August 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt.....nicht die Bohne, ich merke da GAR NICHTS.
    Ich merke vielleicht wenn sich die Muskulatur unten durch Erregung immer wieder mal zusammenzieht, aber wie nass es da ist merke ich üüüüberhaupt nicht!
     
    #18
    Honeybee, 25 August 2005
  19. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merke es schon, wenn ich feucht werde. Ich kann zwar nicht die Feuchtigkeit spüren, aber es ist ein Gefühl da, das mir mit Sicherheit sagt: Du bist gerade feucht. :grin:
    Und das kann teilweise sehr schnell gehen und teilweise ewig dauern, richtet sich halt immer nach meiner Lust auf Sex.
     
    #19
    Rainbow_girl, 25 August 2005
  20. Beckie
    Gast
    0
    .....
     
    #20
    Beckie, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang dauerts feucht
Jörgi
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
6 Antworten
LuukasBiii11
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2015
49 Antworten
Emelychenc:
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2014
74 Antworten