Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang etwa dauert bei euch sex / Befriedigung??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von goldica, 16 Juni 2006.

  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also ichhab immer gedacht dass ein junge grad bei den ersten paar mal recht schnell kommt. Jedoch war das absolut net der fall (was jetzt net schlimm ist oder so). Wir hatten bestimmt 1std Sex bis er kam. Und oral befriedigen muss ich ihn au mindestens 30-45 min. (meistens abwechselnd mit der hand sonst alt ich das ja net durch außerdem hab ich muskelkater im arm). Es ist nicht so dass er nicht gleich hei0ß wird. im gegenteil er stöhnt die ganze zeit durchgehend un ich denk die ganze zeit er ist gerade am kommen^^ seltsam oder noirmal?? Also schlimm finde ichs nat. net besser als zu früh komm!! Nur ich komm immer viel früher das ist au net so toll.
     
    #1
    goldica, 16 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr schon lange zusammen? Am anfang wars bei meinem Freund und bei mir auch so , da er echt 1. Std Sex haben konnte bis er kam .
    Aber jetzt geht das alles flotter ohne Vorspiel so ca. 20/25 min (schätz ich)
    und wenns en langes Vorspiel war kanns auch mal nur 5 mins gehen..
     
    #2
    -Luna-, 16 Juni 2006
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wenn ich das will kann auch schonmal 2 Stunden beim Sex durchhalten, beim SB geht das von 3 Minuten bis auch etwa 2 Stunden.
     
    #3
    Djinn, 16 Juni 2006
  4. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wer hat Bock 2h lang zu wichsen? :zwinker:
     
    #4
    1887, 16 Juni 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das muß ja ein richtiger Wichser sein..
    :grin:
     
    #5
    Kruemml, 16 Juni 2006
  6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben wenns lange ist 5 minuten sex :cry: :geknickt:
     
    #6
    Flocati, 16 Juni 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kann man so pauschal nicht sagen.
    Kommt auf die Rattigkeit, den Partner uvm. an.

    Soll heißen: Es gibt Sex/SB, da ist es schon in 2min vorbei. Rein-raus-kommen-fertig. Kann auch sehr geil sein! Und es gibt Sex, der auch schonmal länger als zwei Stunden dauern kann!
     
    #7
    Ambergray, 16 Juni 2006
  8. ALUDIESCHER
    0
    ich! ausserdem Brauche ich, wenn sie es macht:
    Oral: noch nie gekommen:engel:
    Hand: 1-3 Stunden
    Vaginal: nach 20 Min bis 1h bittet sie mich meist zu beeilen oder aufzuhören, da sie leider dann schmerzen bekommt...
     
    #8
    ALUDIESCHER, 16 Juni 2006
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek:
     
    #9
    User 31535, 16 Juni 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich guck da ja nich so auf die uhr..mancma so manchma so..aslo ich denke ne std aufwärts...kann abe auch ma ganz schnell gehen..:tongue:
     
    #10
    rettender-engel, 16 Juni 2006
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ma dauerts länger, ma dauerts ned so lang......

    Kommt drauf an, wie lange ich vorher bearbeitet wurde, wie eng die "Kleine" is :schuechte ach das hängt von sooooo vilen Faktoren ab, das man(n)´s echt so pauschal ned sagen kann.....
     
    #11
    BamBam026, 16 Juni 2006
  12. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    da ich noch keinen sex hatte, kann ich ur über SB sprechen/schreiben:
    das kann von ca. 2min bis zu 1h dauern; selten länger...
    es kommt immer auf die "dosierung" an:grin: vllt ne blöde wortwahl...
     
    #12
    medice, 16 Juni 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hat man da überhaupt noch Lust auf SB? Und fällt dir danach nicht die Hand ab?

    @Threadstarterin: Du schreibst ja, du kommst schon viel eher. Bei Frauen ist das meist ja nicht so schlimm, denn wenn sie kommen, dann ist es theoretisch auch möglich, dass sie mehrere Orgasmen hintereinander haben können. Hast du nach dem ersten Orgasmus denn gar keine Lust mehr auf Sex und machst es dann nur ihm zuliebe, damit er irgendwann auch kommt?
     
    #13
    Kuri, 16 Juni 2006
  14. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    höchstens 1 minute, oft noch kürzer.
     
    #14
    OoNooBOo, 16 Juni 2006
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hiiiiiiilfe, da is ja ein ganz schneller, das würde mir viel zu viel schmerzen bereiten, wenn ich so schnell machen würde...
     
    #15
    medice, 16 Juni 2006
  16. Hermes_C
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    offene Beziehung
    Hinauszögern oder kommen

    Ich kann das ganz gut kontrollieren. Wenn ich will auch hinauszögern, bis ich keine Lust mehr habe. Bis zu zwei Stunden.
    Ist aber ohnehin wichtig, das da kein Leistungssport draus wird. Wenns so richtig Spaß ist, will mans doch auch länger haben.

    Übrigens, auch ein Mann kann mehrmals kommen, kommt nur auf die Technick an. Ich sag nur PC-Muskel.
     
    #16
    Hermes_C, 16 Juni 2006
  17. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    kann man denk ich wirklich nicht so pauschal sagen...
    Sex kann von 5 minuten bis zu Stunden dauern :zwinker:
    Für Sb würd ich mir nie mehr Zeit als allerhöchstens 10 Minuten nehmen...
     
    #17
    chocosweety, 16 Juni 2006
  18. ALUDIESCHER
    0
    ihr ja, ich habe mich so allmälich dran gewöhnt...:drool:
     
    #18
    ALUDIESCHER, 17 Juni 2006
  19. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Warum soll man dabei auf die uhr sehn ??? geht es nicht darum etwas miteinander zu teilen was einen verbindet (ok einige werden NEIN sagen ) aber ich hielt es eigentlich für besser das ganze zu geniessen und nich zu sagen hey schazi noch 5 minuten dann brechen wir rekorde :grin:
     
    #19
    deamon01, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang etwa dauert
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Only Love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2006
23 Antworten
Test