Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang habt ihr euch beim 2.Sexualpartner Zeit gelassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tränchen, 13 Oktober 2005.

1. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Ich bin erst kurz mit meinem Freund zusammen. Ich hatte vor ihm eine längere Beziehung, in der ich auch mein erstes Mal hatte. Mein neuer Freund wird also der Zweite sein, mit dem ich Sex haben werde...
    Nun meine Fragen:

1. Wie lange habt ihr euch beim zweiten Sexualpartner Zeit gelassen, bis ihr mit ihm/ihr geschlafen habt?
    2. Wie alt wart ihr?
    3. Wie lange war euer aller-erstes Mal da her?

Würd' mich einfach mal so interessieren,... Werd davon natürlich nicht abhängig machen, wie lang es bei mir und meinem Freund dauert, bis wir zusammen ins Bett gehen. Mag einfach nur mal hören, wie das bei anderen so gelaufen ist... :smile:

Lieben Gruß :smile:

Tränchen, 13 Oktober 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1. Wie lange habt ihr euch beim zweiten Sexualpartner Zeit gelassen, bis ihr mit ihm/ihr geschlafen habt?
    So ca. zweieinhalb Monate. Allerdings hatte er noch keine Erfahrung. Und zwischen dem ersten Mal, wo's auch nur in Richtung Petting ging, und dem ersten Mal Sex lagen auch nur 2 Tage, insofern ging's da dann plötzlich ziemlich schnell. :eek: Davor waren wir ziemlich lange ziemlich brav... :schuechte :zwinker: War aber sowieso irgendwie alles ziemlich "untypisch" bei uns. :zwinker:

2. Wie alt wart ihr?
    Ich war 20, er 28.

*überleg* 3 Jahre und zweieinhalb Monate, damals war ich 17.

Sternschnuppe_x, 13 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Stunden, war wie mein erster ein ONS
    2. Wie alt wart ihr?
    16
    ca 2 Monate

Honeybee, 13 Oktober 2005
  4. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    eine Woche...
    2. Wie alt wart ihr?
    18
    ca 1,5 Jahre

Ich finde aber dass man die Frage nach dem Zeit-Lassen gar nicht so pauschal beantworten kann. Vorallem ist das ja nicht nur beim 2. Sexualpartner was neues sondern auch beim dritten...vierten...etc. Deshalb die antworten nochmal für meine andern 2 Kerle :smile2:

1. Wie lange habt ihr euch beim dritten Sexualpartner Zeit gelassen, bis ihr mit ihm/ihr geschlafen habt?
    5 Monate
    2. Wie alt wart ihr?
    19

und

1. Wie lange habt ihr euch beim vierten Sexualpartner Zeit gelassen, bis ihr mit ihm/ihr geschlafen habt?
    noch gar nicht (seit 2 Monaten zusammen)
    2. Wie alt wart ihr?
    21

kleineSchnecke, 13 Oktober 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    1. Wie lange habt ihr euch beim zweiten Sexualpartner Zeit gelassen, bis ihr mit ihm/ihr geschlafen habt?ungefähr 24-30 std nach der ersten begenung
    2. Wie alt wart ihr?17
    3. Wie lange war euer aller-erstes Mal da her?ca 2monate

@threadstarterin:
    lasst euch einfach soviel/wenig :zwinker: zeit, bis ihr beide wirklich miteinander sex haben wollt.
    das ist in der regel dann die richtige zeitdauer *g*

User 12529, 13 Oktober 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    2 Tage
    2. Wie alt wart ihr?
    14
    1 Jahr

Spaceflower, 13 Oktober 2005
  7. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt

Ziemlich genau n Monat nachdem wir zusammen gekommen sin isses passiert :zwinker:

2. Wie alt wart ihr?
    öhm, 18 *mal nachrechne*, ja, 18 stimmt *g*

so n halbes Jahr? Hab mir net gemerkt wann das war

Ne Faustregel gibts aber eh net, entweder man will mit dem neuen Partner schlafen oder nicht. Ich wollts eigentlich gleich, aber dachte n Anstandsmonat geb ich mir selber vor, net das der was falsches von mir denkt *g*

Engelchen2301, 13 Oktober 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht so ein halbes Jahr. Ich hatte davor ne 3-jährige Beziehung und bin quasi von der einen in die andere direkt "reingerutscht" und ich wusste nicht ob mein jetziger Partner es erst mit mir meint oder mich nur mal kurz fürs Bett haben wollte. Ich hatte da von so ein paar leuten diverse Sachen gehört, dass er nicht so ein beziehungsmensch ist, deshalb wollte ich mir da ganz sicher sein und hab ihn zappeln lassen. Er hat gezappelt und hat gewartet und es hat sich gelohnt ... wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und er ist der Richtige.
    2. Wie alt wart ihr?
    Ich war 20, er 35.
    Mein erstes Mal hatte ich mit 17, also waren es 3 Jahre her.
    Aber was spielt das in dem Zusammenhang für ne Rolle?

LadyMetis, 13 Oktober 2005
  9. *PennyLane*
    0
    Beim zweiten und dritten warens so 2 Stunden :schuechte , beim zweiten richtigen Freund...äh 2 Tage. Immerhin... :eek4:

2. Wie alt wart ihr?
    Geh jetzt mal von der richtigen Beziehung aus. Da war ich 20 und er 28.

Drei Jahre.

*PennyLane*, 13 Oktober 2005
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    1. Wie lange habt ihr euch beim zweiten Sexualpartner Zeit gelassen, bis ihr mit ihm/ihr geschlafen habt? 2 nächte
    2. Wie alt wart ihr? 19 oder 20
    3. Wie lange war euer aller-erstes Mal da her? 3 jahre

Olisec, 13 Oktober 2005
  11. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    fast genau 3 Monate

2. Wie alt wart ihr?
    ich grade noch 18 , sie grade 17 geworden

knapp 10 Monate

D_Raven, 13 Oktober 2005
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich

Wenige Stunden ... in Spanien sind die Drinks ja soo gut, es ist warm, Meer ... :grin:

2. Wie alt wart ihr?
    17

~ 2 Jahre

XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  13. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    40-50 Minuten. War auf einer Fete, an/betrunken, grade frisch getrennt, meine Ex war da und wie kann man jemanden besser verletzen..

2. Wie alt wart ihr?
    Ich war 25, sie 23
    Um die 2-3 Jahre.

--pM, 13 Oktober 2005
  14. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein paar Stunden...wir waren nicht zusammen, war 'n guter Freund von mir :geknickt:
    2. Wie alt wart ihr?
    ich 18, er 16
    3 Monate

ExTrAzAhN, 13 Oktober 2005
  15. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Tage
    2. Wie alt wart ihr?
    ich 17, er fast 18
    8-9 Monate

bitho, 13 Oktober 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja. in meiner ersten beziehung hatte ich nach etwa drei monaten und einigen gemeinsamen nächten einen koitusversuch. (da war ich 20; er: 34). wir hatten da übrigens sofort nach dem ersten gemeinsamen richtigen date, als wir uns einige wochen kannten, eine gemeinsame nacht (knutschen & mehr, aber noch keinen sex).

danach war ich drei jahre solo.

und war mit einem kollegen etwa ein halbes jahr sehr gut befreundet. (ich: 23; er: 27) nach einer party hatten wir dann plötzlich sex :grin:, beide beschwipst und enthemmt, die kontrolle reichte noch zu "hey, wo sind kondome?" - "zusammen" waren wir da nicht. die nächsten wochen waren seltsam, öfter sex, weiter nahe freundschaft, unklarheit...ich war da schon in ihn verliebt, hatte das aber nicht wirklich mitgekriegt.

es wurde eine viereinhalb jahre dauernde schöne beziehung daraus. also erst sex und dann beziehung.

mit meinem heutigen freund entwickelte es sich so, dass wir uns auch vorher lange kannten, mehrere jahre als freunde, bevor es zur ersten knutscherei kam - und als klar wurde "boah, da ist mehr" ging es knutschend und fummelnd schnell zur sache. ehe klar war, was "aus uns wird". wir waren dann schon irgendwie ein paar, ohne es so zu nennen, dass da liebe ist, musste auch nicht gesagt werden - ob das nun nur ein "affärchen" ist oder lange hält, wussten wir nicht, wollten aber beide gern MEHR.

bis zum koitus dauerte es aber aus körperlichen gründen noch monate, sex mit fingern und allem drum und dran (na, bis auf koitus) hatten wir aber sehr schnell ohne "warten". da war ich 27, er: 39. das "affärchen" :gluecklic hält seit fast zwei jahren.

meine ansicht:

man "sollte" dann sex haben, wenn man lust auf einander hat und sich mit seinem freund/seiner freundin wohlfühlt, vertraut fühlt, geil ist aufeinander, wenn man es WILL.
    was hat das mit "erster" oder "zweiter" oder "xter" partner zu tun?

worauf denn warten? - außer auf das gefühl: "ich will mit ihm jetzt sex!" :gluecklic

User 20976, 13 Oktober 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - mhh.. ich hab ca. nen Monat später mit wem geschlafen..

2. Wie alt wart ihr?
    wann? beim ersten mal? oder beim zweiten mal?
    ersts mal: 15 beim zweitn Typn: 17

- joa. so ca. 2 Jahre ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Oktober 2005
  18. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange habt ihr euch beim zweiten Sexualpartner Zeit gelassen, bis ihr mit ihm/ihr geschlafen habt? 3Wochen
    2. Wie alt wart ihr? ich 20, er 23
    3. Wie lange war euer aller-erstes Mal da her? 10monate

*sunny*, 13 Oktober 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein 2. warn ONS.

User 12616, 13 Oktober 2005
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein jetziger Freund ist mein 2. Sexpartner. Und wir hatten nach einer Woche Sex. Beim 2. Treffen.

2. Wie alt wart ihr?
    ich war 16 und er 22

ca. 2 Jahre

Numina, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...