Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang habt ihr gebraucht bist ihr mal wenn anlabern konntet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 28 November 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

    mal ne umfrage die mich doch besonders intersiert! Und zwar würde ich gerne wissen in welchem Alter ihr euch getraut habt das erste mal eine/n anzulabern auf offener straße ohne alk einflussen oder sonstige drogen :zwinker:

    hat es euch große überwindung gekostet? und ging es danach auf dauer besser?
     
    #1
    boy_X, 28 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    schon ganz früh...habe kein problem damit leute anzulabern um nach dem weg zu fragen oder so...überwindung habe ich dafür nicht gebraucht...
    aber das wolltest wahrscheinlich nicht wissen oder *gg*?...
     
    #2
    Speedy5530, 28 November 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ja das war für mich auch kein prob.. ich meint in die richtung flirten un nach handynr oder so fragen :zwinker:
     
    #3
    boy_X, 28 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich bis heute noch ned - lol.
    Hmm ... eigentlich find ich das gar nicht so witzig.
    Ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt jemals machen werde - bin da einfach nicht der Typ zu.
     
    #4
    Mr. Poldi, 28 November 2004
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bin ja auch nicht so der typ so... aber hab mir jetzt vorgenommen das zumachen.. kann ja eh nix verlieren! und ewig will ich auch net singel bleiben :zwinker:
     
    #5
    boy_X, 28 November 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    schon klar :zwinker: ...

    ich habe sowas "nüchtern" bisher noch nicht gemacht *gg*...
     
    #6
    Speedy5530, 28 November 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    in richtung flirten...hmm...erst so seit vllt 1/2 jahr... is noch net lang her... war da immer so n schisshase... aber inzwischen fällt es mir immer leichter :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 28 November 2004
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Irgendwann mit 23+ Jahren mal. :grin:
     
    #8
    Ike, 28 November 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auf der Straße/in Diskos hab ich noch nie jemanden von mir aus angesprochen - aber auch nie das Bedürfnis danach gehabt.

    Mit 13 oder 14 war ich aber mal verliebt.. und da hab ich Monate gebraucht ihn endlich mal nach nem Treffen zu fragen.. nen ähnlichen Fall gabs davor auch schonmal.
     
    #9
    MooonLight, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang habt gebraucht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2008
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2009
10 Antworten
orbitohnezucker
Umfrage-Forum Forum
8 September 2006
25 Antworten