Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang habt ihr gewartet???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von revilo, 23 April 2003.

1. revilo
    Gast
    0
    Und wohl noch eine Frage die schon öfter gestellt wurde,

wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???

Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein bissel erzählt.

Danke im vorraus

revilo, 23 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    70 h oder sowas in der drehe und 1 Monat bevor das erste mal probiert, richtig ging es dann 2 Monate später.

Hm und bei den beiden Beziehungen war es gleich am ersten Tag Petting bzw ich würd sagen das es der anfang war.

mhel, 24 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???

<-- bei meinem Ex wollten wir schon nach n paar Wochen, aber da hats nicht geklappt, erst nach 3 Monaten. Bei meinem Ex-Ex waren es 3 Wochen oder so.. aber auch nur, weil ich in Urlaub war *g*

Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???

<-- Petting beim Ex am 2ten Tag, und OV auch recht schnell,.. paar Wochen oder so.. Beim Ex-Ex war Petting am ersten Tag und OV.. weiß ich nimmer genau. Auch recht schnell.

MooonLight, 24 April 2003
  4. Suzie
    Gast
    0
    hmmm... *überleg* Petting, streicheln, küssen und gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringen, das hat sich bei uns langsam entwickelt, ich glaub so nach 1-2 Monaten. Oralsex kam kurz danach dazu, das erste Mal dann aber erst nach knapp einem halben Jahr.
    Wir hätten schon etwas früher gewollt, aber es hat etwas gedauert, bis ich den Termin beim Frauenarzt für die Pille hatte, deshalb dann doch "erst" nach einem halben Jahr. War aber im Nachhinein doch ganz gut, war einfach genau richtig und hat alles gepaßt! :herz:

Suzie

Suzie, 24 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    bei meinem ersten mal hab ich 4 monate gewartet. petting kam bissl früher und OV kam eigentlich kurz davor erst.

bei meinem jetzigen freund isses sehr schnell gegangen... *g* als ich das erste mal bei ihm war bin ich am abend bei ihm angekommen und ein paar stunden später sind wir schon bei der sache gewesen... :smile: und ja, ab dem zeitpunkt waren wir dann zusammen.

succubi, 24 April 2003
  6. Gen.Art.
    Gast
    0
    HiHo!
    Also prinzipiell wäre das erste mal bei uns in der 4ten woche gewesen - aber irgendwas an mir wollte da dann irgendwie nicht so wie ich wollte :rolleyes: (wäre dann mein erstes mal gewesen)
    beim 2ten anlauf in der 6ten woche klappte das ganze dann recht gut - war ne art marathon:zwinker: - da war dann gleich auch der O-sex mit bei :zwinker:

Gen.Art., 24 April 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Bei meinem ersten Mal hats ca. 10 monate gedauert, da ich vorher ziemlich schlechte erfahrungen hatte,
    beim 2. dann schon nach 2 Monaten ;-)

glashaus, 24 April 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte irgendwie immer erst sex und dann die beziehung

Beastie, 24 April 2003
  9. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    • wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???
    Also mein erstes Mal hatte ich als wir ca. 4 Monate zusammen waren.

• Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???

Petting hat sich bei uns auch erst langsam entwickelt, so nach einem Monat oder so, muss aber auch dazu sagen das wir zu der Zeit noch ne Wochenendbeziehung geführt haben und uns auch nicht so oft gesehen haben. Ja, und OV war dann erst kurz vorm ersten Mal.

Felicitas, 24 April 2003
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    • wie lang habt ihr in einer Beziehung gewartet bis ihr das erste mal miteinander geschlafen habt???
    Haben ca 1- 1 1/2 Monate gewartet. Für mich war es das erste Mal.
    • Am besten wäre wenn ihr auch sagt wann ihr das erste mal petting oder nur oralsex hattet???
    öh Petting weiß ich jetzt grad gar nicht. OV hatten wir dann als wir zum ersten Mal geschlafen haben (also ich aktiv).
    Würde mich freuen, wenn sie auch mal bei mir......:hman:

rincewind, 24 April 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0

hm... gewartet? gar nich :smile: Ich wollte zwar eigentlich warten um nich als Schlampe oder sowas abgestempelt zu werden, aber das war mir dann ziemlich egal...

ja, petting davor... und oralsex, das hat was gedauert, ne woche oder so...

kaninchen, 24 April 2003
  12. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    bei unserer beziehung war es knapp über 3 monate.....

W0m847, 24 April 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bis zum Petting hats nicht lange gedauert, Oralsex nach ca. 5 Monaten, Sex nach 6 Monaten.

Lila, 24 April 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    das erste mal petting nach 3 Tagen
    oralsex nach 1 1/2 monaten
    und richtiger sex erst nach ca 5 monaten

Jeanny, 24 April 2003
  15. Woohoo
    Gast
    0
    Zusatzfrage

wann habt ihr ihn/sie das erste mal nackt gesehn?

Woohoo, 24 April 2003
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ebenfalls nach knapp über 3 monaten ... da gabs übrigens auch zum erstenmal richtiges petting + oralsex ... also beim ersten mal..

W0m847, 24 April 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

In meiner jetzigen beziehung genau nen monat.. es war genau an unserem einmonatigen, aber ungeplant... :smile:

hmm, oralsex, also er bei mir, nach einer woche... petting.. hmm, oben ohne war cih scohn am ersten abend.... :smile:

Rapunzel, 24 April 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    1. Freund: nach 2 wochen petting, nach 7monaten miteinander geschlafen.

2. Freund: von vornherein petting, nach 1 woche miteinander geshclafen.

3. Freund: schon 2 jahre lang petting und sex gehabt bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind.

Velvet, 24 April 2003
  19. Raufboldin
    Gast
    0
    das ist ganz unterschiedlich.
    mein erster freund mußte auf den sex ein halbes jahr warten, weils ja das erste mal für mich war. wir haben aber so ungefähr nach drei wochen begonnen, alles mögliche andere zu machen, auch oralsex.

mit meinem jetzigen freund habe ich schon nach zwei wochen geschlafen und wir haben eigentlich schon bevor wir richtig zusammen waren heftigst rumgemacht.:verknallt

ich würde jetzt jedenfalls nicht mehr lange mit dem sex warten.

Raufboldin, 24 April 2003
  20. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Meine jetztige Freundin:

Das erste Mal nakt gesehen: ca. 2Jahre vor Beginn unserer Beziehung

Das erste Mal Petting: ca. 1,5Monate vor unserer Beziehung

Das 1.Mal: 1Monat vor unserer Beziehung

Das 1.Mal OV: 3Monate NACH Beginn unserer Beziehung...

Wir haben uns aber auch 4Jahre vorher gekann, ich war ihre beste "Freundin" und wir hatten zwischendurch den Versuch "Gute Freundschaft mit gelegendlichem Sex." Ich war derjenige, der es nicht mehr trennen konnte:rolleyes2 , und jetzt sind wir 2,5 Jahre fest zusammen.:drool:

CountZero, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...