Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #1

    Wie lang haltet ihr bei Sb durch (Boys und Girls)

    Will wissen wie lang eure längste Selbstbefriedigung. (Nur 1 Orgasmus) Mein persönlicher Rekord war 2 Stunden... der Orgasmus dabei war Hammer :drool:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #2
    Mir fehlt die Antwort unter 30 min. Denn so viel Zeit und Lust hätte ich dazu gar nicht.
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #3
    Soviel Durchhaltevermögen hab ich dann auch nicht.
    Also länger als 10 Minuten dauert des bei mir net.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #4
    Also bei SB halt ich keine 30 min. durch. :eek: - Das ist viel zu lang.
    Allerdings hats eine Ex von mir mal geschafft das ich beim blasen über 30 min. durchgehalten hatte. Aber dann............... :zwinker:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #5
    Also "Rekord" ist 75 mins... bin aber eh mit viel ausdauer in der hinsicht bestückt..
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #6
    mhm ich hab es bis jetzt noch nicht sooo lange hinausgezögert ... aber 20 min oder so
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #7
    Bestimmt keine 30 Minuten..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Juli 2006
    #8
    Auch unter 30 Minuten, sonst wirds mir zu anstrengend und wenn´s so lange dauert, dann hab ich wohl auch keine große Lust.
     
  • harald0815
    harald0815 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #9
    ja bei mir warns 1 1/2 std und wie dann das sperma untenraus kommt is genial geil. Des spritzt so weit alsö ich find je länger desto besser...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Juli 2006
    #10
    hab keinen bock da ewig rumzumachen... hab auch andere sachen zu tun
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #11
    Bei SB bin ich froh wenn es mal nicht länger als ne halbe Stunde dauert:hmm: Kommt aber auch mal vor, dass ich über ne Stunde brauche.:geknickt_alt:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #12
    Also nach 9 Orgasmen war bei mir Schluss hatte 40 Minuten mit Unterbrechungen dazwischen gedauert....

    Aber an dem Tag war ich mal high :smile: :grin:

    Normalerweise so 15 Minuten mit 2 Orgasmen, das ist so Standard bei mir...
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #13
    knapp ne halbe Stunde würd ich mal schätzen, manchmal mit 2 o. 3 orgasmen :engel:
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #14
    meine Güte:eek: ich merkt grad, einige Frauen sind ja ganz schön heftig dran, wenn sie mal ne SB machen, da reicht ihnen einmal wohl nicht :grin:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #15
    Mir reicht einmal in der Tat nicht....das ist wie ein Vorgeschmack...
    Nach 2 gehts mir dann schon besser....alles was darüber hinaus ist, ist einfach Extase :drool:
     
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #16
    bei sb ist mir der orgasmus wichtig, nicht der weg dorthin. beim sex ist es genau umgehkehrt.
    sb dauert nicht länger als 20-30 minuten, dann bin ich aber auch 2-3 mal gekommen, ein orgi geht viel schneller.
    beim sex darf es auch gerne 2-3 stunden dauern.
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #17
    *neid*:schuechte :cry:
     
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #18
    wenn ich mit meiner Freundin telefoniere... und ich mir mir dabei einen runterhole kann das schon länger als ne Stunde dauern... kommt natürlich auch immer drauf an worüber wir reden und wie oft ich mir vorher schon einen runter geholt, bzw. GV gehabt habe...
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    29 August 2006
    #19
    Also ich lasse mir dabei gerne Zeit, kann schon mal 2-3 Stunden dauern:schuechte
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    29 August 2006
    #20
    also bei mir kann es auch schonmal länger dauern...so 1-2h.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste