Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang haltet ihr durch? ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrokenMirror, 26 August 2004.

  1. BrokenMirror
    0
    mich würde mal Interessieren (an die männlichen unter euch) wie lange ihr beim Sex so durchhaltet?
    Ich hab grad wieder einen neuen Freund und wie lang der im Bett durchhält - WOW hab ich noch net erlebt :grin:
    Bei den anderen Typen hats immer max. bis zu 10mins gedauert, das ist bei meinem aktuellen Freund grad ma n Quicky ^^

    Also, wie lang braucht ihr so? :zwinker:
     
    #1
    BrokenMirror, 26 August 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das hier ist der beweis, dass nicht nur wir männer uns miteinander vergleichen

    zur frage: so lange das weibchen möchte (im humanen rahmen)

    ausserdem: solche umfragen hab's schon häufiger. ein blick in die forensuche könnte aufschlussreich sein
     
    #2
    Dillinja, 26 August 2004
  3. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich halte fast immer durch dis ich komme.
     
    #3
    CortenDallas, 26 August 2004
  4. steff71
    Gast
    0
    Solche Fragen pauschal zu beantworten ist völlig unmöglich, jedenfalls für mich. Am einen Tag bin ich spitz wie Nachbars Lumpi und halte keine 5 Minuten durch, am anderen Tag womöglich ne halbe Stunde oder länger, bis meine Freundin um Erbarmen und Abschuss bettelt.

    Durchschnitt bei uns sind 10 - 15 Minuten, wobei wir nur selten auf die Uhr sehen. Und beim 2. Mal an einem Abend dauert sowieso alles länger...
     
    #4
    steff71, 26 August 2004
  5. Drossel
    Drossel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hält eigentlich ziemlich lange durch. Am Anfang war das nicht so, aber mit der Zeit kam das dann so :zwinker:
    Mittlerweile wartet er immer bis ich gekommen bin und dann kommt er oder wir kommen gemeinsam. Das ist traumhaft
     
    #5
    Drossel, 26 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Solang es ihr und mir spaß macht und das kann laaaaaaaaaaannnge dauern.. 1/2 Stunde ist da keine Seltenheit.. :gluecklic

    Naja es hängt schon von einigen Dingen ab.. allgemeine körperliche Verfassung, dann noch äussere Einflüsse da man ja auch mal Sex woanders als im Bettchen hat und natürlich ob wir ne längere Durststrecke überwinden mussten..
     
    #6
    Baerchen82, 26 August 2004
  7. Lange durchhalten ist nicht immer positiv und ein Geschenk des Schicksals. Es kann auch zur Belastung werden. Ich will endlich mal Sex unter 30 Minuten haben!
    Naja, ich halte immer so 45 bis 60 Minuten aus.:traurig:
     
    #7
    Mister Nice Guy, 26 August 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    40 min sind schon drin. Muss aber zugeben, dass mich das manchmal sehr viel an Selbstbeherrschung = Kraft kostet, mit meiner jetzigen Freundin! Und selbstverständlich geht der Schuss mal früher, als gewollt los! Wenn ich merke, heut ist nicht der Tag der Selbstbeherrschung, lass ich vorher Dampf ab. :zwinker:
     
    #8
    Joe76, 27 August 2004
  9. dannykster
    Gast
    0
    Durchhalten

    Wenn ich richtig spitz bin, mache ich mir es vorher selber um dem frühzeitigem Abspritzen aus dem Wege zu gehen.Wenn ich dann mit meiner Maus schlafe, dauert es dann auch meist n Stunde und ist absolut geil.
     
    #9
    dannykster, 27 August 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    geschätzte 5 - 10 minuten rein-raus.... und alles andere is für mich auch quälerei und ich will des nich haben...
    wenn er manchmal 15 minuten rein-raus durchhält bin ich ehrlichgesagt zum schluss am hoffen, dass er bald kommt...
     
    #10
    Beastie, 27 August 2004
  11. decabral
    Gast
    0
    So eine Stunde schon, ich will ja Sex und keinen Quickie. Aber meistens sagt meine Frau "ich kann net mehr".
     
    #11
    decabral, 27 August 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    aber mein freund wartet eigentlich meistens auf mich..
     
    #12
    Nightbee_222, 27 August 2004
  13. Boby
    Gast
    0
    Klare...Frage...klare Antwort

    Hi,

    hatte irgendwie schon immer das Glück,es selber kontrollieren zu können.
    Deswegen haben mir auch paar Ex-Frauen auch mal vorgeschlagen
    eine Pornokariere zu machen.Naja ist nix für mich.
    Halte also so lange immer durch, bis meine Frau 1...2x gekommen
    ist und dann komme ich auch. Es ist so im Schnitt 30Min bis 1Stunde
    reinen Sex. Leider funktionierten die Quickis bei mir nie, was
    ich paar mal recht schade fand.

    Ein Quicki im z.B. Fahrschtuhl war nie drin, es sei denn wir hätten den
    für 30Min in Beschlag genommen. :zwinker:


    Gruß
    Boby :bandit:
     
    #13
    Boby, 28 August 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 28 August 2004
  15. DarkPredator
    0
    ich sag mal zwichen 10 und 40 minuten je nach dem wann sie und ich kommen!
     
    #15
    DarkPredator, 3 September 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    Also, so wie du es schreibst: "rein-raus" wäre ich vielleicht auch froh, wenn nach 10 min alles vorbei wäre. Wenn "er" mal drin ist, gibts dann bei euch keine Abwechslung mehr ??

    Klarna
     
    #16
    klarna, 4 September 2004
  17. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Das kommt natürlich ganz drauf an. Zum einen auf den Erregungsgrad, dann darauf, wie lange wir es nicht mehr gemacht haben und natürlich, wie wir es machen. Wenn ich ohne Unterbrechung oder Verlangsamung stoße, kann es sein, daß es nicht länger als eine Minute dauert. Aber davor ist ja ausgiebig Vorspiel etc. Wenn wir Pausen einlegen, Stellungswechsel etc., zwischendrin küssen und lecken, dauert es oftmals 30 Minuten oder sogar 1 Stunde. Kommt also ganz drauf an.
     
    #17
    magic25, 4 September 2004
  18. Wenn ich richtig geil bin zwischen 5 und 10 Min. Wenn es aber etwas "gemäßigter ist" auch schon mal so ca. 20 Min.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 17 September 2004
  19. AmoreMio
    Gast
    0
    ... meistens bis ich komme :grin:
     
    #19
    AmoreMio, 17 September 2004
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also bei mir varieiert des mit ner gaußschen normal verteilung zischen 5 minuten, und 1,5 h.

    je nach stimmung/situation.....
     
    #20
    lillakuh, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang haltet
Turmspringer1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2014
16 Antworten
Hasipupsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2014
10 Antworten
-Cletus-
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2013
63 Antworten