Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lang hat es gedauert, bis ihr wieder wen neuen kennen gelernt habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfelsiene, 18 April 2007.

1. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt nur mal so in die Runde fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, nachdem ihr nach einer Trennung wieder wen neuen kennen gelernt habt.
    Ich geh jetzt einmal einfach davon aus, daß ihr recht habt und sich bei mir auch wieder wer neuer einstellen wird. Obwohl ich das noch immer nicht glauben kann. Und eigentlich ist es momentan auch so, daß ich noch gar niemand neuen will.
    Aber mich hätts trotzdem mal interessiert, wie lang es bei euch gedauert hat, bis ihr wieder wen neuen kennen gelernt habt.

thx,

apfelsiene, 18 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Monate nachdem mit meinem Ex Schluss war, bin ich mit meinem Freund zusammengekommen

User 37284, 18 April 2007
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Einmal 10-11 Monate (oder war es doch länger?!) und ein Anderes Mal waren es ziemlich genau 12 Monate (bis auf einen Tag :grin: )

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 18 April 2007
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Tag:schuechte

Ich war aber schon zwei Wochen in diesen verknallt und habe deswegen auch die Beziehung beendet zu meinem Ex.
    2 Tage später waren wir dann zusammen, jetzt immernoch:herz:

Ich glaube es muss jeder selber entscheiden wann er bereit ist einen neuen Partner zu "wollen". Es kommt ja immer drauf an wie die Trennung verlaufen ist und aus welchen Grund.

wirbelsturm, 18 April 2007
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    3-4 Monate hat es glaube ich gedauert. Weiss nichtmehr, wann der endgültige Schlussstrich mit meiner Exfreundin war.

Mephorium, 18 April 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    2 Wochen, nachdem meine letzte Beziehung beendet war, habe ich meinen süßen Schatz kennen gelernt. 6 Wochen später sind wir fest zusammen gekommen.

User 48753, 18 April 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einmal wars eher ein fließender Übergang. Ein anderes Mal etwa ein halbes Jahr.

Ginny, 18 April 2007
  8. blimblim
    blimblim (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So 3 Wochen später kennengelernt und so nach 7 Wochen waren wir ein Paar...

blimblim, 18 April 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts da zur zeit genau wie dir :kopfschue
    Find das Gefühl ziemlich scheiße und hab angst nie wieder nen "passenden" mann zu finden...

:cry:

*Labella*, 18 April 2007
  10. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: dich erst mal.
    Ich könnt jetzt sagen, daß du ja erst 16 bist und das sicher noch eine Menge Männer deinen Weg kreuzen werden, aber ich weiß, daß du das momentan nicht hören willst.
    Ich wills nämlich auch nicht hören. Obwohl ich keine 16 mehr bin. Zähl 10 Jahre dazu und du hast mein Alter.

Ich hab die gleiche Angst wie du, wobei es bei mir so ist, daß ich zur Zeit eh keinen anderen Mann will, außer ihm.
    Außerdem hat es bei mir sehr lang gedauert, bis ich ihn endlich getroffen hab. Und ich hab Angst, daß es wieder ein viertel Jahrhundert dauern wird, bis ich einen neuen Mann finde. :cry:

Wenn es dir schlecht geht, kannst du dich gerne bei mir ausheulen und mir eine pn schicken, wenn du möchtest und es dir hilft.

apfelsiene, 18 April 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich bin seit mehr als nem Jahr von meinem Ex getrennt, möchte trotzdem noch keine neue Beziehung. Das wird auch noch dauern...

User 50283, 18 April 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das minimale waren 2 Monate, den maximalen Rekord habe ich Anfang Mai geknackt, dann wäre ich ein Jahr Single...:ratlos:

User 56700, 18 April 2007
  13. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Hmm..nach nem gebrochenen Herzen brauch ich mindestens 2- 3 Monate abstand dann werd ich wieder offener und kann dann auch wieder jemanden an mich ran lassen.

Welpie, 18 April 2007
  14. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 18 April 2007
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Kennengelernt oder neue Beziehung? Kennengelernt quasi sofort, als ich mich nicht mehr wie ein Haufen Sch... gefühlt habe und wieder feiern gegangen bin.

Bis ich wieder eine Beziehung eingegangen bin: einmal 3 Monate (war aber viel zu früh), dann 6 und einmal 5 Monate. Bis es nach der ersten Trennung nicht mehr unerträglich weh tat, hat es allerdings schon 1 1/2 Jahre gedauert und war erst mit der ersten glücklichen Liebe wieder gut :smile:

Bambi, 18 April 2007
  16. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe nicht gesucht und es auch nicht erwartet. Nach 3 Monaten war ich wieder fest vergeben.:zwinker:

Deadly-Sin, 18 April 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich lerne häufig neue Männer kennen, aber bisher war der richtige noch nicht dabei.

Wenn du ne Beziehung meinst, dass war bisher immer unterschiedlich.

*Luna*, 18 April 2007
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    von wirklich beziehung zu nächster fester beziehung: knappe 3 jahre
    dazwischen waren ein paar lose sachen und einmal eine fast-beziehung (ich war ziemlich lange in ihn verliebt),aber das war wegen seiner probleme mehr kampf als irgendwas anderes...

*fechti*, 18 April 2007
  19. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ca. 7 Monate..Dann haben mein jetziger Freund und ich angefangen, uns näher kennenzulernen. Bis wir dann richtig und nach vielem hin und her (ich war damals immernoch nicht über meinen Ex hinweg) zusammenkamen, hat das dann aber auch nochmal 3 Monate gedauert.:herz:

Und Kopf hoch, es kommt immer wieder jemand neues, und zwar genau dann, wenn du es nicht erwartest!!:smile: Ist zwar n doofer Alter Spruch, aber ich musste die Erfahrung machen, dass er stimmt.

Kopf hoch, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es dir grade echt besch*** geht!:knuddel:

schoki04, 18 April 2007
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, das reichte von 2 Tage bis zu 2 Jahren. Hing aber auch nicht von der Tiefe der Beziehung ab (waren alles Teenie-Beziehungen ohne jeden Anspruch), sondern einfach von dem, was sich danach ergeben hat.
    Sagen wir aber mal so: wenn ich meine jetzige Beziehung in den Sand setzen würde, hätte ich schon ne Zeit daran zu knabbern.

many--, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...