Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Coco-
    Gast
    0
    5 August 2005
    #1

    wie lang ist die innere scheide

    ich habe von einigen frauen gehört, und die erfahrung letztens auch gemacht ,dass man, wenn man auf dem mann "reitet" , schmerzen hat, weil der Penis an die Gebährmutter stößt.(also nicht alle, aber einige berichteten, wenn sie zu grade saßen, tat es weh) . Aber bei missionar oder von hinten oder irgendwas, da hat man ja normalerweise keine probleme (ich gehe von normalen penisgrößen aus) dass was mit der gebährmutter ist... jedenfalls würde ich gerne mal wissen wie lange der Gang der scheide eigentlich ist, und ob es an der gebährmutter liegt?! :rolleyes:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #2
    die scheide ist ungedehnt ca. 7-8cm lang, bei sexueller erregung vergrößert sich der innenraum aber.

    naja also von hinten merk ich das küssen der gebärmutter auch, denn mein freund ist bisschen besser bestückt *gg* aber ich finds nicht schmerzhaft sondern extrem geil :smile:
     
  • desperate
    Gast
    0
    5 August 2005
    #3
    nur so ne frage wie weit kann sich der innenraum denn vergrößern?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    6 August 2005
    #4
    ist individuell... honeybee hatte da mal ne umfrage zu gemacht vorn paar tagen/wochen.
    weiss grad net mehr wo die ist.
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #5
    Off-Topic:
    nur als kleine ergänzung: es heißt gebärmutter, ohne h...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #6

    >> Mädels und reinstecken *gg* :grin: es kommt auch draufan wie du ebaut bist, aber pauschalisieren kann man das allemal nicht :!:
     
  • -Coco-
    Gast
    0
    6 August 2005
    #7
    ich versteh das nicht... dann kann ja der mann nie richtig rein bei manchen, oder die frau hat immer schmerzen weil die scheide so kurz is... ich hatte bei missionar auch mal n komisches gefühl, hat mich aber eher etwas stimuliert, aber letztens als ich oben war hats sehr stak gedrückt... mensch
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    6 August 2005
    #8
    wenn er net grad nen schwanz über 16 cm hat, sollte er eigentlich in fast jede muschi"gaz" reinpassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste