Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #1

    wie lang ist euer arm?

    hey, wieder mal ne doofe umfrage. wie lang ist euer arm gemessen von der achselhöhle bis zur fingerspitze?
    und wie weit kommt ihr mit eurer hand nach unten? bis zum po, bis zu den oberschenkeln oder fast bis zum knie?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #2
    Off-Topic:
    Hast du Komplexe, oder warum willst du ständig wissen, wie lang irgendweolche Körperteile sind?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 November 2006
    #3
    Hätte ich mein Maßband gefunden hätte ich für dich nachgemessen.

    So tuts mir Leid. Fingerspitzen kommen etwa bis Mitte Oberschenkel.


    Bis zum Knie??? *rofl*
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #4
    meine arme kommen nur bis zum oberen ende der oberschenkeln, so ungefähr auf der höhe des schritts.:cry:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #5
    Mitte Oberschenkel.
    Bei meinem Freund gehen sie fast bis ans Knie. Der Affe... :-D
    Off-Topic:
    Die cm-Angaben sind irgendwie sinnlos, hängt ja stark von der Körpergröße ab.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 November 2006
    #6

    Ab auf die Streckbank mit dir - das geht ja mal gar nicht! :angryfire :angryfire :angryfire


    Mal im Ernst: und nun? Verkriechst du dich?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #7
    Off-Topic:
    Frage, Theresamaus: Warum eigentlich diese ganzen Threads, für die man sich ausmessen soll? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #8
    :flennen:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #9
    versteh das irgendwie auch nicht so...
    haha:grin: :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    24 November 2006
    #10
    Mein arm ist bis zum knie lang.. aber nur das eine.. :-D

    Ne spass, keine ahnung, bin noch nie auf die ideegekommen nach zu messen und grad zu faul
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #11
    Nur heulen hilft nix. Musst schon was sagen :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #12
    ich hab nur geheult weil niemand mich ernst nimmt und stattdessen rummeckert so von wegen sinn des threads und so.:flennen: warum könnt ihr nicht einfach ein maßband rauskramen und messen? ist doch nicht schwierig:smile:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #13
    das machen ja auch viele.
    mich hat's einfach trotzdem interessiert, ist irgendwie schon auffällig; ich will dir auf keinen fall zu nahe treten, wenn du das einfach lustig findest oder hobby-physiognomin bist, ist ja schön :tongue: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste