Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #1

    Wie lang ist euer Sexspiel?

    Laut wissenschaftlern soll Geschlechtsverkehr in Deutschland im durchschnitt ca. 2,8 minuten dauern.

    Was mich etwas aufschrecken lies.

    So frage ich auch mal hier bei euch wie lange ihr so mit enander schlaft?

    Ich tue mein bestes meinen Partnerinnen Sex möglichst in spielfilmlänge zu bieten, klappt auch ab und an.

    wie schaut das bei euch aus?
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #2
    Also 2,8 Minuten ist für mich nen Quicky.
    Ich hab mal ne viertel Stunde angekreuzt. Kann auch bis zu ner halben Stunde gehen.
    Aber ne Spielfilmlänge würde ich extrem langeweilig und anstrengend finden.
    Dann doch lieber fertig machen und noch ne 2. und 3. Runde anschließen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Oktober 2006
    #3
    Eine Viertel- bis eine halbestunde sind bei mir bisher Standard gewesen... mal mehr- mal weniger.

    2,8 Minuten ist der Durchschnitt? Die müssen ja viele Leute mit vorzeitigem Samenerguss gefragt haben :drool:
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #4
    immer unterschiedlich, von 2 min bis 2 std alles vertreten :tongue: hauptsache es macht spaß :grin: :drool:
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #5
    Also 2 STunden reiner Geschlechtsverkehr, das würde mir dann doch keinen Spaß mehr machen glaub ich. Ist das nicht irgendwann anstrengend? :eek:

    Ich denke so viertel-bis halbe Stunde ist genau richtig. Und halt noch Vorspiel extra. Das darf dann auch länger sein :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #6
    Also ein Quickie, der geht ma ganz schnell...dann wiederum isses der leidenschaftliche, der darf etwas länger gehen...aber ich würde (ohne jetz je auf die Uhr geschaut zu haben) sagen in der Drehe 15min...reiner Sex...ging aber bestimmt auch schonmal länger...
     
  • Bolli
    Bolli (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #7
    Ich schätze mal der reine Geschlechtsverkehr bei uns dauert so 30 min. im Durchschnitt. Er kann auch aber mal über eine Stunde gehen, wenn wir kleine "Pausen" einfügen in denen wir uns z.B. gegenseitig oral stimmulieren oder ähnliches. Je nach lust und laune halt, kann man dan noch eine weitere Pause einlegen oder sogar noch eine zweite runde einläuten:zwinker: So das der ganze Spass noch vieeeeel länger gehen kann.

    Das finde ich allerdings ein wenig untertrieben. Kann ja sein, das viele unter vorzeitigen Samenerguss leiden(ist bei mie leider manchmal auch so:geknickt: ), aber das dauert doch dann auch länger, oder??? Nee, das kann ich einfach nicht glauben!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #8
    ich weiß es, ehrlich gesagt, gar nicht! hab noch nie auf die uhr geschaut :grin: ich werds mal beobachten!
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #9
    Ja, so ist das bei uns auch. Variiert ganz unterschiedlich.
    Früher waren es immer 40-50 Minuten und teilweise war es doch zu kräfteraubend und um ehrlich zu sein, bin ich da seltener zum Höhepunkt gekommen als jetzt. :schuechte
     
  • 5 Oktober 2006
    #10
    Der reine GV dauert bei mir zwischen 5 und 45 Min.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #11
    wo ist die 0-60 Minuten bzw. unterschiedlich Antwort in der Umfrage?
     
  • *Sonnenblume*
    0
    5 Oktober 2006
    #12
    Bei meinem Freund und mir ist das total unterschiedlich. Kann von einer Minute bis hin zu 2 Stunden variieren.
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #13
    Ich schätze mal der Schnitt wird bei 15 Minuten liegen aber wir hatten schon alles von 20 Sekunden bis über 3 Stunden (au!! :tongue:)
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    5 Oktober 2006
    #14
    ich schätze mal, dass der Akt an sich, ohne Vorspiel, etwa 15min dauert, aber ich hab da eh nicht so das Zeitgefühl und wer sieht schon dabei auf die uhr?
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 Oktober 2006
    #15
    Naja, da es auf die Umstände ankommt, kann das zwischen 5 Minuten und über einer Stunde dauern. Normal vielleicht zwischen 10 und 30 Minuten.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    5 Oktober 2006
    #16
    reines rein raus: 5-10 min
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #17
    Das Blöde bei mir ist nur, dass ich bei Spielfilme oftmals einschlafe. :zwinker:

    Nee...auf so etwas hätte ich echt keinen Bock...90 Minuten und länger Raus-Rein stell ich mir überhaupt nicht spannend vor. Ich komme meisten eh nach 5 Minuten und dann nach ein paar Minuten vielleicht nochmal...was mache ich in der restlichen Zeit? :ratlos: :zwinker:

    Ich mag es echt kürzer, (alles zwischen 1 - 45 Minuten ist akzeptabel) dafür öfter...und bei deiner angegebenen Dauer sind doch mehr sanfte Stöße und Innehalten angesagt...das ist auch nicht so mein Fall.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    5 Oktober 2006
    #18
    Am Anfang war es schonmal bis zu 'ner Stunde. Mittlweile so 15-30Minuten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #19
    ich sag mal eine halbe stunde ist der durchschnitt.

    spielfilmlaenge ... stelle ich mir so langweilig vor noch einer weile ... :ratlos:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #20
    Jep, sehe ich genauso ...

    Wobei mir aber schneller, harter, wilder und hemmungsloser Sex lieber ist als Blümchensex, Kuschelnummer, Romantik und Co.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste