Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang ist eure Klitoris (erregt, nur sichtbarer Teil)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey, habt ihr schon mal eure Klitorislänge gemessen, genauso wie Jungs ihre Penislänge messen :-D? Wie lang ist eure Klitoris, wenn ihr erregt seid? Und zwar der Teil, der sichtbar ist?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Februar 2009
  2. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Wow

    Da muss ich doch gleich mal nachsehen und messen....:schuechte
    Weiss nicht wie lang oder gross, aber der Spass den ich mit ihm habe ........^^

    Wie kommt man auf solche Fragen?:zwinker:
     
    #2
    harasjr, 18 Februar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :grin: Wenn wir schon keinen Schwanz haben, können wir nur was anderes messen. Und Umfragen über die BH-Größe gab es schon zu Genüge :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 18 Februar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Immer noch niemand gemessen? :cry:

    Meine ist 2,5 bis 3 cm lang. :winkwink:
     
    #4
    Theresamaus, 18 Februar 2009
  5. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    lol, auf die idee muss man erstmal kommen :smile:
     
    #5
    ElisaLiebtDich, 18 Februar 2009
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Theresa, Du hast ja einen Mikropenis :eek: :eek: :grin:
     
    #6
    User 63483, 18 Februar 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    misst man sowas in der Länge oder das wie beim Penis nach aussenstehende??:ratlos: *mal neugierig sei*
     
    #7
    User 49007, 18 Februar 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kurz. und nein, ich messe sowas nicht nach. :rolleyes_alt:
     
    #8
    CCFly, 19 Februar 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    15,5 cm

    achso... nein das war was anderes :engel:
     
    #9
    Lily87, 19 Februar 2009
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm, naja leider ist das wirklich nicht so wichtig, wie bei Männern die Penislänge!
    Ne Klitoris kann ruhig kurz sein, das stört kein Schwein.
     
    #10
    virtualman, 19 Februar 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dein Vibrator :grin:
     
    #11
    Theresamaus, 19 Februar 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    was viiiiel Besseres, aus Fleisch und Blut :link:
     
    #12
    Lily87, 19 Februar 2009
  13. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Kitzler oder Klitoris

    Hi!
    Was soll denn gemessen werden? Der Kitzler oder die Klitoris?
    Habe (glaube es war sogar hier) gelesen dass die Klitoris riesengross ist so ca 9 cm nach innen.

    Hat jemand ein rundes Lineal?:schuechte
    Also die Messmethode muss ich noch verfeinern, ist aber ne tolle Sache....:schuechte ..nur wenn ich fertig bin mit "Messen" hab ich vergessen wieviele cm es waren.....:schuechte
    Also morgen nochmal......;-)......:grin:
     
    #13
    harasjr, 19 Februar 2009
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    nur den äußeren Teil.
     
    #14
    Theresamaus, 19 Februar 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Theresa:
    Wenn ich das Ergebnis da oben sehe, glaube ich die meisten sind sich nicht sicher, was denn gemessen wird. Also ob nur die Klitoris-Eichel oder auch der sichtbare Schaft dazu (der Großteil des Schaftes liegt ja im Körperinneren). 2,5 bis 3 cm ist sicher mit Schaft, 1 cm ist sicher nur die Länge der Klitoris-Eichel.
     
    #15
    ProxySurfer, 19 Februar 2009
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie oft muss ich denn schreiben "nur den äußeren Teil" :kopf-wand
    Den inneren Teil kann man schlecht messen.
     
    #16
    Theresamaus, 19 Februar 2009
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das ist mir schon klar, Theresa. Aber die Frauen hier messen offenbar nur die Länge der Klit-Eichel und nicht den (sichtbaren) Schaft dazu (der von der Klit-Vorhaut verdeckt ist). Daher das Ergebnis oben. Normalerweise müßten 2 bis 4 cm normal sein, nicht aber 1 cm.
     
    #17
    ProxySurfer, 19 Februar 2009
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das gilt für Penisse ebenfalls, gell? :zwinker: 1 cm wäre auch ein bissel kurz für einen Penis :grin:
     
    #18
    Theresamaus, 19 Februar 2009
  19. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    nee das kann man nicht vergleichen, ne Klit kann ja ruhig zu kurz sein, trotzdem funktioniert noch alles mit der Erregung usw...
    Beim Penis sieht es da schon anders aus...
     
    #19
    virtualman, 20 Februar 2009
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    verdammt kruz! :zwinker:

    wär ich ein junge geworden...
    hätt ich wohl einen penis, der wär wohl im steifen zustand ca 7-10 cm "lang" :zwinker:

    :grin:

    nein nein! der GANZE sichtbare teil.
    der ist verdammt kurz. besser gesagt, er ist sicher KEIN cm lang. und ich mein nur die klit eichel :zwinker:
     
    #20
    Sheilyn, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang Klitoris erregt
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
26 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.