Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lang war eure längste Beziehung?

  1. Weniger als eine Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Weniger als ein Monat

    3,3%
  3. 1 bis 3 Monate

    6,7%
  4. 4 bis 6 Monate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6 bis 12 Monate

    11,7%
  6. Bis zu 1,5 Jahre

    11,7%
  7. Bis zu 2 Jahre

    16,7%
  8. Über 2 Jahre

    50,0%
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #1

    Wie lang ist eure längste Beziehung?

    Ich wollte euch mal fragen wie lang eure längste Beziehung gedauert hat oder dauert...
    Und wieso seid ihr denn auseinandergegangen?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #2
    Inzwischen sind es 20 Monate und kein Ende in Sicht :herz:
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #3
    1 Jahr und 7 Monate und des geht noch weiter :smile:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #4
    Eineinhalb Jahre, dann ist er gestorben.
    Mit einem anderen war ich zwar an sich länger zusammen, aber mit Unterbrechungen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 September 2004
    #5
    14 Monate war bisher die längste. Aber ich hoffe, dass meine jetzige noch viel viel länger halten wird :verknallt

    Juvia
     
  • Safi
    Gast
    0
    5 September 2004
    #6
    Über 3 Jahre.
    Aber viel länger wird diese wohl nich mehr :frown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #7
    5 jahre.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2004
    #8
    Morgen sind es genau 3 Jahre und 8 Monate.....das ist bisher auch meine längste Beziehung
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #9
    Meine längste war 13 Monate... wir sind auseinander gegangen, weil wir andere Vorstellungen davon hatten, wie es mit uns weitergehen soll (war ne Fernbeziehung).

    Bei meiner jetzigen bin ich etwas über 9 Monate und es wird wohl noch lange weitergehen :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #10
    11 monate sind es bis jetzt und viele weitere werden folgen :smile:
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #11
    Mein längste war 4 Jahre und 2 Monate, ist auseinander gegangen, weil ich mich in einen anderen verliebt habe... :herz:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #12
    Die längste war knapp 3 Jahre.
    Ist jetzt seit etwas über 3 Jahre vorbei. Was gut so ist :zwinker: Auseinander gegangen sind wir deshalb, weil ich - mal abgesehen von den ersten paar Monaten - NUR gelitten habe in der Beziehung und er mich wie ein Stück Dreck behandelt hat. Das die Grobfassung...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #13
    Nen knappes Jahr, aber das ist jetzt schon 5 Jahre her.
    Die Beziehungen danach haben nicht lang gehalten, immer so 3-4 Monate.
     
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    5 September 2004
    #14
    6 Jahre
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #15
    Es waren etwas über 1,5 Jahre, über einen Zeitraum von über 2 Jahren.

    Letzendlich endgültig aus wars, weil bei mir die Gefühle weg waren.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #16
    Zusammengefasst ca. 3 Monate. Würde ich aber im Nachhinein gar nicht mehr als Beziehung bezeichnen. Dann hätte ich allerdings noch gar keine gehabt...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #17
    Meine klängsten Beziehungen waren so bis zu 2 Jahre!
     
  • Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #18
    meine beziehung dauert nun schon 1 Jahr und 4 Monate und ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner freundin
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 September 2004
    #19
    Zweieinhalb Jahre und 3 Tage, ist aber schon seit 6 Jahren wieder aus... :zwinker: Wir waren damals einfach beide älter geworden und hatten uns auseinanderentwickelt.

    Bin mit meinem jetzigen Freund 1 3/4 Jahre zusammen und bis jetzt sieht es nicht so aus, als würde es auseinander gehen... :verknallt
     
  • 5 September 2004
    #20
    Also ein Jahr und eine Woche, so alt ist meine jetzige Beziehung, und sie soll ruhig noch ganz lange dauern, richtig doll lange!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste