Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang ist mein Glied?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eniT, 28 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eniT
    Gast
    0
    erm...ich hab schon oft gelesen 15cm soll der deutsche Durchschnitt sein, 1. Frage: erregiert?

    und 2.: wie misst man das?!

    wo setzt man an...das macht imo großé unterschiede wo ich da ansetze...:schuechte
     
    #1
    eniT, 28 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ja den misst man im errigierten zustand, und zwar setzt du mit dem Lineal oder Maßband oder sonstwas ganz unten, also da wo er anfängt an.... Tolle Beschreibung :smile: Halt da wo er aus deinem Bauch rauskommt :schuechte
     
    #2
    kaninchen, 29 Januar 2004
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Im steifen Zustand beträgt die durchschnittliche Länge in Deutschland 14,5cm und gemessen wird so =>

    [​IMG]
     
    #3
    WhiteStar, 29 Januar 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    ok danke, das bild hat mir doch einiges erleuchtet :zwinker: (aber meiner hat nich sone delle :gluecklic )
    dann schau ich das nächste mal mal nach wenn ich zufällig nen steifen hab :tongue:
    (also inner schule wenn ich ne biene seh :grin: :grin: :grin: (dat warn scherz ^^))
     
    #4
    eniT, 29 Januar 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @WhiteStar

    Musste das mit nem 20 cm beispiel Prügel gezeigt werden ? :cool1:
     
    #5
    emotion, 29 Januar 2004
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    @ WhiteStar

    *lol*

    EINE SUPER MESS-ANLEITUNG!
     
    #6
    Tusse, 29 Januar 2004
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @emotion
    Kann ja auch nichs dafür, dass dieses Bild ausgerechnet so hoch angesetzt ist. Aber es ist schwer, überhaupt Bilder oder Grafiken zu finden, an denen man veranschaulichen kann, wie genau zu messen ist und die auch noch vom Jugendschutz her unbedenklich sind.
     
    #7
    WhiteStar, 29 Januar 2004
  8. *sarah*
    Gast
    0

    jetzt weiss er entlich wie man das misst

    juppi :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #8
    *sarah*, 29 Januar 2004
  9. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Nun.

    Ich finde es hat ähnlich keit mit einem Kaktus. hehe sorry aber sieht echt so aus.


    Wenn ich meinen Penis so messe, ist er 17,3 cm groß Hab den vorher immer von GANZ unten gemessen dann hatte ich einen 22.3 cm Penis :smile:

    Naja meiner wächst ja noch!


    So long...
     
    #9
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Kaktus? :ratlos:
    Wie kommst du denn darauf?
     
    #10
    Tusse, 29 Januar 2004
  11. *sarah*
    Gast
    0
    er meint wohl seine stoppeln
     
    #11
    *sarah*, 29 Januar 2004
  12. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Sieh halt aus wie son riesen Kaktus der so komische 2 arme oben hat. Also der typ hat echt komische säcke :smile:


    So long...
     
    #12
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004
  13. *sarah*
    Gast
    0
    du hast ja vorstllungen
     
    #13
    *sarah*, 29 Januar 2004
  14. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Stimmt :smile: Ich hab Fantasie ^^ Und das ist was schönes *ätschh* ^^^^


    lass mir doch meine Träume...:tongue:
     
    #14
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004
  15. *sarah*
    Gast
    0
    ich lass dir alle träume
    ich seh da aber nun immer noch keinenkaktus raus :wuerg:
     
    #15
    *sarah*, 29 Januar 2004
  16. Sydney
    Gast
    0
    nö, ich auch nicht.... obwohl mein freund manchmal sticht wie einer, wenn er nicht rasiert ist :grin:
     
    #16
    Sydney, 29 Januar 2004
  17. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hey der sieht aus wie dieser typ der immer lügt... Dieses vieh aus Holz! ^^

    Oder nicht ?
     
    #17
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004
  18. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Nen Kaktus sehe ich nach wie vor leider auch nicht.

    Mit ganz viel - wirklich ganz ganz ganz viel - Phantasie könnte ich - NICHT LACHEN - einen Hasen erkennen ...

    ... Kopf von hinten (aber das Lineal?) ...


    Pinocchio - cooler Hinweis: ... der immer so viel lügt ...

    Bei den Männern ist das beste Stück ja gerne mal ein bisschen länger ... so 20 cm ...
     
    #18
    Tusse, 29 Januar 2004
  19. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Kleiner Hinweis am Rande. Bitte lasst die Diskussion über das Bild. Das macht nicht wirklich Sinn in diesem Thread. Vielen Dank.
     
    #19
    WhiteStar, 29 Januar 2004
  20. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Na gut dann lassen wir das mal... hier noch mal damit man das Bild in erinnerung hat!


    [​IMG]


    So long..
     
    #20
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang Glied
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2007
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.