Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang können die Tage ausbleiben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BrightNights, 14 Juli 2002.

  1. BrightNights
    0
    was habt Ihr für Erfahrungen, wie lang Eure Tage schon ausgeblieben sind und ihr dachtet Ohr wärt evtl. schwanger ? Und plötzlich kamen sie doch noch?

    Ich bin jetzt schon fast 3 Tage drüber und hab ein echt komisches Gefühl obwohl mein Freund und ich eigentlich sehr aufgepasst haben. Aber trotzdem ist immer das blöde Gefühl im Magen, das doch etwas passiert sein könnte....


    bitte helft mir :blablabla
     
    #1
    BrightNights, 14 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also seit ich die Pille nehm, ist das bei mir sowieso total unterschiedlich. Erst einmal kommen meine Tage nur gaaanz selten auf den Tag genau ... meistens 2-3 Tage später. Und ausserdem sind meine Tgae auch weniger stark als zu der Zeit, bevor ich die Pille genommen hab. Manchmal ist es so schwach, dass ich das Gefühl hab, lediglich ne Zwischenblutung gehabt zu haben.
    Dass deine Tage nicht auf den tag genau kommen, ist alos nichts ungewöhnliches ... vorallem, wenn du die Pille nimmst.
     
    #2
    User 1539, 14 Juli 2002
  3. BrightNights
    0
    ich nehme aber nicht die Pille
     
    #3
    BrightNights, 14 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie alt bist du denn? Denn gerade bei jüngeren Mädchen ist es auch normal, dass die Tage noch nicht 100%ig regelmäßig kommen.
     
    #4
    User 1539, 14 Juli 2002
  5. BrightNights
    0
    ich bin fast 18
    das letzte mal kamen meine tage 2 tage zu früh
    aber sonst sind sie eigentlich immer ziemlich regelmäßig

    mein freund meinte auch, das sihm nichts aufgefallen sei, dass etwas schief gegangen sein könnte

    ich werde wohl erstmal abwarten ob sie noch kommen

    aber das gefühl ist echt zum kotzen, selbst wenn man weiss dass vielleicht auch alles ok ist
     
    #5
    BrightNights, 14 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hattest du denn in letzter Zeit mehr Stress als sonst?`Könnte auch ein Auslöser sein.
    Ansonsten würd ich einfach mal zu Frauenarzt gehen .. der kann dir da am ehesten weiterhelfen :zwinker:.
     
    #6
    User 1539, 14 Juli 2002
  7. BrightNights
    0
    naja ich warte wohl lieber mal ab, als gleich zum arzt zu rennen

    aber trotzdem würd ich gern noch von anderen hören, ob das auch schon so bei euch war (ohne pilleneinnahme)
     
    #7
    BrightNights, 14 Juli 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kannst ja auch schon mal nen test aus der apotheke machen...
    inzwischen isses wahrscheinlich schon der stress, der deine regel nich kommen lässt.. wenn du dann weißt, dassu nich schwanger bist, kannsu dich entspannen und sie kommen dann
     
    #8
    Beastie, 14 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Allerdings würd ich trotzdem noch zum Arzt gehen ... nicht wegen einer möglichen Schwangerschaft, sondern um den Arzt zu fragen, woran das liegen kann, dass deine Regel zu spät/ zu früh kommt. Sonst geht das mit der Frage "Bin ich schwanger" jeden Monat wieder los.
     
    #9
    User 1539, 14 Juli 2002
  10. BrightNights
    0
    ich möchte aber einfach erstmal wissen bei wem das schon vorkam und WIE LANGE die tage da ausblieben?
     
    #10
    BrightNights, 14 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir waren sie am anfang imma unregelmäßig... wie lange das mit 18 war kann ich dir nich sagen, weil ich da scho die Pille genommen hab
     
    #11
    Beastie, 14 Juli 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich bin jetzt 25, und meine Tage kamen noch nie auf den Tag genau. Es sind immer so um die 3-4 Tage Differenz, aber mehr eigentlich nie. Außer ich hab mir wegen irgendwas super Stress gemacht.

    Aber wenn Deine Tage bisher immer regelmäßig kamen, wirds wohl irgendeinen Grund haben wie schon erwähnt zB Stress. Und wenn Du jetzt Angst vor einer möglichen Schwangerschaft hast, können sich Deine Tage natürlich noch mehr verschieben. Wenn Du Dir also diesen Stress ersparen möchtest, dann mach einen Test. dauert 3 Minuten, und Du kannst wieder ruhig schlafen.

    Greetz Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 14 Juli 2002
  13. BrightNights
    0
    Ja das mit dem Stress könnte vielleicht stimmen, aber wieso gerade jetzt? wieso hätte dass nicht ein andermal sein können...dadurch dass, dass mit meinem Freund war mach ich mir noch mehr Gedanken , ach mann scheisse :angryfire
     
    #13
    BrightNights, 14 Juli 2002
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Wie gesagt: Du ersparst Dir jegliches weitergrübeln, wenn Du Dir 3 Minuten Zeit nimmst und nen test machst.
    Is wirklich nix schlimmes dabei!
     
    #14
    ElfeDerNacht, 14 Juli 2002
  15. BrightNights
    0
    ja aber das ergebnis will ich erst gar nicht sehen, vorher werde ich ohnmächtig als das durchzuziehen
     
    #15
    BrightNights, 14 Juli 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie muss man das jetze verstehen???:ratlos:
     
    #16
    Beastie, 14 Juli 2002
  17. BrightNights
    0
    na das im bett eben
     
    #17
    BrightNights, 14 Juli 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axo*gg*.. hab den satz mit betonung auf mein freund gelesen
     
    #18
    Beastie, 14 Juli 2002
  19. BrightNights
    0
    hilfe :blablabla
     
    #19
    BrightNights, 14 Juli 2002
  20. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mädchen, auch wenn Dir hier jetzt 100 Leute von ihren Unregelmäßigkeiten bei der Regel erzählen, wird es Dir im Grunde nix nutzen, da jeder Körper anders ist. Was bei anderen normal ist, ist es bei Dir vielleicht nicht!
    Und ich würd mir echt einen Test besorgen, denn es nützt nix zu sagen:ich will es gar nicht wissen, denn wenn was ist, dann ist es auch so wenn Du keinen Test machst. (hat das jetzt wer verstanden? :ratlos: ) Und je früher Du es weißt, SOLLTE etwas sein (was ja gar nicht raus ist) dann hast Du mehr Zeit Dir zu überlegen was Du tun willst.
     
    #20
    ElfeDerNacht, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lang Tage ausbleiben
Sarahrenee12
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2014
13 Antworten
Isiii95
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2012
9 Antworten
littlesweetie
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2012
4 Antworten