Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kilusch
    kilusch (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #1

    wie lang muss ein orgasmus sein?

    also mein freud hat mich leztes wieder geleckt
    ich bin auch gekommen
    aber er hat mir nicht geglaubt ich wollte mal fragen ob es den normal ist das mein orgasmus nur ein paar sekunden dauert er meinte das sei nicht normal und das der orgasmus normal bisschne länger dauern sollte
    vieleicht kann mir ja jemand helfen danke:zwinker:
     
  • oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #2
    was meint er denn, wie lange der gehen soll?
    also meiner geht auch net unbedingt sehr lange. kurz dafür intensiv :zwinker:
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #3
    Also als Mann muß ich sagen daß ich beim SEX mit meiner Freundin meistens nen sehr schönen und heftigen Orgasmus habe aber leider sehr kurz, ist bei Männern leider so...
    Da bewundere ich euch Frauen wenn ich höre, was ihr manchmal für schöne lange Orgasmen habt, da wäre ich gerne ne Frau ;-)
     
  • kilusch
    kilusch (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #4
    ja keine ahnung also er bemerkt ihn halt nicht einmal und es sind bei mir auch höchstens 5 sekunden naja ich weiß einfach nicht ob das normal ist ich bin auch sehr unerfahren
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #5
    Du meine Güte, was ihr hier alles mit Länge, Größe, Dicke, und was ich noch womit alles messen wollt!
    Und jetzt noch die Länge des Gestöhnes als Kriterium für die Intensität eines Orgasmus... :kopfschue
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #6
    2,38m :tongue:

    Das ist halt bei jedem Menschen (und auch von Mal zu Mal) unterschiedlich. Da von "normal" oder "unnormal" zu sprechen, find ich ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig. Und selbst wenn er überdurchschnittlich lange anhalten sollte - was wäre daran so schlimm?
    Ein bisschen mehr Mut zur Individualität bitte..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 August 2006
    #7
    orgasmen können auch nur bruchteile von sekunden dauern. das ist jedesmal anders. manche sind lang, manche kurz.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #8
    dein freund hat offensichtlich keine ahnung... und sitzt irgendwelchen illusionen oder ehemaligen frauen auf, die ihm den orgi vorgespielt haben.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 August 2006
    #9
    Das ist unterschiedlich von Person zu Person und von Situation zu Situation...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 August 2006
    #10
    *lol*

    also bei mir varieren die auch...
    zudem hängt die länge des orgis auch davon ab was mein freund macht. wenn er mich z.b. einfach weiterleckt, auch wenn ich ihn wegstosse, dann komme ich meistens noch ein zweites mal! :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #11
    Was heißt hier MUSS? Ein Orgasmus dauert so lange, wie er eben dauert. Mal kürzer, mal länger. Mal intenisiver, mal schwächer. Mal mit heftigeren "Nachbeben/Reaktionen, mal mit kaum vorhandenen. Punkt, fertig, aus!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #12
    Genau das denke ich auch. Und das beste: mit seinem Unglauben setzt er dich jetzt auch noch unter Druck, ihm irgendwas vorzumachen, damit er dir den Orgasmus abnimmt :kopfschue "Paar Sekunden" sind völlig normal.
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #13
    hm also ich habe dabei noch nie auf die Uhr geschaut *lach*
    aber es kommt doch eigentlich auf die Intensivität an....und je intensiver desto geiler :drool:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #14
    Ein paar Sekunden sind schon viel.
    Bei mir ist es auch sehr kurz, aber dafür intensiv :zwinker:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    16 August 2006
    #15
    Bei mir ist der orgasmus unterschielich lang,aber meistens dauert er auch nur paar sekunden!Aber wenn er intensiv ist,ist es am Geilsten:drool: :tongue:
     
  • wintermute
    wintermute (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #16
    17 cm reichen völlig.
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #17
    Der Orgasmus von Schweinen dauert bis zu einer halben Stunde.

    Der von Menschen bestimmt nicht.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    16 August 2006
    #18
    ....
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #19
    Wenn dann, kommt es bei mir darauf an, was es eben für einer ist ...
    Klitoral sind sie bei mir eher kurz, wie ein leichtes kribbeln, die Grenzen kaum absteckbar und ich bermeke den Orgasmus nur selten.
    Dieser scheint halt von der kleinen, aber feinen Sorte zu sein ...
    Vaginal ist es hingegen völlig anders, ich komme schnell, intensiv und es dauert meist eben etwas mehr als 2-3 Sekunden ...
    Ist eben von Mensch zu Mensch verschieden und ich glaube, dass du wohl eher als er wissen wirst wann du jetzt einen Orgasmus hattest und wann nicht ... :tongue:
    Wenn er so viel Ahnung hat wie er glaubt, wird er dass wohl tolerieren müssen ^^
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #20
    @SKananinchen: jawoll ja. bei mir ist es auch wieder anders: der klitorale orgasmus ist wahnsinnig intensiv - aber kurz. der vaginale (g-punkt) länger bis multipel werdend, dafür "flacher" (ist halt immer so schwer zu beschreiben. beschreib mal "niesen"...:ratlos: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste