Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang noch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von martsen, 29 April 2006.

1. martsen
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Bis zu welchen Alter wächst ein Penis. Meiner ist jetzt 16,5 cm, wie lang kann er noch werden?

martsen, 29 April 2006
  2. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Wie lang er werden kann, kann dir wohl keiner beantworten.
    Fakt aber ist, dass er sicherlich noch n bissl wachsen wird :zwinker: Bist ja gradmal 15. Also mir is so als hätt ich ma gehört dass der bis 21 wächst. Halt bis man ausgewachsen is. Auch wenn man eigentlich sagt bis 18 wächst alles und dann nich mehr... Aber glaub bis wirklich alles vollständig ausgewachsen is, dürfte das mit den 21 Jahren wohl etwa hinkommen. Plus Minus. Is ja eh bei jedem unterschiedlich.

Mellimaus, 29 April 2006
  3. Ishtar
    Gast
    0
    Eh blödsinnig die Frage? kann dir hier kein Mensch sagen wie lang deiner noch werden kann - und was ist nich okay an 16cm?! :smile:

Ishtar, 29 April 2006
  4. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibts keine Faustregel, kann sein, dass er noch ein paar cm wächst, kann auch sein, das er so bleibt wie er ist.
    Und im übrigen sind 16 cm vollkommen ok, damit bist du sogar über dem (deutschen) durchschnitt

Starsplash, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...