Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lang seid ihr eurem Ersten nachgelaufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 21 April 2005.

1. Christoph1984
    0
    Hi Mädels,
    mich würde interessieren wie lange ihr eurem ersten Freund bzw. Entjungferer nachgelaufen seid oder noch starke Gefühle für ihn hattet. Und wer von euch hat denn Schluss gemacht? Jemand dabei der es bereut hat?

Gruß Chris

Christoph1984, 21 April 2005
  2. susi2005
    Gast
    0
    Wenn Gefühle nicht mehr da sind, warum nachlaufen?
    Wenn Gefühle da sind, dann lohnt es sich zu warten, find ich.
    Zwar nicht ein Jahr oder so, aber schon etwas..

Nur wenn man merkt, dass es nach einiger Zeit nichts bringt, sollte man es langsam aufgeben..

P.S.: Ich hab damals schluß gemacht, war zunächst schwer&ungewohnt, aber im Nachhinein ist es gut!

susi2005, 21 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    er hat mich wunderbar verarscht, hatte schon ne neue als er mit mir schluss gemacht hat, und ich bin ihm trotzdem noch zwei tage "hinterhergelaufen" dann noch ne woche heulen und dann war nur noch wut da :smile:

darksilvergirl, 21 April 2005
  4. LOVLY
    Gast
    0
    ich bin immer noch mit meinen "entjungferer" zusammen.
    Den freunden davor..
    naja dem einen haben ich noch ne halbes jahr hinterher getrauert, mit den anderen beiden habe ich schluß gemacht

LOVLY, 21 April 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    gar nie! ICh hab ihn verlassen --> Ich böses Ding! :blablabla

weil er mir hinterher laufte wie ein Hündchen, jeden Schritt verfolgte und mich richtig eingeengt hatte :kotz:

zasa, 21 April 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meinem 1.? garnicht... ich wollt ihn nicht wiedersehen... :link:

~°Lolle°~, 21 April 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: :eek: ich bin geschockt, sterni :zwinker:

zasa, 21 April 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    :schuechte

erwartet nicht etwas von mir, was ich nicht bin :zwinker:

~°Lolle°~, 21 April 2005
  9. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem 1. richtigen 10 Monate zusammen. Die letzen 4 Wochen hatte er dann Dinge gemacht, die ich nicht wollte, und so. Und dann hab ich meinen jetzigen Schatz kennengelernt, und hab dann sofort Schluss gemacht, und es war die richtige Entscheidung. Jetzt weiß ich, dass ich in der Beziehung nie glücklich war, oder nur die erste Zeit. Also bin ich ihm gar nicht mehr hinterhergelaufen :grin:

Suessemaus1104, 21 April 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bin meinem Entjungferer nicht nachgelaufen, wir haben uns noch einige Male getroffen und hatten Sex, war aber keine Beziehung. Ein MNS eher.

Generell bin ich noch nie einem nachgelaufen, klar war ich auch schon sehr traurig wenn es vorbei war, aber nachgelaufen und gebettelt mich wieder zu nehmen ... nö.

die_venus, 21 April 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine schreckliche Nacht lang, die furchtbar weh tat :zwinker:
    Dann fing ich an mich zu schade für ihn zu finden :zwinker:

Numina, 21 April 2005
  12. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war zwar nie mit ihm zusammen aber 3 Jahre lang bin ich nem typen "hinterhergerannt" :rolleyes2 Es war verrückt aber ich konnte meine Gefühle für ihn niemals abstellen und werde es wohl auch nie ganz schaffen, ein Fünkchen wird immernoch in meinem Herzen bleiben, obwohl ich jetzt den liebsten Schatz aller Zeiten habe! :gluecklic

Knuffeline19, 21 April 2005
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dito! Als "böses Ding" würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen, wenn keine Gefühle mehr da sind, was soll das dann noch!? :cool1:

Chérie, 21 April 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, dem bin ich nicht hinterher gelaufen. Wir haben uns im gegenseitigen Einverständnis und in guter Freundschaft getrennt.

Olga, 21 April 2005
  15. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Vor meinem ersten Freund hatte ich ne Affäre mit nem Guten Kumpel... Dem bin ich mindestens ein halbes Jahr nachgelaufen! Schrecklich! Ich hatte voll die Gefühle für den, hab ihn geliebt, er hat mich immer wieder nur verarscht, nur mit mir geredet wenn er besoffen war -> dann war er gaaanz arg lieb zu mir! Wir hatten immer mal wieder was miteinander... Ich hab mich in dem Punkt selbst nicht verstanden warum ich so naiv war!

Meinem ersten richtigen Freund bin ich nicht nachgelaufen, ich hab Schluss gemacht weil nicht die Gefühle für ihn da waren!

Smilla, 21 April 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das war auch eher ironisch gemeint darum der :blablabla ! :zwinker:

zasa, 21 April 2005
  17. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Einmal hab ich gewartet. Sie hatte ne Bezeihung hinter sich und wollte so schnell nix neues, nach 3 Monaten (wo sich mich mehrmals mit der selben Begründung hingehalten hat) hatte sie nen neuen. :kotz: :angryfire .

Ich warte NIE WIEDER.

(Vergessen hab ich sie nicht, obwohl das schon fast 2 Jahre her ist. Fühlte mich von ihr total scheiße behandelt. Sie hätte mir gleich sagen sollen, dass ich nicht ihr Typ bin. Damit wäre ich klargekommen.)
    -> Konsequenz : Wenn nen Mädel von mir was will und ich hab kein Interesse finde ich ne Ausrede, mit der sie kapiert, dass ich nix von ihr will. Ich quäle niemanden!

Mic, 21 April 2005
  18. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also, mein 1. Freund hat mit mir über SMS Schluss gemacht. War nich schön. Und die erste Zeit bin ich ihm "nachgelaufen", also hab versucht mit ihm zu reden usw usw. Und dann nachher hab ichs nich mehr gemacht, aber mocht ihn eigentlich immer noch.
    Tjo, und nach knapp 1,5 Jahren sind wir echt wieder zusammen gekommen und bis heut noch glücklich.

Und er hat sich auch dafür entschuldigt, wie er sich getrennt hat. War ganz süß von ihm (aber eigentlich auch zu erwarten *g*)

lg, Guzi

Guzi, 21 April 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab schluss gemacht demnach ist er mir nachgelaufen aber NO WAY es gab soviel er hat mich mit knapp 17 kennengelernt war das kleine Mädchen eben und dann mit 18 und Führerschein war ich eben nicht mehr so sehr von ihm abhängig damit hatte er viele probs.
    Naja ich hatte schnell wieder einen Neuen mit dem ich jetzt knapp 2 1/2 Jahre zusammen bin.

Unicorn1984, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...